Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.

Schlaf-Tracking & Analyse
20 Klänge, Rauschen, adaptive Musik
Atemübung — 4-7-8, Box, Coherent
Smart Alarm mit Sonnenaufgang
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Ein Preis statt
vier Abos.

CHF 3pro Monat
oder CHF 90 einmal — für immer.
Alle Funktionen in jedem Plan.
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Der Rest der Welt
wird leiser.

Sound-Mixer
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Zur Ruhe kommen.
Im Takt der Polarlichter.

Atemübung
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Sieh, was deine
Nächte besser macht.

Schlafanalyse mit Wochenwerten
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Kein Konto.
Keine Werbung.

Alles läuft auf deinem Gerät
iPhone · iPad · Apple TV · Android · TV
In 31 Sprachen
Eine Woche gratis testen

Kein CA-Modul mehr von Teleclub!

sehr harte worte welche ich überhaupt nicht nachvollziehen kann... wenn bluewinTV nicht innovativ ist, weiss ich auch nicht mehr. teleclub wird zusammen mit bluewinTV noch viele innovationen bringen, musst einfach ein wenig geduld haben...! das mit den ca-modulen hat seinen grund, dies haben wir ja nun lange diskutiert - an der tatsache ändert ein frustposting auch nichts. (meine meinung)...
gruss

tosci

gruss

tosci
Ich bin der gleichene Meinung weder TC, CC noch bluewinTV empfinde ich als innovativ.

bluewin werkelt schon das ganze Jahr an einer besseren Bidlqualität und scheint da kein Ufer zu sehen.

TC müsste dringend mal ihre Pakete etwas anders schnüren und CC scheint auf mir nicht bekannten Lorbeeren auszuruhen.

das mit den ca-modulen hat seinen grund, dies haben wir ja nun lange diskutiert -
Habe ich was verpasst? Gibt es eine offizielle Begründung von TC weshalb sie keine CAM's mehr rausgeben oder ob das nur temporär sei.

Wo unterscheided sich TC von Premiere. Soweit ich weiss paired Premiere seine Karten immernoch nicht.

Ich bin der gleichene Meinung weder TC, CC noch bluewinTV empfinde ich als innovativ.
Klar sind andere innovativer.

Catch-Up TV und einen HD-Rekorder haben die britischen Kabler schon lange.

Sky hat auch innovative Produkte.

Aber was willst du im Schweizer Markt?

"Ich brauch das doch nicht!"

Wollte das Thema nun mal wieder aufwärmen. Hat jemand von euch News bezüglich dieser leidigen Sache? Oder sind wir nun zu einem Leben mit zwei Kabelboxen verdammt?

sehr harte worte welche ich überhaupt nicht nachvollziehen kann... wenn bluewinTV nicht innovativ ist, weiss ich auch nicht mehr. teleclub wird zusammen mit bluewinTV noch viele innovationen bringen, musst einfach ein wenig geduld haben...! das mit den ca-modulen hat seinen grund, dies haben wir ja nun lange diskutiert - an der tatsache ändert ein frustposting auch nichts. (meine meinung)...
gruss

tosci

gruss

tosci
Jetzt ist wieder einige Zeit vergangen und von Innovation bei Bluewin sehe ich immer noch nichts.

Und noch immer keine CAMs ...

... könnte mir vorstellen, dass man abwartet, bis sich eine definitive Lösung der Motion Sommaruga herausschält. Dann möchte man evtl. das System / Prinzip mit der Cablecom absprechen / angleichen, was vielleicht auch keine schlechte Idee wäre.

Glaube kaum, dass der TC von Juli bis November braucht, um rein technische Fragen zu klären / testen.

@snowman: Nun wenn ich ehrlich bin sehe ich auch nichts davon. Aber ich zähle jetzt einfach mal die seit neustem wieder auftretenden Freezes zu den Innovationen. Mein Anschluss ist im übrigen nun auch nicht mehr bluewinTV-tauglich obwohl ich das Produkt nun seit immerhin zwei Jahren mehr oder weniger störungsfrei besitze. Das nennt man dann wohl "Millionen in den Netzausbau investieren" um letztlich zahlreiche Anschlüsse stetig herunterzustufen.

Hatte letzte Woche Kontakt mit der TC Service AG und dabei nix neues erfahren. "Wegen Lizenzproblemen können wir bis auf weiteres keine CA-Module an Kunden liefern..." und "Eine neue STB ist zwar in Planung, diese werde aber auch weiterhin keinen HDMI Ausgang besitzen da wir ja sowieso nix in HD senden..." waren die Antworten.

Es wird auch nachwievor "gepairt", d.h. die SmartCard geht nicht in anderen CA-Modulen.

Heute schickte ich die Kündigung ab.

Up yours TC!

Selten eine so dumme Antwort betreffend HDMI-Ausgang gelesen.
Dachte auch ich sei im falschen Film als die Dame (die sicherlich nix dafür kann dass sie diesen Stuss den Kunden erzählen muss) am Telefon das erzählte.

Egal. Für mich ist TC (zumindest über DVB-C, bin kein CC Kunde) gestorben. Ein weiterer Grund für die Kündigung war, dass es immer noch nicht möglich war nur die Sportkanäle zu abonieren. Wer braucht schon den Schrott des Basispakets?

Dachte auch ich sei im falschen Film als die Dame (die sicherlich nix dafür kann dass sie diesen Stuss den Kunden erzählen muss) am Telefon das erzählte.
Egal. Für mich ist TC (zumindest über DVB-C, bin kein CC Kunde) gestorben. Ein weiterer Grund für die Kündigung war, dass es immer noch nicht möglich war nur die Sportkanäle zu abonieren. Wer braucht schon den Schrott des Basispakets?
So schrottig empfinde ich nun den Filmkanal auch nicht. Um einiges besser,

als die Privatsender.

Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst