Zum Inhalt springen

HD TV bald für BW TV

604 Antworten79'145 AufrufeGestartet von Killermachine ·

Mani187 Beiträge
du kannst auch auf der 2. box die sender schauen die aufgenommen werden. musst nur die programmnummer direkt eintippen
Über den TV-Guide anwählen geht auch /emoticons/default_wink.png

roman709'245 Beiträge
du kannst auch auf der 2. box die sender schauen die aufgenommen werden. musst nur die programmnummer direkt eintippen
Ja, stimmt. Über den EPG geht's auch.

cybi2'842 Beiträge
so. der 1. November ist im anmarsch...

also liebe Swisscom.....

Client und HD bitteschön /emoticons/default_biggrin.png

texarkana1'539 Beiträge
so. der 1. November ist im anmarsch...also liebe Swisscom.....

Client und HD bitteschön /emoticons/default_biggrin.png
...das einzige was Sicher ist: ich habe am 1. November Geburtstag..!

alles andere sind Wunschträume...!!!

charlie

cybi2'842 Beiträge
...das einzige was Sicher ist: ich habe am 1. November Geburtstag..!charlie
na dann ruf mal da an und wünsch dir was /emoticons/default_wink.png

Immi98 Beiträge
alles andere sind Wunschträume...!!!
Der 'Alles wird Gut' Client wird auch immer mehr zum Wunschtraum...

Wie lange müssen wir eigentlich noch auf ein funktionierendes BWTV warten?

Seit 4 Monaten hat sich in Sachen Client-Verbesserung nichts getan. Ausser spärlicher Infos von Seiten gut informierter (aber mit politischem Maulkorb versehenen) Insidern (Hallo Warren /emoticons/default_biggrin.png) hört man von BW gar nichts... Schade!

Wenn ich Anbieter (=BW) wäre, hätte ich ein ganz arg schlechtes Gewissen für völlig unreife Bananensoftware noch Geld zu verlangen (zumindest sind 29.- definitiv zu viel für das Gebotene).

Stephan

stffabi214 Beiträge
Nun ja, lieber noch einen Moment auf den "Alles wird gut"-Client warten, damit wirklich alles gut wird. Hab nicht nochmals Lust auf einen so "mühsamen" Client wie der Aktuelle. Es macht Sinn, diesmal länger daran zu entwickeln, als wiederum einen "halbfertigen" Client auszuliefern worüber sich alle Kunden beschweren. Ich hoffe nur Bluewin hat aus dem letzten Client gelernt.

Die Informationspolitik von Swisscom/Bluewin ist wieder ein Thema für sich. /emoticons/default_wink.png

robi6'764 Beiträge
Ich hoffe nur Bluewin hat aus dem letzten Client gelernt.
Grad heute wurde an einem go/nogo Meeting wieder ein nogo gegeben, bis ein neu aufgetauchter Fehler besser abgeklärt ist...

hört man von BW gar nichts... Schade!

Und die Kommunikation ist bereits fertig. Es wird diesmal einen Brief dazu geben /emoticons/default_smile.png

Robi
Handy143 Beiträge
Grad heute wurde an einem go/nogo Meeting wieder ein nogo gegeben, bis ein neu aufgetauchter Fehler besser abgeklärt ist...

Und die Kommunikation ist bereits fertig. Es wird diesmal einen Brief dazu geben /emoticons/default_smile.png

Robi

Meint Ihr, der Client ist so auf Weihnachten 08 fertig - meine Kiste startet regelmässig so 1-2 am Tag von alleine neu /emoticons/default_mad.png

Lange halte ich und meine Familie dies nicht mehr durch ...

GRRRRRR .... während dem Schreiben dieses Posts startete das Teil 2 mal neu!!! - Das kann es nun doch wirklich nicht sein, oder? Nach dem Neustart einfach auf 2, 3 andere Sender umgestellt - Eingefroren und .... voilà - Neustart. Da soll sich mal niemand ärgern /emoticons/default_eek.png

Zudem - ich will einen neuen, funktionierenden Client - keinen "schönrede-Brief", und zwar bald, sehr bald

robi6'764 Beiträge
Zudem - ich will einen neuen, funktionierenden Client - keinen "schönrede-Brief", und zwar bald, sehr bald
Du kriegst ihn sobald Swisscom überzeugt ist, dass er nicht mehr Probleme verursacht, als das er löst. /emoticons/default_smile.png

Robi

cybi2'842 Beiträge
bis ein neu aufgetauchter Fehler besser abgeklärt ist... Robi
darfst du verraten was das für ein Fehler ist?

währe für uns Freaks bestimmt noch interessant.

bin echt geduldich aber wens Swisscom bis 1.12 nicht hinkriegt auch wegen dem neuen sender dannnn hab ich echt Zweifel an der Firma..../emoticons/default_confused.png

gruss

The Dude908 Beiträge
.... wens Swisscom bis 1.12 nicht hinkriegt auch wegen dem neuen sender dannnn hab ich echt Zweifel an der Firma..../emoticons/default_confused.png
gruss
Welcher neue Sender?

Guest
Welcher neue Sender?

HD suisse??? /emoticons/default_wink.png

The Dude908 Beiträge
HD suisse??? /emoticons/default_wink.png
Ach so dieser. /emoticons/default_ohmy.png

DANKE

cybi2'842 Beiträge
genau...

ach übrigens Robi.

kommen die neuen Encoder auch mit dem Client oder werden die später ersetzt?

Danke

robi6'764 Beiträge
genau...
ach übrigens Robi.

kommen die neuen Encoder auch mit dem Client oder werden die später ersetzt?

Danke
Es gibt drei Sachen zu unterscheiden, die unabhängig voneinander laufen:

1. Neue Encoder (werden für die HD-Sender bereits gebraucht, für SD gibt es einen speziellen Fahrplan)

2. Aufschaltung HD-Sender für alle Kunden

3. Rollout eines Client an alle Kunden

Es gibt praktisch keine technischen Abhängigkeiten zwischen diesen drei updates.

Wie bei den meisten anderen Firmen auch (ich bin überzeugt das ist bei CC nicht viel anders) werden Release-Termine einerseits von technischen, aber vor allem auch von organisatorischen und (geschäfts)politischen Überlegungen gesteuert.

Robi

cybi2'842 Beiträge
Es gibt drei Sachen zu unterscheiden, die unabhängig voneinander laufen:
1. Neue Encoder (werden für die HD-Sender bereits gebraucht, für SD gibt es einen speziellen Fahrplan)

2. Aufschaltung HD-Sender für alle Kunden

3. Rollout eines Client an alle Kunden

Robi
Wobei ich annehme das HD erst ab dem neuen Client möglich ist....

Oki doki. Dankefür die Info /emoticons/default_smile.png

The Dude908 Beiträge
Wobei ich annehme das HD erst ab dem neuen Client möglich ist....
Oki doki. Dankefür die Info /emoticons/default_smile.png
Wieso? Es soll ja bei den Testern bereits problemlos laufen.

cybi2'842 Beiträge
die HD Tester haben ja auch bereits den neuen Client /emoticons/default_wink.png

spoki14 Beiträge
die HD Tester haben ja auch bereits den neuen Client /emoticons/default_wink.png
nicht alle /emoticons/default_wink.png

Seite 12 von 31 · 605 Beiträge in diesem Thema