Animal Planet ab 15.10.2013 in HD verfügbar, ab wann bei Sunrise, Teleclub, UPC-Cablecom?

Sowie ich die Antwort von Animal gelesen haben, im Kabelkiosk über Eutelsat.

 
Sky de kat kein Animal Planet....

soll aber auch bei Sunrise-TV, Teleclub und UPC-Cablecom starten, Datum aber noch unbestimmt. So steht es in der Meldung von digitalfernsehen.de

 
;-) war auch ironisch gemeint. Sky und Animal Planet :)

Die hatten sich mal ganz doll nicht lieb.

 
Also über 9°E wurde der Sender aufgeschaltet und läuft. Wie lange dauert es wohl bis "Animal Planet HD"-SD bei Quickline durch die echte HD-Version ersetzt wird? 

 
Darüber wurde Quickline bestimmt nicht informiert und wir Kunden müssen Quickline darüber informieren. Danach wird dann abeklärt woher man das Signal evtl. bekommen kann und ende jahr wird er dann evtl. mal aufgeschaltet. Oder vielleicht auch erst im April bei der nächsten super dupper Senderaufschaltung.

 
So übertrieben du das auch formuliert hast, das traurige ist dass das tatsächlich zutreffen könnte. Seit der Blamage mit SyFy HD wundert mich bei Quickline nichts mehr!

 
Hahaha ja Ich weiss es tönt sehr übertrieben. Aber leider leider entspricht dies meistens fast der Realität. So traurig es ist.

 
Gem. schriftlicher Auskunft von Teleclub wird der Sender in HD auf jeden Fall aufgeschaltet, zumindest auf Swisscom TV. Termin steht jedoch noch nicht fest. Mutmassung: evtl. gleichzeitig mit der Aufschaltung von Teleclub PRIME?


Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Quickline wird Animal Planet HD am 29. Oktober gleichzeitig mit der Senderaufschaltung umgestellt. Wieso das nicht sofort möglich ist weiss wahrscheinlich niemand. Aber immerhin dauert es nicht mehr Monate.

 
Gem. schriftlicher Auskunft von Teleclub wird der Sender in HD auf jeden Fall aufgeschaltet, zumindest auf Swisscom TV. Termin steht jedoch noch nicht fest. Mutmassung: evtl. gleichzeitig mit der Aufschaltung von Teleclub PRIME? Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Sie "hoffen und gehen davon aus, dass die Aufschaltung noch dieses Jahr erfolgt".

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Quickline läuft jetzt die HD Version. Allerdings habe ich bei mir noch keinen Ton! Scheint nicht einfach zu sein so einen Sender aufzuschalten!