HD TV bald für BW TV
604 Antworten79'145 AufrufeGestartet von Killermachine ·
ForceUser2'136 Beiträge
"ab 6. November bestellbar" ...halllooooo? Mein Midnight-HDTV-Anmelde-Party ist für den 30. September längst geplant /emoticons/default_biggrin.png
arg, wenn das stimmt drehe ich durch /emoticons/default_mad.png
arg, wenn das stimmt drehe ich durch /emoticons/default_mad.png
The Dude908 Beiträge
Wird HDTV auch über das Kabelnetz von cablecom erhältlich sein?Toll, dann wird sicher ab 1. November ausgestrahlt aber man kann den HD-Receiver erst ab 6. November bestellen. /emoticons/default_rolleyes.gif
Ja. Cablecom wird im November 2007 Sender in HD-Qualität in das digitale Grundangebot aufnehmen. Ab dem 1. Dezember wird das HD-Angebot durch den SRG-Sender HD suisse ausgebaut.
Für den Empfang der HD-Sender wird eine HD-fähige Set-Top-Box benötigt, die ab 6. November 2007 bei cablecom erhältlich sein wird. Der Preis für den HD mediabox receiver beträgt 15.- CHF im Monat.
Je nach Andrang wird es dann wohl noch Dezember. /emoticons/default_tongue.png
CHfish3'690 Beiträge
Toll, dann wird sicher ab 1. November ausgestrahlt aber man kann den HD-Receiver erst ab 6. November bestellen. /emoticons/default_rolleyes.gifJe nach Andrang wird es dann wohl noch Dezember. /emoticons/default_tongue.pngheute erhielten wir einen Brief von CC - wo sie mitteilen, dass die Analoggebühren erhöht werder werden - und in eine Prospekt war auch ein HD-Reciever (inkl. Preis von 15Fr) aufgelistet...
The Dude908 Beiträge
heute erhielten wir einen Brief von CC - wo sie mitteilen, dass die Analoggebühren erhöht werder werden - und in eine Prospekt war auch ein HD-Reciever (inkl. Preis von 15Fr) aufgelistet...Kann man diesen bereits bestellen?
CHfish3'690 Beiträge
Kann man diesen bereits bestellen?also soweit ich (von hier) weiss: Nein, aber die Broschüre lässt anderes vermuten /emoticons/default_sad.png
Roedu1'111 Beiträge
heute erhielten wir einen Brief von CC - wo sie mitteilen, dass die Analoggebühren erhöht werder werden - und in eine Prospekt war auch ein HD-Reciever (inkl. Preis von 15Fr) aufgelistet...Meine Eltern haben diesen Biref auch bekommen.
In der Begründung steht, dass nun das Digitale-TV in den Anschlussgebühren integriert sei.
Weiter unten steht: Sie können die SetTopBox bei der CC für CHF 6.-- Mieten oder für CHF 150.-- kaufen.
Gebe dazu hier keinen Kommentar mehr ab...
ralfbeyeler359 Beiträge
Meine Eltern haben diesen Biref auch bekommen. In der Begründung steht, dass nun das Digitale-TV in den Anschlussgebühren integriert sei.Das ist der neue Versuch von Cablecom (wird seit Anfangs 2007 so angewendet): Das digital Grundangebot sei kostenlos und man müsse nur die Box mieten. Bisher kostete das digitale Angebot und die Box war inklusive. Ich denke, die Kunden lassen sich nicht verarschen. Und wenn Sie was von einem kostenlosen Grundangebot lesen, wollen sie die Sender auch kostenlos empfangen. Aber soweit scheint man an der Zollstrasse nicht zu denken.
Weiter unten steht: Sie können die SetTopBox bei der CC für CHF 6.-- Mieten oder für CHF 150.-- kaufen.
Gebe dazu hier keinen Kommentar mehr ab...
Wenn an der Zollstrasse nicht endlich ein Umdenken stattfinden wird, sehe ich schwarz für das Unternehmen.
Freundliche Grüsse
Ralf Beyeler
smid12'144 Beiträge
Cablecom wird früher oder später merken, dass eine Zwangsbox ein Schuss ins eigene Knie ist.
tschoega122 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und bin froh, dass ich es gefunden habe.
