ok...slayer hat diesbezüglich recht.
Nun..für mich ist eine schlechte Bildqualität wenn ich effektiv immer etwas auf dem Bildschrim habe das mich stört..z.b. ein Flimmern,Schnee oder sonst was auch immer. Nun...bezüglich den anderen Usern muss auch ich sagen das ich da mit den 2-3 Bit's kein Problem habe. Auch bei mir ist das eigentlich ganz aktzeptabl.
Ich denek wir sollte aus dem "deutschen" Verhalten von "alles muss perfekt sein einmal wegkommen. Die 2-3 Bit's sind ok....also ich sehe da auch kein grosser Unterschied zu den 3-4 Bit's.
Nun..für mich ist eine schlechte Bildqualität wenn ich effektiv immer etwas auf dem Bildschrim habe das mich stört..z.b. ein Flimmern,Schnee oder sonst was auch immer. Nun...bezüglich den anderen Usern muss auch ich sagen das ich da mit den 2-3 Bit's kein Problem habe. Auch bei mir ist das eigentlich ganz aktzeptabl.
Ich denek wir sollte aus dem "deutschen" Verhalten von "alles muss perfekt sein einmal wegkommen. Die 2-3 Bit's sind ok....also ich sehe da auch kein grosser Unterschied zu den 3-4 Bit's.




