Zum Inhalt springen

HD TV bald für BW TV

604 Antworten79'145 AufrufeGestartet von Killermachine ·

cybi2'842 Beiträge
mich nimts ja echt wunder wie lange der Herbst dauert bei Bluewin.

an Schluss können wir foh sein wens bis zum Dezember reicht.

Jetz mal abgesehen von HD find ichs sehr traurig die Kunden Monatelang auf so nem Client sitzen zu lassen. Die ewigen neustarts und Doppelsprünge beim Zappen sind echt zum k....

Warren1'339 Beiträge
Bezüglich Client: Dass dieser Client schlecht ist, das weiss man, aber was bringt es schnell ein Update zu bringen, ohne dieses ausgiebig getestet zu haben? Lieber den neuen Client ausgiebig testen und dann releasen, wenn er funktioniert.

boma193 Beiträge
Bezüglich Client: Dass dieser Client schlecht ist, das weiss man, aber was bringt es schnell ein Update zu bringen, ohne dieses ausgiebig getestet zu haben? Lieber den neuen Client ausgiebig testen und dann releasen, wenn er funktioniert.
Dann hätte man den jetzigen Client auch nicht bringen dürfen /emoticons/default_confused.png

Gruss

boma

roman709'245 Beiträge
Vergiss es /emoticons/default_wink.png
1. Dezember 2007? /emoticons/default_wink.png

Dann startet HD Suisse und das ist gemäss der SRG von Anfang an auch bei Bluewin TV zu empfangen /emoticons/default_smile.png

Warren1'339 Beiträge
Dann hätte man den jetzigen Client auch nicht bringen dürfen /emoticons/default_confused.png
Gruss

boma
Vielleicht hat man ja durch diesen Client aus dem Fehler gelernt../emoticons/default_rolleyes.gif

Handy143 Beiträge
Vielleicht hat man ja durch diesen Client aus dem Fehler gelernt../emoticons/default_rolleyes.gif

Das will ich doch mal schwer hoffen /emoticons/default_tongue.png

Ich hoffe aber, dass wir nicht noch 2 Monate auf HD warten müssen , bitte.

robi6'764 Beiträge
Das will ich doch mal schwer hoffen /emoticons/default_tongue.png
Ich hoffe aber, dass wir nicht noch 2 Monate auf HD warten müssen , bitte.

HD und der neue Client sind unabhängig voneinander.

Robi

tosci5'731 Beiträge
wenn ich einen guinness buch der rekorde eintrag für den längsten forumsthread der welt möchte, würde ich nun einen thread zum thema "informationspolitik der swisscom" starten /emoticons/default_biggrin.png

da mir das aber nichts bringt möchte ich einfach nur anmerken: katastrophal! ja ich weiss, es bringt nichts, etwas zu kommunizieren was nachher nicht eingehalten werden kann! aber es geht ja nicht nur darum: wo finde ich infos über wartungsarbeiten, geplante unterbrüche, aktuelle unterbrüche, geplante ausbauarbeiten usw? so wie bei den meisten anderen provider? nirgends! plötzlich läuft einfach nichts mehr, dann - nachdem ich alles auseinander genommen habe - läuft alles wieder und niemand weiss warum... usw usw...

ich finde das, mild ausgedrückt: nicht zeitgemäss.

gruss

tosci

roman709'245 Beiträge
Also wenn ich mich da an die Informationspolitik der Cablecom erinnere ist immer noch alles im grünen Bereich.

Icetiger877 Beiträge
Wollen wir Wetten abschliessen, wer es zuerst schaft HD aufzuschalten: Bluewin oder CC? Wer es natürlich zuerst hinkriegt hat ein grösseres Prestige.

Zeit haben beide noch genau knapp zwei Monate..... /emoticons/default_biggrin.png

roman709'245 Beiträge
Wollen wir Wetten abschliessen, wer es zuerst schaft HD aufzuschalten: Bluewin oder CC? Wer es natürlich zuerst hinkriegt hat ein grösseres Prestige.
Zeit haben beide noch genau knapp zwei Monate..... /emoticons/default_biggrin.png
Ich wette nicht mit. Das ist ein Coin-Flip.

tosci5'731 Beiträge
@roman70: schlechter vergleich 🙂

roman709'245 Beiträge
@roman70: schlechter vergleich 🙂
Warum?

Ich gebe jedem eine 50 % Chance.

tosci5'731 Beiträge
@roman: nein, ich meine das mit der informationspolitik, cablecom ist da im voraus:

https://service.cablecom.ch/scp/consumer.portal?_nfpb=true&_pageLabel=HSPInetTechSuppNetworkStatusOverview

ich meine, bei swisscom finde ich sowas nicht... aber das geht jetzt eigentlich am thema vorbei...

gruss

tosci

roman709'245 Beiträge
@roman: nein, ich meine das mit der informationspolitik, cablecom ist da im voraus:https://service.cablecom.ch/scp/consumer.portal?_nfpb=true&_pageLabel=HSPInetTechSuppNetworkStatusOverview

ich meine, bei swisscom finde ich sowas nicht... aber das geht jetzt eigentlich am thema vorbei...

gruss

tosci
Damit hatte ich jeweils nur ein Problem: Es war bei mir nie aktuell.

daintree299 Beiträge
Infos über aktuelle Probleme im Swisscom Netz gibt es da:

IP-Plus

Gruess !

Roedu1'111 Beiträge
Infos über aktuelle Probleme im Swisscom Netz gibt es da:IP-Plus

Gruess !
ISt IP-Plus nicht nur für Geschäftskunden? Oder geht dies über die selbe Leitung?

daintree299 Beiträge
ISt IP-Plus nicht nur für Geschäftskunden? Oder geht dies über die selbe Leitung?
Eigentlich schon nur für Geschäftskunden. Aber je nach Art der Störung wo ist, findet man da drinn schon auch Hinweise.

Besteht aber ein generelles BluewinTV Problem, dann wird man dort bestimmt nichts finden. Eine bessere Seite für Swisscom Störungen kenn ich nicht. Vielleicht deswegen weil Swisscom ja gar nie Störungen hat /emoticons/default_rolleyes.gif

roman709'245 Beiträge
Eigentlich schon nur für Geschäftskunden. Aber je nach Art der Störung wo ist, findet man da drinn schon auch Hinweise.Besteht aber ein generelles BluewinTV Problem, dann wird man dort bestimmt nichts finden. Eine bessere Seite für Swisscom Störungen kenn ich nicht. Vielleicht deswegen weil Swisscom ja gar nie Störungen hat /emoticons/default_rolleyes.gif
Zumindest erhält man bei Swisscom/Bluewin bei der Hotline innert nützlicher Frist Infos.

crypticro689 Beiträge
IP Plus ist nicht nur für Geschäftskunden. Hat IP Plus ein Problem, hast auch du ein Problem. Vorallem dann wenn es ums Internet Routings ins Ausland geht. Für Bluewin TV Störungen ist das jedoch nicht relevant.

Seite 10 von 31 · 605 Beiträge in diesem Thema