Da ich nächsten Monat in eine neue Wohnung einziehe werde und ich mir ein HD LCD kaufe, muss natürlich auch Digitaler TV Empfang her. Habe schon dass ganzen HD Thema durchgelesen, wie zum Geier kann ich rauskriegen ob ich VDSL habe. Ich hoffe es schwer, denn sonst ist Bluewin tv für “mich“ leider gestorben. HD TV ohne HD Signal geht einfach nicht!
Lg tschoega
Da ich nächsten Monat in eine neue Wohnung einziehe werde und ich mir ein HD LCD kaufe, muss natürlich auch Digitaler TV Empfang her. Habe schon dass ganzen HD Thema durchgelesen, wie zum Geier kann ich rauskriegen ob ich VDSL habe. Ich hoffe es schwer, denn sonst ist Bluewin tv für “mich“ leider gestorben. HD TV ohne HD Signal geht einfach nicht!
Lg tschoega
Mani187 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und bin froh, dass ich es gefunden habe.Das kannst du hier nachsehen: Bluewin Services - Bluewin TV - Bei mir?
Lg tschoega
Zur Sicherheit würde ich die Hotline anrufen.
Gruss
cybi2'842 Beiträge
du kannst sowieso nur noch anmelden wen VDSL verfügbar ist.
also meld dich online an wens geht is es Verfügbar.
Betreff HDTV schau nach ob die dir das 15er Abo auch möglich währe dan ist auch HD möglich.
also meld dich online an wens geht is es Verfügbar.
Betreff HDTV schau nach ob die dir das 15er Abo auch möglich währe dan ist auch HD möglich.
crypticro689 Beiträge
du kannst sowieso nur noch anmelden wen VDSL verfügbar ist.also meld dich online an wens geht is es Verfügbar.Wohl weniger. HD ist wohl nur mit dem 20er Profil moeglich.
tschoega122 Beiträge
Wenn ich diesen Verfügbarkeitscheck mache, kommt: “Ja, sie können Bluewin TV empfangen“!! Habe ich dann automatisch VDSL??
mfg tschoega
mfg tschoega
smid12'144 Beiträge
tschoega122 Beiträge
Das kann ich noch nicht, da es noch nich meine Wohnung ist. Also auch nicht meine Nummer. :-(
Mani187 Beiträge
Wenn ich diesen Verfügbarkeitscheck mache, kommt: “Ja, sie können Bluewin TV empfangen“!! Habe ich dann automatisch VDSL??Wenn ich bei mir die Abfrage mache (ADSL), kommt ein "nicht möglich" (habe aber Bluewin TV). Neuerdings können die ADSL-Kunden Bluewin TV nicht mehr erhalten, darum das nicht möglich.
mfg tschoega
Das müsste eigentlich heissen, dass du VDSL hast. Aber betreffend der Grösse solltest du dich an die Hotline melden.
Gruss
robi6'764 Beiträge
Das müsste eigentlich heissen, dass du VDSL hast. Aber betreffend der Grösse solltest du dich an die Hotline melden.Korrekt. Wenn du aktuell Bluewin TV bestellen kannst, wird dein Anschluss mindestens 15'000 down und 2'000 up. haben.
Robi
robi6'764 Beiträge
Das kann ich noch nicht, da es noch nich meine Wohnung ist. Also auch nicht meine Nummer. :-(Na, aber dein Wohnungsvorgänger wird wohlein Telefon haben - oder dann halt der nächste Nachbar auf der selben Strassenseite /emoticons/default_smile.png
Robi
cybi2'842 Beiträge
Wohl weniger. HD ist wohl nur mit dem 20er Profil moeglich.en Kumpel von mir hat nur ne 16er Leitung und Ihm wurde gesagt er könne HD erhalten wens soweit ist.
aber bringt jetzt nichts darüber zu streiten solange es nichts ofizielles gibt /emoticons/default_wink.png
tschoega122 Beiträge
Seite 8 von 31 · 605 Beiträge in diesem Thema