HD TV bald für BW TV
604 Antworten79'145 AufrufeGestartet von Killermachine ·
robi6'764 Beiträge
Wenn HD Suisse läuft und dazu noch der Zweit-TV und ich im Internet surfe, würde das dann wohl gar nicht gehen?? Muss ich heute abend gleich probieren 🙂HD Suisse ist momentan noch auf 10 Mbps Videobandbreite aufgeschaltet /emoticons/default_tongue.png
Wenn du das System maximal belasten willst, dann zappe auf beiden Boxen unter Einsatz von PIP auf Sender mit AC3 und mach deine Internetverbindung mit einem Torrent zu /emoticons/default_biggrin.png
Robi
bligg181 Beiträge
War schon beindruckend mal die bildqualität zu vergleichen zeitgleich liefen gestern auf sf2 und hd suisse das Champions League spiel Milan:Arsenal!Da freut man sich direkt auf die euro2008
Risi54 Beiträge
Habe seit gestern Bluewin TV und habe ebenfalls die Bildqualität des Champions League spiels Milan:Arsenal verglichen. Einfach super diese Bildqualität von HDTV auf Bluewin TV!!!
Und ich hoffe, dass möglichst rasch weitere HD Sender bei Bluewin TV folgen. Genial wäre z.Bsp Discovery HD oder ein Teleclub HD Kanal.
Und ich hoffe, dass möglichst rasch weitere HD Sender bei Bluewin TV folgen. Genial wäre z.Bsp Discovery HD oder ein Teleclub HD Kanal.
lamort42 Beiträge
ich leide wenn ich eure kommentare ueber fussball und hd lese, wie lange dauert es wohl bis 3013 umgestellt wird auf 20mbit....?...
Caracho442 Beiträge
Sogar der Titel des Treads stimmt noch für einige von uns
*HD TV bald für BW TV*
*HD TV bald für BW TV*
Roedu1'111 Beiträge
Und ich hoffe, dass möglichst rasch weitere HD Sender bei Bluewin TV folgen. Genial wäre z.Bsp Discovery HD oder ein Teleclub HD Kanal.Habe bei TC bezüglich HD-Kanal nachgefragt.
Hier die Antwort (innerhalt 2 Stunden erhalten!!!):
Sehr geehrter Herr xxxxxx
HDTV ist auch bei Teleclub ein Thema welches wir intensiv verfolgen. Zum heutigen Tag haben wir aber noch keinen Termin festgelegt am welchem wir damit starten werden.
Die Entscheidung darüber liegt nicht nur bei uns, sondern ebenfalls bei den Sendern von denen wir das Signal empfangen und auch bei den Vertriebswegen.
Sobald wir aber HD anbieten, werden wir dies umgehend bekanntmachen.
Mit freundlichen Grüssen
Kundendienst
Teleclub Service
Finde diese Aussage OK. Bringt ja nichts, wenn sie einen Termin versprechen, der dan x-mal verschoben werden muss.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass wir nich mehr all zu lange warten müssen.
crypticro689 Beiträge
Habe bei TC bezüglich HD-Kanal nachgefragt.Hier die Antwort (innerhalt 2 Stunden erhalten!!!):Genau die gleiche Antwort habe ich vor 15 Monaten auch erhalten ;-).
Sehr geehrter Herr xxxxxx
HDTV ist auch bei Teleclub ein Thema welches wir intensiv verfolgen. Zum heutigen Tag haben wir aber noch keinen Termin festgelegt am welchem wir damit starten werden.
Die Entscheidung darüber liegt nicht nur bei uns, sondern ebenfalls bei den Sendern von denen wir das Signal empfangen und auch bei den Vertriebswegen.
Sobald wir aber HD anbieten, werden wir dies umgehend bekanntmachen.
Mit freundlichen Grüssen
Kundendienst
Teleclub Service
Finde diese Aussage OK. Bringt ja nichts, wenn sie einen Termin versprechen, der dan x-mal verschoben werden muss.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass wir nich mehr all zu lange warten müssen.
columbo45 Beiträge
Leider keine Euro08 mit HDTV bei mir
Nach meinen zweiten Mail an Swisscom bekam ich leider einen negativen Bescheid.
Antwort-Mail von Swisscom:
Wir haben Ihre Leitung nochmals überprüft und dabei festgestellt,
dass auf Ihrem Anschluss leider das erforderliche Profil für HDTV
nicht aufgeschaltet werden kann. Ein Ausbau ist derzeit nicht geplant.
Wir werden Ihnen somit die Euro 08 nicht in HD TV anbieten können.
…
Immerhin weiss ich jetzt wie es bei mir bis zur Euro08 aussieht.
Als grosser Fussball-Fan werde mich nach einer Alternative umschauen müssen.
Eigentlich schade. Ich bin sonst mit BluewinTV zufrieden.
Nach meinen zweiten Mail an Swisscom bekam ich leider einen negativen Bescheid.
Antwort-Mail von Swisscom:
Wir haben Ihre Leitung nochmals überprüft und dabei festgestellt,
dass auf Ihrem Anschluss leider das erforderliche Profil für HDTV
nicht aufgeschaltet werden kann. Ein Ausbau ist derzeit nicht geplant.
Wir werden Ihnen somit die Euro 08 nicht in HD TV anbieten können.
…
Immerhin weiss ich jetzt wie es bei mir bis zur Euro08 aussieht.
Als grosser Fussball-Fan werde mich nach einer Alternative umschauen müssen.
