Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja dies sehe ich auch so, was die cablecom angeht... 3+ und die deutschen privaten brauch ich nicht wirklich aber ich denk für die mehrheit ist es ok und ich hab auch kein problem damit dass meine lieblingssender ab 100 losgehen....Etwas sinnvoller ist es ja mittlerweile geworden...
Was verstehst Du unter einer 'vernünftigen Sortierung' ?Ich hab mich nun mal dahinter gesetzt und meine Sender auch sortiert, das ist schon praktisch. Es würde sich allerdings erübrigen, wenn der Provider eine halbwegs vernüftige Sortierung vorgeben würde...
Richtig, d.h. jetzt ist es etwas aufgeräumter. Oder? HD Sender muss man IMHO nicht mehr extra gruppieren, erst recht nicht wenn sie ihre SD-Pendants in der Liste ersetzen.Ich verstehe darunter eine logische Sortierung, was es mittlerweile ja doch einigermassen geworden ist.Früher waren ja die HD-Sender irgendwo bei der 73, dann kam mitten drin TC und hinten dran die Engländer, das ist irgendwie nicht logisch gewesen.
Tc arbeitet auch seit Jahren mit Hochdruck...Bei 3+ geht scheinbar was. Auf ihrer Facebook-Page schreiben Sie: "...wir arbeiten mit Hochdruck an 3+ HD. Bald sind wir ja sowas von scharf!!"
Bei mir aber die Sympathie! Auch so einen Sender, den die Welt nicht braucht!Nunja, aber 3+ hat die Glaubwürdigkeit auch noch nicht verloren, im Gegensatz zu TC...
Au ja, eso.tv in HD... /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_wink.pngBei 3+ geht scheinbar was. Auf ihrer Facebook-Page schreiben Sie: "...wir arbeiten mit Hochdruck an 3+ HD. Bald sind wir ja sowas von scharf!!"
Würg, kotz..../emoticons/default_mad.pngAu ja, eso.tv in HD... /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_wink.png
vielleicht reserviert für den neuen RTL Sender "RTL Nitro - Fernsehen für Helden" /emoticons/default_rolleyes.gifSoeben stellte ich fest, dass auf dem ehemaligen Das-Vierte-Platz jetzt die Kennung "Reserve 1" mit einem upc-cablecom-Testbild zu finden ist. (falls es hier noch nicht erwähnt wurde)