roman70
Super-Moderator
Nö. Ich denke nicht, dass es Zufall ist. Soviel ich weiss wird die neue Box noch nicht ausgeliefert. Es gab mal Testphasen mit den neuen Boxen, eine davon extern.Somit wäre es Zufall, wenn man die neue Box erhält.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Ich denke nicht, dass es Zufall ist. Soviel ich weiss wird die neue Box noch nicht ausgeliefert. Es gab mal Testphasen mit den neuen Boxen, eine davon extern.Somit wäre es Zufall, wenn man die neue Box erhält.
Gibt es schon Angaben betr. dem Deep Standby Verbrauch der neuen Box? Ist <1W möglich oder ist man immer noch bei 8 Watt?Ist das so? OK, die Möglichkeit für >1W Betrieb ist gegeben. Aber das ist dann kein echtes Stand-by mehr.
Robi
Robi, aber Neukunden kriegen schon die neue Box, oder werden immer noch Altbestände abgebaut?Ja, die Box ist wohl "end of life". Sicher gehen, dass du die neueste bekommst, kannst du nicht. Frag zuerst beim Shop nach, welche Box sie am Lager hätten. Vielleicht hast du Glück und die alte ist gerade ausgegangen. Meist haben die nur sehr wenige Boxen am Lager ;-)
Via Hotline ist die Chance geringer an die neue Box zu kommen.
Robi
Für CHF 150 kriegst du die neue Box als Upgrade, wobei Sie dann immer noch nicht in dein Eigentum übergeht.Da nun offenbar die neuen Boxen lieferbar sind: Besteht wirklich die Möglichkeit, die neue Box gegen Bezahlung zu bekommen oder war das ein Witz/Gerücht?
es geht mir nicht um die größere HD, dieses Problem wird sich in Zukunft mit Network PVR sowieso erledigen, sondern um die Performance der Box
In diese Regionen kommt man erst, wenn der ganze Unterbau (Windows CE) geändert und eine entsprechende Hardware verwendet wird. Ich träume von einem Stück Software, dass auf einem quadcore-TV nativ (oder dann halt auf einem OS wie Android) läuft.Sie ist zügiger, doch wir sind meilenweit (nein, Lichtjahre) entfernt an etwas annähern so schnell wie ein Mediaplayer wie Apple TV oder WD Live TV zu kommen.
welche CE Version ist bei Mediaroom zugelassen?In diese Regionen kommt man erst, wenn der ganze Unterbau (Windows CE) geändert und eine entsprechende Hardware verwendet wird. Ich träume von einem Stück Software, dass auf einem quadcore-TV nativ (oder dann halt auf einem OS wie Android) läuft.
Robi
Ich glaube da ist Win8 die bessere Lösung.welche CE Version ist bei Mediaroom zugelassen?
Wird nicht mal auf win7 embedded gewechslet?
Ist die FW, der den <1 Watt Standby bzw. Tiefschlaf unterstützt, denn nun schon released bzw. verteilt? Oder wann soll das ungefähr geschehen?Environmentally friendly design, less then 1 watt in passive stand-by modeJa, der Chip ist drin, aber das heisst ja noch nicht, dass die Software dann noch funktioniert ;-)
Robi
Nein, kann sie im Moment nicht. Ja, wird sie können.Wird die neue Swisscom TV-Box Aufnahmen aus dem Tiefschlaf machen können, wie dies die DVB-S2 Settop-Boxen schon seit Jahren können?
sehr gut.Nein, kann sie im Moment nicht. Ja, wird sie können.
Robi