Zum Inhalt springen

Bald

15 Antworten3'768 AufrufeGestartet von spoki ·

spokiThemenstart14 Beiträge
Sieht so doof aus > Bluewin TV nie < ich bin sicher bald ;-)

hilfi780 Beiträge
Sind hier Alkohol oder Drogen im Spiel???

robi6'764 Beiträge
Kommunikation ist ein Kunst /emoticons/default_biggrin.png

smid12'144 Beiträge

Wenn BW-TV bis zum EM kein HD bringt, wird wohl manch ein BW-TV Kunde zur Flasche greiffen /emoticons/default_wink.png

robi6'764 Beiträge
Wenn BW-TV bis zum EM kein HD bringt, wird wohl manch ein BW-TV Kunde zur Flasche greiffen /emoticons/default_wink.png
Wohl eher zur Digibox des örtlichen Kablers /emoticons/default_biggrin.png

roman709'245 Beiträge
Ich würde eine Wette abschliessen, dass es zur EM kommt. So wie ich gehört habe, sind die Probleme jetzt schon kleiner als bei der CC nach deren Lancierung. Bluewin will es anscheinend möglichst ausgereift auf den Markt bringen und nehmen dafür diese Wartezeit in Kauf.

tschoega122 Beiträge
Also ich hatte noch keine Probleme mit dem CC HD-Angebot.

cybi2'842 Beiträge
du Glücklicher /emoticons/default_biggrin.png

roman709'245 Beiträge
So geht es auch manchen BW-Testern.

spoki14 Beiträge
Kommunikation ist ein Kunst /emoticons/default_biggrin.png
Mindestens ist die Diskussion wieder lanciert. Ach ja es heisst eine Kunst nicht ein Kunst /emoticons/default_wink.png

gruss Spoki

cybi2'842 Beiträge
es heisst eine Kunst nicht ein Kunst
ja und Klugscheisser sind unbeliebt..../emoticons/default_rolleyes.gif

Lori23 Beiträge
Ich frag mich, warum ich diesmal nicht angefragt würde für den Test, ich konnte ja auch schon BW vor der einführung Testen.

Gab es da wohl wieder ne spezielle Selektion?

roman709'245 Beiträge
Ich frag mich, warum ich diesmal nicht angefragt würde für den Test, ich konnte ja auch schon BW vor der einführung Testen. Gab es da wohl wieder ne spezielle Selektion?
Grundsätzlich wurden Bluewin-Angestellte selektioniert, soviel ich weiss.

Anubis875 Beiträge
...konnte ja auch schon BW vor der einführung Testen. Gab es da wohl wieder ne spezielle Selektion?
konnte ich auch schon gut ein jahr vor einführung.

verglichen mit dem test damals ist bluewin aktuell ganz ok

absolutjoy496 Beiträge
Ich frag mich, warum ich diesmal nicht angefragt würde für den Test, ich konnte ja auch schon BW vor der einführung Testen. Gab es da wohl wieder ne spezielle Selektion?
Meinst du BWTV1.0 mit der STB, oder den Bluewin-Stream den es mal gab?

Die Tests sind übrigens quer durch Swisscom, nicht nur bei den Bluewinners (zum Glück für mich 🙂)

Lori23 Beiträge
Ne ich hatte da schon die letzte Fassung gehabt mit dem VDSL-Modem, aber dort wurde noch bei der Installations des Kabel gepfuscht von seite des Eleketrikers, machte drotz vorschrieften, die billigste verkabelung in mein Wohnzimmer, mit Kupplung usw....

gruss Lori

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema