Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da es keine Lister der Tester gibt, weiss ich das nicht. Mir ist nur bekannt, das Swisscom nicht soviele Geräte zum Testen hatte.Evtl. 79% von 500GB. /emoticons/default_smile.png
Er is vielleicht auch ein Tester?!
spätestens wenns bei der srg richtig mit hd los geht wird die hd in meinerr box an ihre grenzen kommen....[/qoute]
Spätestens wenns bei der SRF richtig mit HD los geht wird die neue Box auf dem Markt sein....
Robi
79% von dem, was du auf dem Netzwerk-PVR zur Verfügung hast ... da spekulieren alle, wie gross die HDD in der Box sein wird, dabei hat die Box gar keine HDD mehr ...Was sollen die 79% aussagen?
Bitte um ErleuchtungDas hat herzlich wenig mit der Box zu tun...
Ok vielen Dank für die AntwortJa, Swisscom TV hat noch eine Limitation in der Egressbandbreite. Das liegt aber nicht an der Hardware, sondern am Betriebssystem. Auch dieses Problem ist bereits in der Lösung, genau so wie dasjenige, dass auf der Zweitbox keine HD-Aufnahmen geschaut werden können (selbe Ursache)
"S'chunnt guet"
Robi
Richtig, und mit Glas geht noch viel mehr nicht, z.B. ab 17:00 Uhr kein Support, bei Störmeldung betreffend Telefon ca.7 Tage warten(selber erlebt) Fax geht auch nicht und mit Combox Pro kann man zwar faxen aber nicht ins Ausland!Liegt wohl eher daran, dass die Swisscom nicht will - warum auch immer. Technisch wäre dies sicher möglich. Bei der Telefonie über Glas ist es doch dasselbe, da kannst Du soviel ich weiss auch nur eine Leitung / Nummer haben obwohl technisch viel mehr möglich wäre... scheint mir, als ob der Swisscom-Mitarbeiter da schlichtweg Chabis erzählt hat
Das ganze "All IP" Zeugs wird sehr stiefmütterlich behandelt...