Themenauswahl auf der Startseite
9 Antworten1'518 AufrufeGestartet von Tiibor ·
bearbeitet #1
Hallo Admins
Nach welchem Muster werden die Themen auf der Startseite "http://www.digi-tv.ch/page/index.html" ausgewählt und angezeigt?
Soweit ich mich erinnere waren früher quer aus den verschiedensten Foren jeweils die Themen zu sehen mit den neusten Beiträgen.
Soweit ich nun sehe, ist das nicht mehr in jedem Fall so. Zum Beispiel das Thema "SCTV Box mit grösserer Harddisk / neues Modell" sehe ich dort nicht mehr. Obwohl der neuste Beitrag von heute Morgen um 7 wäre.
Kann man das irgendwo einstellen? Oder gibt es irgendwo anders eine solche Ansicht, in welcher ich die Themen mit den aktuellsten Beiträgen sehen?
Merci und Gruess
edit:
- früher konnte ich auf die Homepage und wusste welche Themen seit meinem letzten Besuch "gelebt" haben, wäre toll wenn man das wieder sehen könnte, denke würde das Forum (auf der Homepage / Startseite) auch lebendiger aussehen lassen
Nach welchem Muster werden die Themen auf der Startseite "http://www.digi-tv.ch/page/index.html" ausgewählt und angezeigt?
Soweit ich mich erinnere waren früher quer aus den verschiedensten Foren jeweils die Themen zu sehen mit den neusten Beiträgen.
Soweit ich nun sehe, ist das nicht mehr in jedem Fall so. Zum Beispiel das Thema "SCTV Box mit grösserer Harddisk / neues Modell" sehe ich dort nicht mehr. Obwohl der neuste Beitrag von heute Morgen um 7 wäre.
Kann man das irgendwo einstellen? Oder gibt es irgendwo anders eine solche Ansicht, in welcher ich die Themen mit den aktuellsten Beiträgen sehen?
Merci und Gruess
edit:
- früher konnte ich auf die Homepage und wusste welche Themen seit meinem letzten Besuch "gelebt" haben, wäre toll wenn man das wieder sehen könnte, denke würde das Forum (auf der Homepage / Startseite) auch lebendiger aussehen lassen
tosci5'731 Beiträge
Ja, ich bin auch nicht zufrieden mit dieser Anzeige. Wir treffen uns demnächst mit einem IPB-Guru und schauen das an. In der Zwischenzeit gibt es den Button "Portal" dort findest Du prinzipiell alles /emoticons/default_smile.png
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
Tiibor218 Beiträge
bearbeitet #3
Ok besten Dank. Ich dachte eben anfangs, dass das Forum im Winterschlaf ist, bis mit aufgefallen ist, dass ich via Portal oder Forum die ganzen Themen und Beiträge finde. Viel Erfolg in diesem Fall mit dem Guru! 🙂
edit:
bin erst gerade jetzt aufs "Portal". Das ist ja super übersichtlich und gut gemacht. Bin gar nie auf die Idee gekommen dort zu schauen 🙂
edit:
bin erst gerade jetzt aufs "Portal". Das ist ja super übersichtlich und gut gemacht. Bin gar nie auf die Idee gekommen dort zu schauen 🙂
tosci5'731 Beiträge
Wir fliegen für den Guru sogar nach Hamburg /emoticons/default_smile.png
frantic2'985 Beiträge
Hoffentlich weis der Guru auch Rat bei den Farb-Einstellungen?
Hier sieht's ja immer noch aus, als ob Cindy aus Marzahn explodiert wäre!
Hier sieht's ja immer noch aus, als ob Cindy aus Marzahn explodiert wäre!
berikon244 Beiträge
Wobei man solche Sachen auch vor dem wechsel auf ein neues System hätte abklären können...
Heute muss halt immer alles schnell gehen.
Ich habe echt auch gedacht, dass fast niemand mehr aktiv postet.
Dann freuen wir uns auf den "Guru".
Heute muss halt immer alles schnell gehen.
Ich habe echt auch gedacht, dass fast niemand mehr aktiv postet.
Dann freuen wir uns auf den "Guru".
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #7
der bug ist eigentlich nur, dass man zweimal nacheinander beim ersten aufruf der seite auf " Zeige neue Inhalte " clicken muss, um die gewohnte anzeige mit dem neusten beitrag zuoberst wie früher zu bekommen.
oder anders gesagt:
1. erstmaliger seitenaufrauf = beiträge werden wild durcheinander angezeigt, resp. die neusten fehlen.
2. 1 x click auf " Zeige neue Inhalte " = Entschuldigung, keine neuen inhalten gefunden.
3. 2 x click auf " Zeige neue Inhalte " = die liste wird zeitlich korrrekt angezeigt.
@ tosci
den automatischen sommer/winterzeitumstellungs bug, wenn man nicht eingeloggt ist, hast du ja sicher immer noch in der angenda, wenn du schon auf reisen gehst. /emoticons/default_ph34r.png
oder anders gesagt:
1. erstmaliger seitenaufrauf = beiträge werden wild durcheinander angezeigt, resp. die neusten fehlen.
2. 1 x click auf " Zeige neue Inhalte " = Entschuldigung, keine neuen inhalten gefunden.
3. 2 x click auf " Zeige neue Inhalte " = die liste wird zeitlich korrrekt angezeigt.
@ tosci
den automatischen sommer/winterzeitumstellungs bug, wenn man nicht eingeloggt ist, hast du ja sicher immer noch in der angenda, wenn du schon auf reisen gehst. /emoticons/default_ph34r.png
readonly333 Beiträge
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #9
ahhh...ich hab eben " Letzte Woche " eingestellt. möchte eben die ganze seite voll haben. /emoticons/default_biggrin.png
readonly333 Beiträge
Aber jetzt reicht auch ein Klick? /emoticons/default_cool.png
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema