Zum Inhalt springen

2. Box mit Harddisk?

5 Antworten2'152 AufrufeGestartet von flightsim ·

flightsimThemenstart89 Beiträge
Ich habe meinen 2. Fernseher seit kurzen auch auf Swisscom TV mit der Zusatzbox aufgeschaltet. Nun stellt sich mir die Frage was passiert wenn ich dort auch eine Box mit HD anschliessen würde? Würde das funktionieren?

Ich vermute mal dass das Aufzeichnen nicht geht aber evtl die Pause Funktion?

robi6'764 Beiträge
Ich habe meinen 2. Fernseher seit kurzen auch auf Swisscom TV mit der Zusatzbox aufgeschaltet. Nun stellt sich mir die Frage was passiert wenn ich dort auch eine Box mit HD anschliessen würde? Würde das funktionieren?
Ich vermute mal dass das Aufzeichnen nicht geht aber evtl die Pause Funktion?
Die 2.Box ist doch bereits HD-Fähig und hat einen HDMI-Anschluss. Insofern hast du bereits heute an beiden Boxen HD zur Verfügung. Du vermutest falsch: Pause geht (noch) nicht, aber aufzeichnen geht /emoticons/default_biggrin.png

Robi

flightsim89 Beiträge
Falsch verstanden... oder ich mich unverständlich ausgedrückt.. HD habe ich schon 🙂

mit HD meine ich eine 2. Box mit einer Harddisk drinn anstelle der silbernen kleinen ohne HD. 🙂

roman709'245 Beiträge
Früher hat man auch als 2. Box eine mit Harddisk bekommen. Diese ist aber deaktiviert. Nur die Harddisk der 1. Box wird verwendet.

flightsim89 Beiträge
Früher hat man auch als 2. Box eine mit Harddisk bekommen. Diese ist aber deaktiviert. Nur die Harddisk der 1. Box wird verwendet.
Jop das habe ich so vermutet... aber kann man die hd für die Pausefunktion verwenden?

roman709'245 Beiträge
Jop das habe ich so vermutet... aber kann man die hd für die Pausefunktion verwenden?
Nein, die Harddisk liegt komplett brach. Daher wurden dann für Zweitboxen welche ohne Harddisk herausgegeben. Ist ja sonst Verschwendung.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema