Neue HD-Sender und eine neue Senderreihenfolge: SF1 HD auf Platz 1

Ist schon traurig genug, dass man in der heutigen Zeit über sowas überhaupt diskutieren muss und es nicht zum Standard gehört dass man sich die Sender selber sortieren kann /emoticons/default_wink.png.

Deshalb, Swisscom TV! Da kannst du noch selber entscheiden welche Sender du wo willst und wirst nicht bevormundet.

Mit einer guten FB kannst du deine Favoriten auch so einrichten wie du möchtest. Mit der Digicard geht es bei den meisten TVs auch.

Ich hab mich nun mal dahinter gesetzt und meine Sender auch sortiert, das ist schon praktisch. Es würde sich allerdings erübrigen, wenn der Provider eine halbwegs vernüftige Sortierung vorgeben würde...

Etwas sinnvoller ist es ja mittlerweile geworden...
ja dies sehe ich auch so, was die cablecom angeht... 3+ und die deutschen privaten brauch ich nicht wirklich aber ich denk für die mehrheit ist es ok und ich hab auch kein problem damit dass meine lieblingssender ab 100 losgehen....

Ich hab mich nun mal dahinter gesetzt und meine Sender auch sortiert, das ist schon praktisch. Es würde sich allerdings erübrigen, wenn der Provider eine halbwegs vernüftige Sortierung vorgeben würde...
Was verstehst Du unter einer 'vernünftigen Sortierung' ?

Ich habe mal im meinem Umfeld geschaut wie die TV-Sender sortiert sind. Jeder hat seine ganz persönliche Sortierung.

Da gibt es keine 'vernünftige Sortierung', wenn es für den einen vernünftig ist ist es für den anderen eine katastrophen-Sortierung.

Ich verstehe darunter eine logische Sortierung, was es mittlerweile ja doch einigermassen geworden ist.

Früher waren ja die HD-Sender irgendwo bei der 73, dann kam mitten drin TC und hinten dran die Engländer, das ist irgendwie nicht logisch gewesen.

Ich verstehe darunter eine logische Sortierung, was es mittlerweile ja doch einigermassen geworden ist.Früher waren ja die HD-Sender irgendwo bei der 73, dann kam mitten drin TC und hinten dran die Engländer, das ist irgendwie nicht logisch gewesen.
Richtig, d.h. jetzt ist es etwas aufgeräumter. Oder? HD Sender muss man IMHO nicht mehr extra gruppieren, erst recht nicht wenn sie ihre SD-Pendants in der Liste ersetzen.

Dass TC nach hinten geschoben wurde, war überfällig. An die neue Reihenfolge werde ich mich gewöhnen, dank Logitech Harmony spielt sie aber ohnehin nur noch eine untergeordnete Rolle.

Bei 3+ geht scheinbar was. Auf ihrer Facebook-Page schreiben Sie: "...wir arbeiten mit Hochdruck an 3+ HD. Bald sind wir ja sowas von scharf!!"

Bei 3+ geht scheinbar was. Auf ihrer Facebook-Page schreiben Sie: "...wir arbeiten mit Hochdruck an 3+ HD. Bald sind wir ja sowas von scharf!!"
Au ja, eso.tv in HD... /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_wink.png

Soeben stellte ich fest, dass auf dem ehemaligen Das-Vierte-Platz jetzt die Kennung "Reserve 1" mit einem upc-cablecom-Testbild zu finden ist. (falls es hier noch nicht erwähnt wurde)

Soeben stellte ich fest, dass auf dem ehemaligen Das-Vierte-Platz jetzt die Kennung "Reserve 1" mit einem upc-cablecom-Testbild zu finden ist. (falls es hier noch nicht erwähnt wurde)
vielleicht reserviert für den neuen RTL Sender "RTL Nitro - Fernsehen für Helden" /emoticons/default_rolleyes.gif:rolleyes:/emoticons/default_rolleyes.gif

Zurück
Oben