Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder ein KNU, das Rai 4 aufschaltet. Man darf hoffen, dass sich auch Cablecom bewegt (und sich nicht nur auf den einen Sender beschränkt). Je weiter das Jahr voranschreitet, desto näher sehe ich mich Swisscom TV ... Adieu Collection, es war schön mit dir, aber meine italienischen Wurzeln sind durstig!Per sofort sind folgende Sender auf dem sasag Netz (auf den meisten anderen DCG Netzen auch):
- ITV 4
- Channel 4
- ARD HD
- ZDF HD
- Einsfestival HD
- Romance TV (ohne TC Abo)
- TNT Serie
- Auto Motor & Sport Channel
- RAI 4
und diverse Radioprogramme
Was mich an der Sache wundert ist EinsFestival HD. Die senden ja nur gewisse Showcases in HD sonst ist es SD-Auflösung via HD-Signal...Ab 26.01.2010 neue TV-Sender ...
Ab 26.01.2010 werden folgende neue digitale TV-Sender empfangbar sein:
Im Grundangebot:
- Channel 4
- ITV4
- ARD Das Erste HD
- EinsFestival HD
- ZDF HD
Im Paket:
- Romance TV (Familie)
- TNT Serie D (Film)
- Auto Motor und Sport (Sport)
- Rai4 (Italiano)
Kunden mit einer Set Top Box von glattvison müssen nichts unternehmen, da der Frequenzwechsel automatisch von der Set Top Box ausgeführt wird.
Falls Sie digitale Programme direkt mit ihrem Fernsehgerät empfangen, so müssen Sie nach der Umstellung einen neuen Suchlauf machen.
...ist bei der Sasag aber das gleiche in grün.Ja, bei uns auch, aber RAI4 im Pay-Bereich:
Robi
Das ist leider (noch) nicht realistisch.... vielleicht sollten die DCG - Kunden mal `ne Petition lancieren "ORF in HD für alle". Zumindest für alle über 35, die kein privates TV mehr ertragen /emoticons/default_smile.png.
Ciao Gios
Da kannst du eine Million Unterschriften bringen und es wird nichts nützen:... vielleicht sollten die DCG - Kunden mal `ne Petition lancieren "ORF in HD für alle". Zumindest für alle über 35, die kein privates TV mehr ertragen /emoticons/default_smile.png.