Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der HDMI Ausgang ist kaputt. Muss mit RGB schauen. Ich habe mit der Hotline alles versucht, Kabel gewechselt, 3 Neustarts, usw.Es hat noch alte Boxen. Ergo wirst du auch eine aufbereitete "alte" Box bekommen.Bist du sicher dass sie kaputt ist? Mach mal einen Reset - du verlierst alle Aufnahmen, aber die hast du sowieso nicht mehr bei einer anderen Box (ich habe extra nicht "neue" geschrieben ;-)
Genau so soll es sein und genau so sind die Anweisungen an die Agenten.Auf nachdrücklichen Wunsch bekommt man für 150 Franken die neue Box.Gratis würde ich unfair gegenüber allen zahlenden Kunden finden.
Sonst wil ich meine 150 Franken zurück.
Die Boxen werden aufbereitet. Dabei werden auch Gehäuse und Tasten getauscht wenn nötig. Ist das bei deiner nicht der Fall, reklamiere.Es ist die alte! Sie ist so alt, dass man die Schrift der "Back" und "Menu"-Tasten auf der Box fast nicht mehr sieht. Swisscom hat wirklich einen super Service.
Ich finde, Swisscom macht das einzig richtige, was auch ökologisch und ökonomisch Sinn macht. Ich habe CHF 150 investiert, weil ich eine grössere Harddisk benötigte. Wenn das bei der "alten" Box auch möglich gewesen wäre, hätte ich die alte Box behalten - mit grösserer Harddisk.Auf nachdrücklichen Wunsch bekommt man für 150 Franken die neue Box.Gratis würde ich unfair gegenüber allen zahlenden Kunden finden.
Das Problem ist, dass einige die neue bekommen und andere zahlen.Mir hat die Swisscom vor ca. 4 Wochen meine alte defekte Box gewechselt und ich habe eine neue Tatung Box erhalten. Es besteht also auch eine Chance auf die neue Box.
Quatsch. Es hat noch für rund 12 Monate Ware am Lager... Es gibt Agenten die halten sich an die Richtlinien und andere die machen es nicht (aber nur so lange, bis sie einen auf den Deckel kriegen). Insofern ist es also Glückssache ob du einen gewissenhaften Agenten kriegst, einen der schon eins auf den Deckel gekriegt hat oder einen, der meint man merke es nichtHotline hat mir dies erklärt. Falls im Vorrat im Moment des Austauschs keine alte Box herumliegt, schickt man eine neue. Ist also eine Glückssache.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv-plus.html und da auf "technische Informationen" klicken.Falls ich mich für Swisscom TV plus entscheiden würde (momentan teste ich Swisscom TV light), kann mir jemand sagen, welche Box (Modell) mit welcher Grösse Festplatte ich bekommen würde. Ausserdem würden mich auch die Dimensionen der Box Interessen. Auf der Swisscom Seite bin ich mir nicht sicher, welches Modell nun das aktuelle ist. Besten Dank für die Infos.