SCTV Box mit grösserer Harddisk / neues Modell

Anstelle eines Feierabend Bier habe ich mir nun auch die neue Box geleistet.

Folgende Vorteile waren für mich ausschlaggebend:

- Grössere HD

- Bedienung massiv schneller im Vergleich zur silbernen oder schwarzen Box

Ich habe die Box nun seit ein paar Tagen im Einsatz und kann keine schlimmen Probleme feststellen. Ab und zu habe ich vier-stellige Programmnummern dies ist aber nicht schlimm.

Gruss

- André

Nein, kann sie im Moment nicht. Ja, wird sie können.Robi
Habe ich die ultra kurze Antwort richtig verstanden? Die FW mit Deep Standby Support für die neuen SwisscomTV Boxen ist verteilt, jedoch kommt die Aufnahmmöglichkeit aus dem Deep Standby später. Richtig?

Wie lange dauert der Start aus dem Deep Standby? 2 bis 3 min. oder schneller?

Start aus dem Deep-Standby ist gleich lange wie ein Start vom Power-Off. Deep Standby ist ja quasi ein Power-Off.

Das tu ich mir nicht an mit dem Deep-Standby. Um mein Umweltgewissen zu beruhigen, werde ich dafür eine normale Glühbirne durch eine LED-Birne ersetzen :-)

Ich habe die Box in einem Hifi-Möbel (hinten offen, vorne zu).
Im Vergleich zu Cisco ist die Abwärme ziemlich krass.
Ich verstehe gar nichts mehr. Die "alten" 600'000 Swisscom TV Boxen werden den Code of Conduct (CoC) V8 nie erfüllen, da die Hardware den tiefen Standby nicht unterstützt. Erst mit den neuen Boxen ab ca. Mai 2012 macht die Swisscom erste zaghafte Versuche mit dem tiefen Standby.

Und nun die Überraschung:

End-use Energy Efficiency Activities at the European Commission Joint Research Center

Laut dieser Webseite hat die Swisscom den CoC offenbar schon für früher unterschrieben und bisher nie eingehalten? Wie geht das? Verwechsle ich etwas?

Folgende Vorteile waren für mich ausschlaggebend: - Bedienung massiv schneller im Vergleich zur silbernen oder schwarzen Box
Das kann ich bestätigen. So macht Swisscom-TV erst richtig Freude, nebst der grösseren HardDisk /emoticons/default_wink.png. Gruss Gian

Laut dieser Webseite hat die Swisscom den CoC offenbar schon für früher unterschrieben und bisher nie eingehalten? Wie geht das? Verwechsle ich etwas?
Swisscom war einer der ersten die den CoC unterschrieben haben. Das bedeutet aber nicht, dass Lagerbestände vernichtet und Rahmenverträge gekündigt werden sollen ;-)

Die Evalutation und Einführung einer neuen Hardware dauert im besten Fall 18-24 Monate.

Robi

Wenn ich die neue Box bestelle, bleiben die geplante Aufnahmen drauf? sind sie serverseitig gespeichert? (dass ich die Aufnahmen verliere ist klar)

Wenn ich die neue Box bestelle, bleiben die geplante Aufnahmen drauf? sind sie serverseitig gespeichert? (dass ich die Aufnahmen verliere ist klar)
nein, wird alles lokal auf der HD gespeichert.

Daher verlierst Du alle Aufnahmen beim Box-Wechsel.

Zurück
Oben