HD TV bald für BW TV
604 Antworten79'145 AufrufeGestartet von Killermachine ·
Handy143 Beiträge
Gebt doch mal in der Suche das Stichwort HD ein /emoticons/default_biggrin.png - Die Swisscom Mitarbeiter können noch ganz andere Sachen sehen ... /emoticons/default_cool.png
Lange kann es nicht mehr dauern ...
Lange kann es nicht mehr dauern ...
roman709'245 Beiträge
In welcher Suche?
Im Bluewin TV Guide verlangt es bei mir auch nach einer Mindeslänge von 3 Zeichen.
Im Bluewin TV Guide verlangt es bei mir auch nach einer Mindeslänge von 3 Zeichen.
Handy143 Beiträge
In welcher Suche?In der normalen Suche mit der Taste auf der Fernbedienung (Lupe mit Search)
Bei mir gehen nur 2 zeichen /emoticons/default_cool.png
texarkana1'539 Beiträge
SAT 1 ist ja nur in Deutsch soviel ich weiss..?
gibt es dann auch HD - Sender im 2 Kanal Ton..?
charlie
charlie
crypticro689 Beiträge
SAT 1 ist ja nur in Deutsch soviel ich weiss..?Wenn es HD Sender gibt welche im Dualton senden natürlich. Wird aber wohl vor HD Suisse nicht der Fall sein.
charlie
h-max697 Beiträge
wird man hd sendungen auch auf die harddisk aufnehmen können?
absolutjoy496 Beiträge
Warum auch nicht? Es braucht einfach etwas mehr Platz als SD, aber das ist ja logisch. Wieviel weiss ich nicht, aber allzu viele Serien werden wohl kaum Platz haben.
roman709'245 Beiträge
In der normalen Suche mit der Taste auf der Fernbedienung (Lupe mit Search)OK, habe auf der Homepage gesucht.
Bei mir gehen nur 2 zeichen /emoticons/default_cool.png
Nicht nur, dass bei "Das Parfum" HD steht, es steht auch 5.1. /emoticons/default_smile.png
The Dude908 Beiträge
... Nicht nur, dass bei "Das Parfum" HD steht, es steht auch 5.1. /emoticons/default_smile.pngDas soll ja zusammen gelauncht werden. /emoticons/default_biggrin.png😛
roman709'245 Beiträge
Das soll ja zusammen gelauncht werden. /emoticons/default_biggrin.png😛Genau. War für mich jetzt einfach noch ein weiteres Indiz dafür.
cybi2'842 Beiträge
drück die suchtaste der fernbedienung und gibt einfach mal HD ein.
da kommen ein par schöne sachen hehe
da kommen ein par schöne sachen hehe
stffabi214 Beiträge
Ich hab langsam das Gefühl, es könnte in 1-1.5 Wochen mit HD losgehen. Wäre cool, wenn Swisscom eine Woche vor Cablecom HD lancieren würde, würd mich interessieren wie die Medien darauf reagieren würden und vor allem SwissCable. /emoticons/default_rolleyes.gif
roman709'245 Beiträge
Ich hab langsam das Gefühl, es könnte in 1-1.5 Wochen mit HD losgehen. Wäre cool, wenn Swisscom eine Woche vor Cablecom HD lancieren würde, würd mich interessieren wie die Medien darauf reagieren würden und vor allem SwissCable. /emoticons/default_rolleyes.gifKann die CC HD überhaupt noch am 1.10. lancieren? U1 dürfen sie voraussichtlich nicht abschalten. Sie müssten wohl einen anderen Sender abschalten.
stffabi214 Beiträge
Hab ich mich letzthin auch gefragt. Leider hat aber bisher Cablecom, so viel ich weiss, noch kein Statement zum vorläufigen Bakom Entscheid gegeben.
Vielleicht nehmen sie den Infochannel raus, da würden sich wohl die wenigsten Zuschauer ärgern /emoticons/default_rolleyes.gif. Nun ja, wir werden sehen.
Aus News:Somit müssten sie wirklich noch einen Analogen abschalten, rein aus der Interpretation bräuchten sie somit einen analogen Sendeplatz für Pro7HD, Sat1HD und AnixeHD und dann noch einen analogen für HDSuisse.
Für die Lancierung des HD-Fernsehens wird die analoge Verbreitung der Kanäle U1 TV (per Ende August) und HSE 24 (per Ende November) eingestellt.
Vielleicht nehmen sie den Infochannel raus, da würden sich wohl die wenigsten Zuschauer ärgern /emoticons/default_rolleyes.gif. Nun ja, wir werden sehen.
daintree299 Beiträge
Am nächsten Montag hab ich Geburtstag! Von Swisscom wünsch ich mir das Launchdatum für HDTV und DDTS /emoticons/default_biggrin.png
robi6'764 Beiträge
Am nächsten Montag hab ich Geburtstag! Von Swisscom wünsch ich mir das Launchdatum für HDTV und DDTS /emoticons/default_biggrin.png...wird nicht reichen /emoticons/default_biggrin.png
Robi
Roedu1'111 Beiträge
Ich habe am 27.09. Geburtstag. Vielleicht reicht es ja dann... /emoticons/default_biggrin.png😀
PS: Oder ich werde als Geburigeschenk zu den Beta-Testern einbezogen. /emoticons/default_wink.png😉
PS: Oder ich werde als Geburigeschenk zu den Beta-Testern einbezogen. /emoticons/default_wink.png😉
texarkana1'539 Beiträge
.. ich hab am 1.11. Geburtstag.. vielleicht reicht das..??
charlie
charlie
robi6'764 Beiträge
Ich habe am 29.4 Geburtstag: Das reicht gaaaaaaaanz sicher /emoticons/default_biggrin.png
Der 'Friendly User Test' (Beta war schon lange) ist bereits einige Zeit am laufen, es werden keine neuen Tester mehr genommen...
Robi
Der 'Friendly User Test' (Beta war schon lange) ist bereits einige Zeit am laufen, es werden keine neuen Tester mehr genommen...
Robi
daintree299 Beiträge
@Robi: Sucht sich Swisscom diese Tester eigentlich selber aus, oder kann man sich da auch selber bewerben ?
Gruess!
Gruess!
Seite 6 von 31 · 605 Beiträge in diesem Thema