Eigentlich schade. Ich bin sonst mit BluewinTV zufrieden.
cybi2'842 Beiträge
kannst ja zu mir kommen.
wir kucken in unserem Garten beim Grillieren, in HD und mit 2,5 Meter Leinwand. /emoticons/default_wink.png
wir kucken in unserem Garten beim Grillieren, in HD und mit 2,5 Meter Leinwand. /emoticons/default_wink.png
easypeacy422'068 Beiträge
Ich hab mir auch schon mal überlegt, ob ich meine ganze Kommunikation (Tel/Internet/TV) von Cablecom zu Swisscom migrieren soll. Nicht weil ich bei Cablecom speziell unzufrieden bin, eigentlich ganz im Gegenteil. Aber gut, es heisst beim Bluewin-TV Checker sowieso, dass Bluewin TV bei mir noch überhaupt nicht verfügbar wäre und "Bluewin-TV Basic" evtl. im Mai 08 kommt (d.h. ohne HDTV). Lustigerweise wohne ich mitten, wirklich mitten in der Stadt Basel ... kaum zu glauben, dass die Swisscom hier noch nicht mal Bluewin TV anbieten kann ... keine Ahnung, welcher wunderlichen Ausbau-Strategie hier gefolgt wird ...
bligg181 Beiträge
Ich hab mir auch schon mal überlegt, ob ich meine ganze Kommunikation (Tel/Internet/TV) von Cablecom zu Swisscom migrieren soll. Nicht weil ich bei Cablecom speziell unzufrieden bin, eigentlich ganz im Gegenteil. Aber gut, es heisst beim Bluewin-TV Checker sowieso, dass Bluewin TV bei mir noch überhaupt nicht verfügbar wäre und "Bluewin-TV Basic" evtl. im Mai 08 kommt (d.h. ohne HDTV). Lustigerweise wohne ich mitten, wirklich mitten in der Stadt Basel ... kaum zu glauben, dass die Swisscom hier noch nicht mal Bluewin TV anbieten kann ... keine Ahnung, welcher wunderlichen Ausbau-Strategie hier gefolgt wird ...Gundeli HD Power /emoticons/default_biggrin.png
Ich kanns dir nur empfehlen,ich konnte schon champions league spiele vergleichen wen sie zeitgleich auf SF1 und HD suisse liefen!Euro08 du kannst kommen /emoticons/default_biggrin.png
easypeacy422'068 Beiträge
Gundeli HD Power /emoticons/default_biggrin.pngOffenbar fehlt im Kleinbasel die HD Power ... /emoticons/default_biggrin.png
Ich kanns dir nur empfehlen,ich konnte schon champions league spiele vergleichen wen sie zeitgleich auf SF1 und HD suisse liefen!Euro08 du kannst kommen /emoticons/default_biggrin.png
Naja, HD hab ich schon bei der Cablecom, soweit bin ich ausgestattet und darf's auch schon geniessen. Kann trotzdem nicht verstehen, weshalb man Mitten in der 3.Grössten CH-Stadt kein Bluewin-TV bekommen kann. Da hat Swisscom wohl bös gepennt.
Warren1'339 Beiträge
Kann trotzdem nicht verstehen, weshalb man Mitten in der 3.Grössten CH-Stadt kein Bluewin-TV bekommen kann. Da hat Swisscom wohl bös gepennt.Wie bereits mehrfach erwähnt, in einer Stadt ist es meist schwieriger, wenn nicht unmöglich, eine Baubewilligung zu erhalten, insbesondere dann, wenn zb eine Strasse erst in den letzten Jahren aufgerissen wurde oder ähnliches...
The Dude908 Beiträge
Werden eigentlich im neuen Jahr wieder neue Gebiete mit HD-TV versorgt?
Snowman410'415 Beiträge
Es wäre schon schön, wenn sie BW einen Ruck gibt und mehr HD Sender aufschaltet. Neu gibts auf dem Markt:
Eurosport 2 startet HD-Version und erweitertes Programm
Eurosport 1 gibts ja auch schon in HD.
Guest
Es wäre schon schön, wenn sie BW einen Ruck gibt und mehr HD Sender aufschaltet. Neu gibts auf dem Markt:Es wäre schon schön,wenn es BW HD überhaupt bei uns gäbe!! /emoticons/default_mad.png
Snowman410'415 Beiträge
Es wäre schon schön,wenn es BW HD überhaupt bei uns gäbe!! /emoticons/default_mad.pngDaran kann ich leider nichts ändern. Das ist aber für mich noch kein Grund, dass es bei HD nichts neues gibt.
The Dude908 Beiträge
Es wäre schon schön,wenn es BW HD überhaupt bei uns gäbe!! /emoticons/default_mad.png
Daran kann ich leider nichts ändern. Das ist aber für mich noch kein Grund, dass es bei HD nichts neues gibt.Ev. doch. Denn für dich einige Sender mehr die die "nicht HD Fähigen" nicht hätten und dies zum selben Preis. /emoticons/default_rolleyes.gif
Ev. wenn man dies mit einer Preisreduktion entschädigen könnte.
Snowman410'415 Beiträge
Ev. doch. Denn für dich einige Sender mehr die die "nicht HD Fähigen" nicht hätten und dies zum selben Preis. /emoticons/default_rolleyes.gifEv. wenn man dies mit einer Preisreduktion entschädigen könnte.Ich hätte nichts dagegen, wenn wir für die HD Sender etwas mehr bezahlen müssten.
The Dude908 Beiträge
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir für die HD Sender etwas mehr bezahlen müssten.Da stellt sich nur die Frage ob das für Bluewin (Swisscom) auch Problem währe. Du kannst ja einmal das Kontaktformular mit diesem Vorschlag füttern.
Seite 28 von 31 · 605 Beiträge in diesem Thema