Neue HD-Sender und eine neue Senderreihenfolge: SF1 HD auf Platz 1

Und wissen diese gut informierten Kreise, oder auch sonst jemand, etwas über die Einspeisung der 10 öffentlich-rechtlichen deutschen HD-Sender ab 30.4.? Die Zeitschrift Home Electronics schrieb ja, dass alle Anbieter in der Deutschschweiz die Sender aufschalten werden.

Und wissen diese gut informierten Kreise, oder auch sonst jemand, etwas über die Einspeisung der 10 öffentlich-rechtlichen deutschen HD-Sender ab 30.4.? Die Zeitschrift Home Electronics schrieb ja, dass alle Anbieter in der Deutschschweiz die Sender aufschalten werden.
Die gut informierten Kreise haben sich dazu noch nicht verlauten lassen :-( Kommt sicher noch.

Was ich auch in Erfahrung bringen konnte, ist die anscheinend schon weit fortgeschrittene Planung von MTV Schweiz HD und Viva Schweiz HD (ja, richtig gelesen, anscheinend soll es mit HD wieder ein CH-Viva geben).

Pennt bei 3+ HD die Swisscom oder sind der Cablecom CEO und der 3+ CEO im gleichen Verein? Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Cablecom Sender exklusiv für sich beansprucht. Ist glaub ich bei Discovery HD auch so. Da finde ich es nur gerecht, wenn es Teleclub Cinema HD, Star HD und Sport HD nur bei Swisscom und den unabhängigen Kabelnetzen gibt/geben wird.

Was ich auch in Erfahrung bringen konnte, ist die anscheinend schon weit fortgeschrittene Planung von MTV Schweiz HD und Viva Schweiz HD (ja, richtig gelesen, anscheinend soll es mit HD wieder ein CH-Viva geben).
in dem fall kann man wohl davon ausgehen dass mtv wie im rest der welt pay tv wird und viva an dessen stelle als free tv kommt...

Zurück
Oben