Zum Inhalt springen

HD TV bald für BW TV

604 Antworten79'145 AufrufeGestartet von Killermachine ·

roman709'245 Beiträge
Hatte heute die Hotline am Telefon weil ich meine Radio Sender über das WebGui nicht ordnen kann, d.h die Anordnung wurde nicht auf die Box übernommen....
Konnte mir natürlich die Frage betreff HD und AC3 nicht verkneifen. Entweder war dieser Mitarbeiter ein unglaublich guter Verkäufer oder die Bildqualität muss wirklich top sein!! Er hat in den höchsten Tönen geschwärmt. Und jetzt das beste, scheinbar sei es ab März für die Öffentlichkeit verfügbar, ein genaues Datum durfte er aber nicht nennen /emoticons/default_biggrin.png

Ich glaub Ihm jetzt einfach mal !!!!
Ich denke, man kann ihm glauben.

...übrigens, das mit dem anordnen der Radio Sender funktioniert immer noch nicht...

Gruess !
Hast du die Box schon mal neu gestartet? Vielleicht hilft das.

daintree299 Beiträge
Hast du die Box schon mal neu gestartet? Vielleicht hilft das.
Hab die Box schon 3 mal neu gestartet, alle möglichen Varianten probiert etc. Die Hotline hat meine Box aus dem System entfernt und wieder hinzugefügt, alles ohne Erfolg. Werde einfach nächste Woche nochmals probieren, dann geht es bestimmt.

stffabi214 Beiträge
Es scheint sich was zu tun. Der BluewinTV Checker spuckt im Moment einen Satz mit "BluewinTV Basic" aus

Die Verfügbarkeit von Bluewin TV basic ist fü Mai 2008 geplant.

Vermutung, vielleicht wird der Checker vorbereitet für "BluewinTV HD" und "BluewinTV Basic" /emoticons/default_wink.png

james154 Beiträge
Das gleiche steht bei mir auch. Was ich aber ehrlich gesagt nicht genau verstehe: Wieso sollte nach dem Ausbau nur ein Teilangebot verfügbar sein? Wär' doch unlogisch, nur auf eine bestimmte Geschwindigkeit auszubauen und dann ein Jahr später zu erhöhen.

Aber unabhängig davon: Mich nervt diese Warterei auf BluewinTV langsam. Ich will endlich weg von meinem analogen Nostalgiekabler! Free BluewinTV!

stffabi214 Beiträge
Auch bei einem Ausbau kann es sein, dass der PUS nicht gerade vor deiner oder meiner Haustüre /emoticons/default_wink.png zu liegen kommt, leider. Daher kann es schon sein, dass man nach dem Ausbau zumindest bereits BluewinTV haben kann aber eben trotzdem noch zu weit vom PUS weg ist um z.B. HDTV zu empfangen.

Warren1'339 Beiträge
Amüsant, eure Unterhaltungen hier 🙂

robi6'764 Beiträge
Amüsant, eure Unterhaltungen hier 🙂
Ich grinse auch vor mich hin /emoticons/default_biggrin.png Aber den Checkerspruch verstehe ich auch nicht. Basic und Plus sollten doch prinzipiell am gleichen Ort verfügbar sein ???

Robi

The Dude908 Beiträge
System Fehler

Das System steht momentan leider nicht zur Verfügung, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Bei Fragen zu Bluewin DSL steht Ihnen die Gratisnummer unter Tel. 0800 86 86 86 zur Verfügung. (Montag-Freitag 08.00-19.30 und Samstag-Sonntag 09.00-17.00)

Bei Fragen zu Bluewin TV steht Ihnen die Gratisnummer unter Tel. 0800 081 081 zur Verfügung. (Montag-Samstag 08.00-22.00 und Sonntag 09.00-22.00)
Ich denke es wird gerade am Checker gearbeitet.

Ich bekomme nun obige Meldung.

CHfish3'690 Beiträge
Ich denke es wird gerade am Checker gearbeitet.Ich bekomme nun obige Meldung.
nun ja - eigentlich ist das ganze System dahinter nicht erreichbar, der IP-Plus Checker (xDSL-Checker) spuckt nichts aus - und genau so auch andere zB der von Sunrise...

CHfish

robi6'764 Beiträge
nun ja - eigentlich ist das ganze System dahinter nicht erreichbar, der IP-Plus Checker (xDSL-Checker) spuckt nichts aus - und genau so auch andere zB der von Sunrise...
CHfish
Dieses Wochenende ist grosses Releasewochenende von vielen Applikationen. Deshalb ist der eine oder andere Dienst nicht oder nur schwer erreichbar. Im Speziellen werden auch die Bestellsysteme updated. /emoticons/default_smile.png

Robi

daintree299 Beiträge
Im Speziellen werden auch die Bestellsysteme updated. /emoticons/default_smile.png
Bin ja gespannt was wir ab März an Zusätzlichen Sachen bestellen können für BluewinTV /emoticons/default_biggrin.png

cybi2'842 Beiträge
Bin ja gespannt was wir ab März an Zusätzlichen Sachen bestellen können für BluewinTV /emoticons/default_biggrin.png
HD???

ach nein das kommt ja automatisch /emoticons/default_biggrin.png

Gelöschtes Mitglied 21
Die Bluewin TV Seite wurde aktualisiert. Jetzt gibts auch HD.

cybi2'842 Beiträge
scheint jetzt in basic und plus unterteilt zu sein

Swisscom Privatkunden - Bluewin TV

mit oder ohne aufnahme und HDTV

also HD scheint jetzt endlich zu kommen!!!!

stffabi214 Beiträge
Nur schade geht im Moment der HDTV Checker noch nicht. /emoticons/default_rolleyes.gif Da muss ich mich wohl noch gedulden. Ach ja, es wird BBCHD, Arte, HDSuisse und Anixe kommen /emoticons/default_wink.png

Es scheint als würde das Basic auch über ADSL laufen, wenn ich das richtig interpretiere. Oder man möge mich korrigieren.

Eine Installation der Digitalsteckdose DSL ist für Bluewin TV basic grunsätzlich nicht notwendig. In Einzelfällen kann die Installation einer Digitalsteckdose DSL notwendig werden, dann müssen Sie auf eine Fachperson zurückgreifen.
Handy143 Beiträge
Nur schade geht im Moment der HDTV Checker noch nicht. /emoticons/default_rolleyes.gif Da muss ich mich wohl noch gedulden. Ach ja, es wird BBCHD, Arte, HDSuisse und Anixe kommen /emoticons/default_wink.png
Es scheint als würde das Basic auch über ADSL laufen, wenn ich das richtig interpretiere. Oder man möge mich korrigieren.
Wo findet man den HDTV Checker?

Ups, sorry habe es gerade gefunden, im Nomalen Checker ist nun auch HDTV aufgeführt -

cybi2'842 Beiträge
ja das kommt halt auf die Leitung an.

ab einem 20er Profil ist HD möglich.

bei anderen dauerts noch etwas länger..

cybi2'842 Beiträge
hier ist der HD Checker

Swisscom Residential Customers - HDTV

jonny415 Beiträge
Ist etwas bekannt ob es auch HDTV Filme zum mieten geben wird, auch wenn man nicht das HD Paket hat (vorausgesetzt die Bandbreite stimmt)?

cybi2'842 Beiträge
über VOD HD ist noch nichts bekannt.

kommt vielleicht erst noch...

Seite 22 von 31 · 605 Beiträge in diesem Thema