BohrokKaita
Erfahrener Benutzer
Schon passiert, Icons sind nun auch dort verfügbar!//Edit: Habe die Icons auch auf iconharmony hochgeladen. Mal sehen, ob sie dort veröffentlicht werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon passiert, Icons sind nun auch dort verfügbar!//Edit: Habe die Icons auch auf iconharmony hochgeladen. Mal sehen, ob sie dort veröffentlicht werden.
Ja, das Frage ich mich auch warum 3+ vorne liegt. Wäre ja grundsätzlich nicht schlecht, die CH Sender vorne zu platzieren. Aber da den ganzen Tag ESO.TV gesendet wird, rege ich mich jedes Mal beim zappen auf /emoticons/default_sad.png Deshalb rutscht der Sender wieder nach hinten, sofern ich ihn nicht grad ganz lösche.Hats da einen Deal gegeben mit 3+? Quotenmässig schleicht 3+ bei etwa 4% rum, wenn dies also Kriterium gewesen wäre, müssten alle grossen deutschen Privatsender weiter vorne sein...
Vielen Dank auch von mir!Schon passiert, Icons sind nun auch dort verfügbar!
EBL Liestal 826 MHzHallo zusammenNach der Sendersuche auf meinem Topfield CRP-2401CI+ mit DigiCard (Comfort-ABO) sind mir ein Paar Sender abhanden gekommen. Mein Topf möchte diese Sender nicht mehr "finden", egal wie ich die Sendersuche aufrufe (manuell, quick oder automatisch).
Es handelt sich dabei um die Sender "France 24", "Gulli", "NT1", "M6", "TV5Monde", "CNN International", "CNBC", "Channel 4". Diese waren vor der Umstellung alle auf 578MHz.
Kann mir bitte jemand mitteilen, auf welcher Frequenz in der Region Baselland diese sich nun befinden, damit ich meine Suche etwas eingrenzen kann.
Danke
Alex