Neue HD-Sender und eine neue Senderreihenfolge: SF1 HD auf Platz 1

Die letzten beiden Simpsons-Folgen auf SF zwei. Mit zwei weinenden Augen nehme ich Abschied.
kannst ja ab morgen auf tsr2 hd schauen (immer um 17.05 und 17.25) und sonst kommen sie ja auch noch auf zahlreichen weiteren sendern.

und vielleicht läufts in de deutschschweiz so wie in uk vor jahren, dort hatte bbc2 die simpsons gekickt und dann schnappten sich channel4 und sky die serie. vielleicht kauft ja 3+ die rechte bald?

ich frag mich wirklich warum es nicht möglich ist bei solchen aufschaltungen und änderungen mal eine nachtschicht einzulegen... muss doch nicht noch gebastelt werden wenn ich meinen tee am morgen trinken will

die logos von rts1 und rts2 sind mal was anderes...

/emoticons/default_smile.png

Bei mir (Bezirk Meilen) is schon alles gemäss neuem Lineup aufgeschaltet und "funktioniert". Meine Harmony One Favoriten habe ich bereits umprogrammiert. Nun bin ich nur noch auf der Suche nach den neuen HD Logos für die Harmony, denn bei iconharmony.com gibt es die noch nicht. Hat jemand die passenden (schwarz unterlegten) HD Logos, zumindest für SF1 HD und SF2 HD?

In 8006 Zürich war heut morgen um 7:00 alles schon da, sowohl auf Recorder wie auf Digicard. Ich musste nichts unternehmen. /emoticons/default_smile.png

Danke, genau die hatte ich auch schon als Notlösung genommen. Ich denke, ich muss heute Abend etwas Photoshoppen gehen und mir die Logos selbst zusammenbasteln. Bei Interesse werde ich sie dann gerne der digi-tv Community zur Verfügung stellen.
*Interesse anmeld*

auffallend ist ja wenn man sf tsr und tsi vergleicht wie riesengross die logos von sf1 und sf2 im vergleich zu den anderen vier sendern sind (besonders sf2).

ich hoffe die logos auf sf1+2 werden noch massiv verkleinert und (wenn sie denn schon dauerhaft eingeblendet sein müssen) noch etwas "transparenter" (so wie bei bbc one hd).

die beiden logos von tsr 1 und 2 gefallen mir eigentlich sehr gut, insbesondere dass bei den beiden hd-versionen die "schattierungen" noch ins logo eingebaut sind. nichts destotrotz finde ich aber auch hier das die logos durchaus noch transparenter werden sollten. ausserdem kann ich einfach wirklich beim besten willen (noch?) keinen grund sehen warum die sender nun rts 1 und 2 heissen sollen und nicht mehr tsr...

ja wenn man aber konstant nach dieser logik gegangen wäre müssten sf1 und sf2 nun auch srf 1 und srf 2 heissen. wobei ich halt einfach der meinung bin dass das "r" für radio nicht unbedingt in einem logo für einen tv sender enthalten sein muss... aber vielleicht stehe ich ja im schilf... /emoticons/default_biggrin.png

Danke, genau die hatte ich auch schon als Notlösung genommen. Ich denke, ich muss heute Abend etwas Photoshoppen gehen und mir die Logos selbst zusammenbasteln. Bei Interesse werde ich sie dann gerne der digi-tv Community zur Verfügung stellen.
So, wie versprochen hier die beiden Logos SF1 HD und SF zwei HD für die Harmony One Favoriten. Ich habe sie in exakt gleichem Farbschema gehalten wie alle anderen Logos auf www.iconharmony.com. Die anderen fehlenden Logos sind für mich nicht interessant, da ich sie nicht als Favoriten programmiert habe.

//Edit: Habe die Icons auch auf iconharmony hochgeladen. Mal sehen, ob sie dort veröffentlicht werden.

SF HD Icons.zip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben