Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst ja ab morgen auf tsr2 hd schauen (immer um 17.05 und 17.25) und sonst kommen sie ja auch noch auf zahlreichen weiteren sendern.Die letzten beiden Simpsons-Folgen auf SF zwei. Mit zwei weinenden Augen nehme ich Abschied.
Danke, genau die hatte ich auch schon als Notlösung genommen. Ich denke, ich muss heute Abend etwas Photoshoppen gehen und mir die Logos selbst zusammenbasteln. Bei Interesse werde ich sie dann gerne der digi-tv Community zur Verfügung stellen.Hier gibt es sie weiss: LYNGSAT*LOGO*-* Switzerland
*Interesse anmeld*Danke, genau die hatte ich auch schon als Notlösung genommen. Ich denke, ich muss heute Abend etwas Photoshoppen gehen und mir die Logos selbst zusammenbasteln. Bei Interesse werde ich sie dann gerne der digi-tv Community zur Verfügung stellen.
So, wie versprochen hier die beiden Logos SF1 HD und SF zwei HD für die Harmony One Favoriten. Ich habe sie in exakt gleichem Farbschema gehalten wie alle anderen Logos auf www.iconharmony.com. Die anderen fehlenden Logos sind für mich nicht interessant, da ich sie nicht als Favoriten programmiert habe.Danke, genau die hatte ich auch schon als Notlösung genommen. Ich denke, ich muss heute Abend etwas Photoshoppen gehen und mir die Logos selbst zusammenbasteln. Bei Interesse werde ich sie dann gerne der digi-tv Community zur Verfügung stellen.