Neue Sender sasag (TC HD, HD+)

@roman 70

nein sie sind auf der Homepage auch nicht aufgeführt, insgesamt werden "nur" 8 HD-Sender eingespeisst, JOIZ HD, N24 HD, BBC Two HD etc. ....

Ich bin hier im Zumikon, und hier sind die nicht aufgeschaltet.

Hab jetzt mal ne E-Mail geschickt, mal schauen....

... Hab auch ein Mail geschrieben an GGA, und hier diese Antwort erhalten:

"Die diesbezüglich aufgenommenen Vertragsverhandlungen mit den entsprechenden Anbietern sind im Gange"

Komisch, warum dieser Status bei GGA?

In Dübendorf sind die Programme aufgeschalten und die erhalten ja das Signal von GGA...

Nimmt mich wunder, was GGA "vans29" antwortet...

Wenn ich so lese was bei den diversen Kablern abgeht, auch bei denen die eigentlich zusammengeschlossen wären und die trotzdem jeder etwas anderes macht, komuniziert und anbietet, dann ist das nur peinlich. Und dann sind sie überrascht, wenn die Leute scharenweise zu Swisscom oder Satelitenempfang wechseln.

Mir kommt da gerade eine alte Sendung des Schweizer Fernsehens in den Sinn "basteln mit gerda conzetti" /emoticons/default_ohmy.png

Mir kommt da gerade eine alte Sendung des Schweizer Fernsehens in den Sinn "basteln mit gerda conzetti" /emoticons/default_ohmy.png
Mir kommt das "Spielhaus" mit Franz & René in den Sinn: I bi dr René - I säge nüt!  /emoticons/default_biggrin.png

Wenn sie etwas sagen sollten, sind sie still. Wenn sie besser still wären, verzapfen sie Blödsinn...

Wäre toll wenn du mal die HD+ und die CH Version in Sachen bild vergleichen könntest.

Wenn was natives läuft
Werde ich gerne machen. Bin allerdings erst morgen Abend wieder zu Hause. Bin noch geschäftlich in Deutschland. (Habe den Sendersuchlauf mit Dreamote gemacht und per Screenshot überprüft ob die Sender laufen)

Ist schon ein bisschen schade dass die CH-Versionen aufgeschaltet wurden. Und die Abschaltung der deutschen SD Versionen sind schon ärgerlich. Auf den CH-Versionen läuft tatsächlich stundenlang Teleshopping während auf den DE-Versionen Programm läuft. Aber dafür gibts ja auch den Satempfang. Egal ob man die Sender nun mag oder nicht, heute ist ein guter Tag für HDTV in der Schweiz!

Gerade kam wiedermal dieser Song im Radio....Der Refrain sollte gleich bei allen Kabelnetzen auf der Website laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gibts in den ersten 5 Sekunden bei RTL und co Bildstörungen im SASAG Netz.. danach läufts normal. Andere HD Sender haben dieses Problem nicht. Ist da der Kopierschutz das Problem?

Sieht schon mal sehr gut aus das ganze. Bildstörungen habe ich zum Glück nicht. Bei meiner Mutter eine Etage höher im Haus, braucht SAT1 und VOX doch lang ( kein Signal ?) mit dem Kaon Receiver der SASAG. Die anderen HD Programme laufen normal.

Mein Sony TV mit Conax CAM will seit heute Teleclub nicht mehr anzeigen. Es kommt nur noch die Meldung "Modul wurde entfernt". Kann es sein, das WWZ die Verschlüsselung gewechselt hat auf NDS und meine CAM das nicht entschlüsseln kann? Auf der Kaon STB sieht das ganze so aus wie auf dem Foto: ImageUploadedByDigi-TV.ch1366740713.927906.jpg

Zurück
Oben