Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt Ansichtssache.Schon, aber für mich persönlich keine 39.-/Mt. wert.
Weil in der Schweiz keine Nachfrage da ist.I
Hätte TC ein Angebot wie Sky (von mir aus auch nur über Sat, und auch nur die HD-Kanäle), dann hätt ich das schon lange abonniert. Wenn ich könnte, würde ich ja auch Sky abonnieren, mit Movies und HD... am Willen Geld auszugeben liegts bei mir nicht!
Vielleicht find ich ja eine Möglichkeit 28.2°E anzupeilen...Weil in der Schweiz keine Nachfrage da ist.Wieso Steak wenn der CH-Konsument nach Gammelfleisch schreit?
Das Problem ist nicht die Zuführung zu den Kabelnetzen, sondern der Platz im Kabelnetz. TC musste schon für den Platz für die SD-Sender im CC-Kabel kämpfen.Wie wäre es zb wenn TC TC-Cinema und Star auch über Sat ausstrahlen würde? Die Kabelgesellschaften könnten dann einfach das Satsignal einspeisen (die weiteren Kanäle kann man von Premiere, welche ja schon via Sat zu empfangen sind, nehmen), und TC könnte auch eigene HD Kanäle, on Demand Filme so vertreiben, wie es Premiere in D ja auch macht. Auf jeden Fall wäre das mal ein Fortschritt. Im Moment tut sich ja gar nichts bei TC fuer Kabel Kunden.
Das glaub ich langsam nicht mehr. Ich hab einfach das Gefühl, dass TC die Bandbreite bei der CC zu teuer ist und man deshalb lieber alles auf einen (zwei?) Mux quetscht, statt mal etwas in Qualität zu investieren.Das Problem ist nicht die Zuführung zu den Kabelnetzen, sondern der Platz im Kabelnetz. TC musste schon für den Platz für die SD-Sender im CC-Kabel kämpfen.
Doch seit 1. Dezember als VoD./emoticons/default_smile.png Denke dies ist mal der erste Schritt und es kommen sicher bald noch Sender in HD. Wenn auch ev. zuerst via BWTV.Aber ausser den zusätzlichen Sportsendern hat BluewinTV auch keinen Vorteil. Auch dort gibt es TC nicht in HD.
64 QAM ist robuster als 256 QAM, damit kann TC auch Liegenschaften oder Netzen empfangen werden, die nur bedingt digitaltauglich sind.Ich erwarte, dass Teleclub endlich mal die 64 QAM auf 256 QAM erhöht.]
Hmm und wieso gibt BW-TV TC nicht mehr Brandbreite für ihr das vorhandene Programm? Bei BW-TV sieht TC keinen deut besser aus.Nun ist aber anzunehmen das über BW-TV die Sportsender aber auch TC bald in HD erhältlich sein werden...