HD TV bald für BW TV
604 Antworten79'145 AufrufeGestartet von Killermachine ·
Icetiger877 Beiträge
Ich tippe mal auf den 5.März. Den an diesem Datum will die Swisscom ihr neues Logo vorstellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht mehr Bluewin Tv heisst sondern Swisscom TV heissen wird...
Lassen wir uns überraschen......
Lassen wir uns überraschen......
Warren1'339 Beiträge
Das neue Logo wurde schon längstens vorgestellt ;-) Am 5. März kommt lediglich die neue BluewinSeite gemäss dem Bloggeintrag...
smid12'144 Beiträge
Wir müssen wohl Warren und Robi mit ein bisschen Bier bearbeiten...
redbad448 Beiträge
Ich tippe mal auf den 5.März. Den an diesem Datum will die Swisscom ihr neues Logo vorstellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht mehr Bluewin Tv heisst sondern Swisscom TV heissen wird...Lassen wir uns überraschen......Ich tippe mal auf den 01.März und eine Namensänderung auf SwisscomTV kann ich mich nicht vorstellen./emoticons/default_tongue.png
Ausserdem tippe ich, dass National Geographic Channel HD bei BluewinTV nicht aufgeschaltet wird./emoticons/default_biggrin.png Grund: ist ein PayTV Sender.
cybi2'842 Beiträge
Ich schätze mal:
HD suisse
Anixe HD
Arte HD
BBC HD
was ich mich noch frage, ab welchem Profil HD überhaupt angeboten wird.
reicht ein 15er oder brauchts doch min. das 20er?
ich lass mich überaschen...
HD suisse
Anixe HD
Arte HD
BBC HD
was ich mich noch frage, ab welchem Profil HD überhaupt angeboten wird.
reicht ein 15er oder brauchts doch min. das 20er?
ich lass mich überaschen...
roman709'245 Beiträge
Ich schätze mal:Da bei BWTV momentan erst zwei Tonspuren pro Sender übertragen werden können, tippe ich auf:
HD suisse
Anixe HD
Arte HD
BBC HD
HDsuisse deutsch/englisch (oder deutsch/italienisch)
HDsuisse französisch/italienisch (oder französisch/englisch)
Anixe HD
Arte F HD
BBC HD
cybi2'842 Beiträge
ja für dich und mich ist das klar.
ich hab jetzt einfach mal HDsuisse einmal aufgezählt.
im übrigen würd ich sagen er wird dreimal aufgeschaltet.
die jeweilige Sprache des Packetes die man hat und auf der 2. Spur Englisch bzw Original.
ob dan jeder alle versionen ssieht, also der sender mehrmals drin ist oder immer nur die version des Packetesm also bei mir deutsch/englisch, wird sich zeigen.
ich hab jetzt einfach mal HDsuisse einmal aufgezählt.
im übrigen würd ich sagen er wird dreimal aufgeschaltet.
die jeweilige Sprache des Packetes die man hat und auf der 2. Spur Englisch bzw Original.
ob dan jeder alle versionen ssieht, also der sender mehrmals drin ist oder immer nur die version des Packetesm also bei mir deutsch/englisch, wird sich zeigen.
Sergio797 Beiträge
Start 1.3.? Aufs Wochenende hin? x-Anrufe: "Sie was brauch ich jetzt zum Empfang? Wo kann ich diese Kabel kaufen? Wieviel kosten sie? Blabla"
Dann tippe ich eher auf Mo 3.3., bzw. Di 4.3. - vediamo.
Dann tippe ich eher auf Mo 3.3., bzw. Di 4.3. - vediamo.
Roedu1'111 Beiträge
Start 1.3.? Aufs Wochenende hin? x-Anrufe: "Sie was brauch ich jetzt zum Empfang? Wo kann ich diese Kabel kaufen? Wieviel kosten sie? Blabla"Dann tippe ich eher auf Mo 3.3., bzw. Di 4.3. - vediamo.Zum Empfang braucht man nichts, da die Box schon HD-TV-fähig ist. OK, die HDTV-Qualität kann natürlich nur mit einem HDMI-Kabel geniessen. Aber empfangen kann man die Sender trotzdem.
Tippe aber auch eher auf Mitte März.
Sergio797 Beiträge
Zum Empfang braucht man nichts, da die Box schon HD-TV-fähig ist. OK, die HDTV-Qualität kann natürlich nur mit einem HDMI-Kabel geniessen. Aber empfangen kann man die Sender trotzdem....und das "Bildschirmformat" auf HD umschalten. Mitte März ist aber nur "bald". Sehr bald wäre eigentlich nächste Woche.../emoticons/default_wink.png
Tippe aber auch eher auf Mitte März.
robi6'764 Beiträge
Sehr bald wäre eigentlich nächste Woche.../emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_cool.png
Robi
cybi2'842 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_cool.pngjaja unser Robi
Robi
da weis man manchmal nichs soll man ihn nun umarmen oder ohrfeigen /emoticons/default_biggrin.png😀😛😛
smid12'144 Beiträge
Umarmen wenn HD läuft
Ohrfeige wenn Sky Movies HD im Lineup fehlt
/emoticons/default_wink.png
Ohrfeige wenn Sky Movies HD im Lineup fehlt
cybi2'842 Beiträge
Umarmen wenn HD läuftOhrfeige wenn Sky Movies HD im Lineup fehltnaja über die Sender haben wir schon spekuliert da wird (vorerst) Sky nicht drin sein denk ich..
aber kommt Zeit kommt Sender /emoticons/default_wink.png
robi6'764 Beiträge
Umarmen wenn HD läuftOhrfeige wenn Sky Movies HD im Lineup fehltWie kommst du darauf, dass Sky die Rechte für die Schweiz kaufen möchte /emoticons/default_confused.png So viel kann Swisscom gar nicht bezahlen..
Robi
smid12'144 Beiträge
Das war jetzt auch nur ein Scherz.
Sky One ist ja nicht mal überall im GB Kabel.
Ich denke aber, dass wohl Bluewin mit einem HD Film Kanal, vermultich aus Volketswil, durchaus Leute wie mich ins Schwitzen bringt.
Sky One ist ja nicht mal überall im GB Kabel.
Ich denke aber, dass wohl Bluewin mit einem HD Film Kanal, vermultich aus Volketswil, durchaus Leute wie mich ins Schwitzen bringt.
robi6'764 Beiträge
Das war jetzt auch nur ein Scherz.Sky One ist ja nicht mal überall im GB Kabel.Kommt Zeit kommt Rat - aber wenn du konvertierst, dann mach ich ein Kreuz an die Decke /emoticons/default_wink.png
Robi
smid12'144 Beiträge
Es gibt keine Box ausser der Bluewin-Box und Robi ist ihr Supporter
Das sprech ich dann vor zwei Bluewin-Kunden aus.
Das sprech ich dann vor zwei Bluewin-Kunden aus.
daintree299 Beiträge
Hatte heute die Hotline am Telefon weil ich meine Radio Sender über das WebGui nicht ordnen kann, d.h die Anordnung wurde nicht auf die Box übernommen....
Konnte mir natürlich die Frage betreff HD und AC3 nicht verkneifen. Entweder war dieser Mitarbeiter ein unglaublich guter Verkäufer oder die Bildqualität muss wirklich top sein!! Er hat in den höchsten Tönen geschwärmt. Und jetzt das beste, scheinbar sei es ab März für die Öffentlichkeit verfügbar, ein genaues Datum durfte er aber nicht nennen /emoticons/default_biggrin.png
Ich glaub Ihm jetzt einfach mal !!!!
...übrigens, das mit dem anordnen der Radio Sender funktioniert immer noch nicht...
Gruess !
Konnte mir natürlich die Frage betreff HD und AC3 nicht verkneifen. Entweder war dieser Mitarbeiter ein unglaublich guter Verkäufer oder die Bildqualität muss wirklich top sein!! Er hat in den höchsten Tönen geschwärmt. Und jetzt das beste, scheinbar sei es ab März für die Öffentlichkeit verfügbar, ein genaues Datum durfte er aber nicht nennen /emoticons/default_biggrin.png
Ich glaub Ihm jetzt einfach mal !!!!
...übrigens, das mit dem anordnen der Radio Sender funktioniert immer noch nicht...
Gruess !
cybi2'842 Beiträge
ist schon so, HD über BW sieht schon geil aus. Ich hatte ja gelegenheit es zu sehen und muss dem Hotline Heini recht geben. Wir können uns freuen.
Seite 21 von 31 · 605 Beiträge in diesem Thema