Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher konnte ich auch nicht solch starke Störungen feststellen, aber von "perfekt" kann leider momentan nicht Rede sein. Dafür ist der Platz auf den Transpondern zu eng geworden und es sind noch stärkere Qualitätsverluste, seit der Aufschaltung der neuen Sender, aufgetreten-logischerweise. Premiere will scheinbar die Kunden mit Masse an Sendern ruhig stellen, weil für qualitative Verbesserungen momentan das Geld fehlt. Für uns Technikfreaks Schei..., aber für die Mehrzahl der Kunden in Deutschland, so glaube ich, annehmbar. Denn zählen wir mal die Freaks in den Foren durch, die nicht zufrieden sind. Soviel sind das nicht, im Verhältnis zu den Abonnentenzahlen. Meine Meinung!
Sehe ich genau so wie Matzek. Viele Leute scheinen echt nicht mehr scharf bis zum TV sehen zu können oder wissen nicht wie das Bild eigentlich aussehen solte.