Hallo zusammen
Da der eigentliche Thread "SCTV Box mit grösserer Harddisk / neues Modell" unübersichtlich geworden ist, habe ich alle relevanten Informationen zusammengesucht und poste sie hier. Die Inhalte sind alle aus dem oben genannten Thread und dort geklaut.
Die neue Box ist von Tatung und hat die Bezeichnung STB3210-DVR-A.
(Die alte schwarze Box war von Cisco und hat die Bezeichnung KMM3010-SC-A )
Vorteile der neuen Box:
- Neuer Prozessor und dadurch performanter
- Grössere Harddisk (500 GB anstelle 160 GB bei der alten)
- Leiser im Betrieb
- optionalen IR Extender (wenn man die Box in eine Schublade oder ähnlichem verstaut)
Nachteile der neuen Box:
- wird sehr heiss
Generelles:
- weiterhin nur für Neu-Kunden
- bestehende Kunden erhalten die Box auf Wunsch zu einem Preis von CHF 150, wobei die Box Eigentum der Swisscom bleibt
- bei einem Austausch werden normalerweise weiterhin die alten Boxen verwendet (am 17.11.2012 schrieb Robi "Es hat noch für rund 12 Monate Ware am Lager...")
- geplante Aufnahmen werden auf die neue Box übernommen
ps. ich bleibe noch bei der alten Box da mir die HD ausreicht und auch das neue Menü ausreichend schnell angezeigt wird. Gratis würde ich die neue Box aber sofort nehmen!
Da der eigentliche Thread "SCTV Box mit grösserer Harddisk / neues Modell" unübersichtlich geworden ist, habe ich alle relevanten Informationen zusammengesucht und poste sie hier. Die Inhalte sind alle aus dem oben genannten Thread und dort geklaut.
Die neue Box ist von Tatung und hat die Bezeichnung STB3210-DVR-A.
(Die alte schwarze Box war von Cisco und hat die Bezeichnung KMM3010-SC-A )
Vorteile der neuen Box:
- Neuer Prozessor und dadurch performanter
- Grössere Harddisk (500 GB anstelle 160 GB bei der alten)
- Leiser im Betrieb
- optionalen IR Extender (wenn man die Box in eine Schublade oder ähnlichem verstaut)
Nachteile der neuen Box:
- wird sehr heiss
Generelles:
- weiterhin nur für Neu-Kunden
- bestehende Kunden erhalten die Box auf Wunsch zu einem Preis von CHF 150, wobei die Box Eigentum der Swisscom bleibt
- bei einem Austausch werden normalerweise weiterhin die alten Boxen verwendet (am 17.11.2012 schrieb Robi "Es hat noch für rund 12 Monate Ware am Lager...")
- geplante Aufnahmen werden auf die neue Box übernommen
ps. ich bleibe noch bei der alten Box da mir die HD ausreicht und auch das neue Menü ausreichend schnell angezeigt wird. Gratis würde ich die neue Box aber sofort nehmen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:





