Zum Inhalt springen

Amazon steigt auch ins Digital TV Geschäft ein

9 Antworten2'486 AufrufeGestartet von Jahwe ·

JahweThemenstart326 Beiträge
Snowman410'415 Beiträge
Wird in der Schweiz nicht funktionieren. Die PS3 von Sony bietet in Deutschland auch sehr gute Filme zum Abruf, nur in der Schweiz wird das nicht angeboten.

schnuerbel1'837 Beiträge
bearbeitet #3
Wird in der Schweiz nicht funktionieren. Die PS3 von Sony bietet in Deutschland auch sehr gute Filme zum Abruf, nur in der Schweiz wird das nicht angeboten.
... z.B. die Amazon-Tochter "Lovefilm", welche in Deutschland, UK und Skandinavien gross im Geschäft ist. Wenn ich das Angebot auf der PS3 des deutschen Kollegen anschaue (der notabene in der Schweiz lebt - aber ein deutsches PS3-Konto hat), dann kriege ich das Augenwasser.

Insofern ist die Originalmeldung ein non-event.

smid12'144 Beiträge
Wird wohl Jahre dauern, bis wir vernünftige VOD Angebote haben.
 Und die sollen pauschal abgerechnet werden.

Snowman410'415 Beiträge
... z.B. die Amazon-Tochter "Lovefilm", welche in Deutschland, UK und Skandinavien gross im Geschäft ist. Wenn ich das Angebot auf der PS3 des deutschen Kollegen anschaue (der notabene in der Schweiz lebt - aber ein deutsches PS3-Konto hat), dann kriege ich das Augenwasser.

Insofern ist die Originalmeldung ein non-event.
Funktioniert, wenn über die Kreditkarte nicht erkennbar ist, woher man zahlt. Hatte früher einen Account in den USA, das geht leider mit der jetzigen Kreditkarte nicht mehr.

smid12'144 Beiträge
Gabs dort keine IP Sperre?

robi6'764 Beiträge
Wird wohl Jahre dauern, bis wir vernünftige VOD Angebote haben.

Und die sollen pauschal abgerechnet werden.
Die Rechtesituation inder Schweiz ist eben speziell kompliziert - das (und natürlich der relativ kleine Markt) hält viele Anbieter davon ab hier anzubieten.

smid12'144 Beiträge
Die Rechtesituation inder Schweiz ist eben speziell kompliziert - das (und natürlich der relativ kleine Markt) hält viele Anbieter davon ab hier anzubieten.
Ist mir natürlich klar. Finde es halt schade. Fand Netflix genial.

Hatte ein ein paar Monate einen Account. Dann sperrte Coop Supercard alle Zahlungen an Netflix. Ob das jemand Druck machte oder es nur ein dummer Zufall war?

+los152 Beiträge
welche funktionieren mit der "richtigen" kreditkarte, resp. sperren nicht nach ip-adressen?

Snowman410'415 Beiträge
Gabs dort keine IP Sperre?
Ich komme mit der Playstation immer noch auf meinen USA Store account, nur kann ich dort nichts mehr kaufen.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema