PVR bei der sasag
7 Antworten3'033 AufrufeGestartet von Gios ·
Hoi zusammen,
hat mal jemand aktuelle news vom Stand der Auslieferung der PVR-Box der sasag (Kaon KCC-B3001HCO/CoC). Wie läuft die Box bei den anderen Mitgliedern der dcg? Es hiess mal, sie soll Ende Januar / Anfang Februar kommen. Nun haben wir gleich Anfang April ...
Ciao Gios
hat mal jemand aktuelle news vom Stand der Auslieferung der PVR-Box der sasag (Kaon KCC-B3001HCO/CoC). Wie läuft die Box bei den anderen Mitgliedern der dcg? Es hiess mal, sie soll Ende Januar / Anfang Februar kommen. Nun haben wir gleich Anfang April ...
Ciao Gios
Noers3 Beiträge
Die sasag hat mich das letzte Mal auf "Frühling" vertröstet, was einem schlicht auch nicht weiter bringt... Aber ich bin mir nichts anderes mehr gewohnt. Zuerst Ende Dezember, dann Januar, dann man wisse es nicht so genau und jetzt wartet man zu und will gar nichts mehr versprechen.
Ich hoffe zumindest, dass sich die sasag für die KAON-Variante mit integrierter HD (um-)entscheidet (analog WWZ, stagbaar). Anscheinend haben einige Probleme mit der externen HD, so dass die Aufnahmefunktion via Reservation nicht funktioniert etc. Langsam hab ich das warten satt und überlege mir wirklich doch vorher ein externes Gerät zu kaufen.
Ich hoffe zumindest, dass sich die sasag für die KAON-Variante mit integrierter HD (um-)entscheidet (analog WWZ, stagbaar). Anscheinend haben einige Probleme mit der externen HD, so dass die Aufnahmefunktion via Reservation nicht funktioniert etc. Langsam hab ich das warten satt und überlege mir wirklich doch vorher ein externes Gerät zu kaufen.
Gios106 Beiträge
... was ist Dein Favorit für eine eigene Box? Technisat HD K oder Vatage (8000?) oder welcher? Ich habe das Warten auch langsam satt, allerdings sehe ich im Sommer kaum fern und kann notfalls bis Ende Oktober warten /emoticons/default_biggrin.png
Ciao Gios
Ciao Gios
righter87 Beiträge
Das Problem bei einer internen Festplatte muss du SWICA Abgaben pro GB bezahlen, das heisst du zahlts für die interne Platte etwa das dreifache als wenn du eine externe selber kaufst....
Die Einführung hat sich immer wieder verschoben, weil der Hersteller die Fehler noch bereinigen möchten.
Du würdest dich wohl nur aufregen wenn du die Box jetzt schon hättest, jedoch mit Abstürzen und anderen Fehler rechnen musst.
Gemäss sasag warten Sie also ab, bis die Software fehlerfrei ist und somit auch kundenfreundlich..
Wenn du nicht warten kannst, kauf dir doch ne Dreambox. (Hab die DM800 mit offizieller SC und läuft tip top)
Die Einführung hat sich immer wieder verschoben, weil der Hersteller die Fehler noch bereinigen möchten.
Du würdest dich wohl nur aufregen wenn du die Box jetzt schon hättest, jedoch mit Abstürzen und anderen Fehler rechnen musst.
Gemäss sasag warten Sie also ab, bis die Software fehlerfrei ist und somit auch kundenfreundlich..
Wenn du nicht warten kannst, kauf dir doch ne Dreambox. (Hab die DM800 mit offizieller SC und läuft tip top)
Gios106 Beiträge
Hoi righter,
mit der Funktionssicherheit gebe ich Dir recht. Mich wundert nur, dass ich auf den HP anderer Anbieter, die wie die Sasag Mitglied der dcg sind, die Kaon-Box schon vor Monaten gesehen habe. Sind diese Netzbetreiber weniger seriös oder kundenorientiert als die Sasag? Ausserdem bin ich mal gespannt, ob die Box mit Kaufoption kommt oder als Mietbox.
Prinzipiell möchte ich lieber eine "sasag-Box", damit man jemanden hat, der auftretende Probleme ggf. lösen kann / muss, weil das Angebot aus einer Hand kommt. Bei einer eigenen box kann es bei Problemen wahrscheinlich passieren, das der Händler / Hersteller der Box auf das "fehlerhafte" Netz hinweist und der Netzbetreiber auf die unausgereifte, buggy Box ....
Ciao Gios
mit der Funktionssicherheit gebe ich Dir recht. Mich wundert nur, dass ich auf den HP anderer Anbieter, die wie die Sasag Mitglied der dcg sind, die Kaon-Box schon vor Monaten gesehen habe. Sind diese Netzbetreiber weniger seriös oder kundenorientiert als die Sasag? Ausserdem bin ich mal gespannt, ob die Box mit Kaufoption kommt oder als Mietbox.
Prinzipiell möchte ich lieber eine "sasag-Box", damit man jemanden hat, der auftretende Probleme ggf. lösen kann / muss, weil das Angebot aus einer Hand kommt. Bei einer eigenen box kann es bei Problemen wahrscheinlich passieren, das der Händler / Hersteller der Box auf das "fehlerhafte" Netz hinweist und der Netzbetreiber auf die unausgereifte, buggy Box ....
Ciao Gios
readonly333 Beiträge
Auf einen PVR der sasag warte ich auch schon lange. Nachdem neulich die News-Seite der sasag leer war, dachte ich jetzt ist es endlich soweit, stattdessen steht jetzt das 2 neue analoge /emoticons/default_sad.png und 10 digitale Sender aufgeschalten werden. Darunter auch 3+, aber so wie ich das lese kommt der nur Analog😕
Retonato296 Beiträge
Immer noch Funkstille mit einem PVR der Sasag ......
Habe vielversprechende Testberichte über den Vantage 8000C gelesen.
Tönt alles sehr positiv. Zudem hat er ein integriertes Conax Lesegerät.
Wenn der EPG auch funktioniert währe das schon meine Traum Receiver /emoticons/default_smile.png
Habe vielversprechende Testberichte über den Vantage 8000C gelesen.
Tönt alles sehr positiv. Zudem hat er ein integriertes Conax Lesegerät.
Wenn der EPG auch funktioniert währe das schon meine Traum Receiver /emoticons/default_smile.png
Noers3 Beiträge
Nachdem die GGA Maur (www.gga-maur.ch) seit Anfang April nun auch die KAON PVR's in zwei Ausführungen anbietet, erwarte ich ein sehr baldiges Nachziehen der sasag. Aber leider muss das ja immer noch gar nichts bedeuten... Mal schauen, was die Vantage 8000C hergibt.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema