Zum Inhalt springen

HD TV bald für BW TV

604 Antworten79'145 AufrufeGestartet von Killermachine ·

Roedu1'111 Beiträge
Ich denke schon, dass es früher oder später einen Teleclub Sport HD Sender geben wird.

Habe mal auf einer Senderliste von BlueWinTV so etwas wie "TC HD Sport Test" gesehen.

bligg181 Beiträge
Auf der Swisscom kundencenter zeigt es nun die 4 hd sender an auf position 144-148 aber die sender werden nicht angezeigt

Warren1'339 Beiträge
Am besten einfach gedulden...

Das Aufschalten der Sender wird noch einige Stunden dauern, bis alle, überall die Sender angezeigt bekommen.. In einigen Fällen kann ein Neustart bereits bewirken, dass die Sender angezeigt werden...

bligg181 Beiträge
@Warren

Neustarts habe ich schon brobiert Router und box.Ok warten wir wollte es nur sagen das sie jetzt da wären.Gruss

cybi2'842 Beiträge
Mach en Neustart

bligg181 Beiträge
Mach en Neustart
Das Hab ich schon gemacht ,bei sender 145 ist schluss aber im kundencenter sind sie da.ich habe sie auch schon brobiert sie nach platz 1,2,3 zu setzen aber dan werden die sender übersprungen /emoticons/default_biggrin.png

roman709'245 Beiträge
Auf der Swisscom kundencenter zeigt es nun die 4 hd sender an auf position 144-148 aber die sender werden nicht angezeigt
Mach mal einen Neustart. Vielleicht nützt das.

cybi2'842 Beiträge
Mach mal einen Neustart. Vielleicht nützt das.
***räusper***

bligg181 Beiträge
***räusper***
ich bin unschuldig /emoticons/default_biggrin.png

bligg181 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaa entlich es geht habe alle HD sender jetzt

bligg181 Beiträge
HD Suisse sieht man schon einen unterschied echt geil!Der ANIXE HD Sender ist auch geil der ist ja komplett in deutsch und bringt rund um die uhr serien!Entlich so das wars.Sorry

Gruss

h-max697 Beiträge
/emoticons/default_sad.png🙁 ich will auch hd... ber meine leitung hat immernoch nur höchstens das 16er profil... /emoticons/default_mad.png
lamort42 Beiträge
...ich hoffe, dass wir mitten in (3013) Bern noch vor der EM 20er Leitungen erhalten...haette so gerne auch HD und vorallem den Sound dazu..../emoticons/default_confused.png😕

Lori23 Beiträge
Ne vorschlag:

Es wäre wunderschön, wenn man bei ver Verfügbarket von BTV, gleich sehen könnte ab wann man mit welchem Dienst rechnen kann.

Stelle mir das so vor.

BW TV basic: verfügbar /emoticons/default_smile.png

BW TV plus: verfügbar /emoticons/default_smile.png

2 BW TV-Box verfügbar /emoticons/default_smile.png

HDTV: Nich verfügbar (ausbau geplant bis 2012) /emoticons/default_mad.png😡

So kann jeder User wissen, wie es ca mit seinem Anschluss steht. Das ist dann auch ne offene Komunikation zum Kunden, so kann er dann besser entscheiden, welches Produket er kaufen will. Ich selber möchte gerne wissen wie mein stand ist, so kann man dann auch Planen wenn man den einen neuen TV kaufen will.

blue_chip389 Beiträge
kannst du auch nicht wirklich machen, denn was passiert wenn es swisscom nicht schafft den Ausbau bis 2012 (als Beispiel) zu machen? Dann geht es keine Woche und es steht im K-Tip (auch wenn ich die zeitschrift eigentlich mag, gegen Technik haben die was). Und dann kannst Du dir ja die Reaktionen vorstellen...

Greez

Warren1'339 Beiträge
Die Planungsdaten sind jeweils sehr unsicher, da viele verschiedene Faktoren einen Einfluss haben...

Du kannst aber deine Kontaktdaten hinterlassen, und wirst kontaktiert, sobald HD verfügbar ist..

Link: Swisscom Privatkunden - HDTV

Lori23 Beiträge
Danke Warren

Hab meine Daten dort schon eingetragen, aber denn noch wäre es schön wenn man ungefähr weiss, wie lange man auf den genuss warten muss.

Es stand ja vorhin auch das ab März / April BW TV verfügbar ist an meinem Wohnort, ob woll ich schön über einem Jahr die Box habe.

Warren1'339 Beiträge
aber denn noch wäre es schön wenn man ungefähr weiss, wie lange man auf den genuss warten muss.
Es stand aber nur bei jenen, wos klar ist 🙂

Das es bei Dir stand, hing wohl mit einem Ausbau/Update vor Ort zusammen, oder damit, dass die Kriterien bei deiner damaligen Bestellung noch anders waren.../emoticons/default_confused.png

stffabi214 Beiträge
Ich hab übrigens die Benachrichtigung ausgefüllt, damit ich ein Mail von Swisscom erhalte sobald HD für meinen Anschluss verfügbar ist. Nach ca. 1h habe ich bereits ein Mail erhalten /emoticons/default_rolleyes.gif. Interessant, die Swisscom meint ich hätte mich bereits vor 3 Monaten angemeldet, naja wenn man dem Rest glauben darf, hat sich das HD Thema wohl erledigt für mich.

Vor rund 3 Monaten haben Sie um eine Benachrichtigung gebeten, wenn Bluewin TV in HD-Qualität bei Ihnen zu Hause empfangbar ist. Leider ist Ihre Telefonleitung technisch noch nicht bereit für Bluewin TV in HD-Qualität. Die betreffende Leitung wird voraussichtlich in absehbarer Zeit auch nicht ausgebaut werden. Ihre Anfrage bleibt aber bei uns gespeichert und wir werden Sie benachrichtigen, sobald Ihre Telefonleitung ausgebaut wird.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Caracho442 Beiträge
Mich würde mal noch interessieren wie hoch der Anteil der Glücklichen ist.

@Stffabi. Bei einem Kollegen haben sie es nach mehr als einem Jahr noch nicht geschafft von ADSL auf VDSL umzustellen, und bevor jetzt böse Worte kommen von wegen auf dem land geht halt länger, der wohnt in der Stadt Zürich

Seite 25 von 31 · 605 Beiträge in diesem Thema