Hallo zusammen - offizielles Teleboy-Profil
596 Antworten354'295 AufrufeGestartet von TeleboyCH ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Teleboy — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
luks212 Beiträge
Die scheinen zurzeit ein Problem zu haben. Auf der Apple-TV App geht auch nix mehr.
TeleboyCH146 Beiträge
Die scheinen zurzeit ein Problem zu haben. Auf der Apple-TV App geht auch nix mehr.
Wir hatten ein technisches Problem mit unserer neuen Security-Lösung. Problem haben wir vorerst gelöst. Sorry für die Umstände.
Viele Grüsse, Michael von Teleboy
Quu
Firefox 57 funktioniert bei mir nicht mit teleboy.ch kommt immer nach anmeldung "Umleitungsfehler" habe Firefox nun auch als Portable Version getestet also komplett ohne Addons und mit Standard Einstellungen, gleiches Problem.
Chrome funktioniert übrigens....
TeleboyCH146 Beiträge
Firefox 57 funktioniert bei mir nicht mit teleboy.ch kommt immer nach anmeldung "Umleitungsfehler" habe Firefox nun auch als Portable Version getestet also komplett ohne Addons und mit Standard Einstellungen, gleiches Problem.Unsere IT schaut sich dies sofort an.
Viele Grüsse,
Michael
jur5otf1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe nun auch auf Teleboy via Apple TV umgestellt. Funktioniert soweit recht gut. Einzig die Bedienung via apple Remote Fernbedienung ist recht gewöhunngs bedürftig. Ich habe dann probiert meine Logitech Harmony Touch One zu aktivieren. Leider ist das ganze zeimlich umständlich. Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht.
Vielen Dank und Gruss
jur5otf
Ich habe nun auch auf Teleboy via Apple TV umgestellt. Funktioniert soweit recht gut. Einzig die Bedienung via apple Remote Fernbedienung ist recht gewöhunngs bedürftig. Ich habe dann probiert meine Logitech Harmony Touch One zu aktivieren. Leider ist das ganze zeimlich umständlich. Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht.
Vielen Dank und Gruss
jur5otf
swisscomianer291 Beiträge
Hallo zusammenIch bin nun seit mehr als einem Jahr mit Teleboy auf Apple TV unterwegs. Das mit der Fernbedienung ist gewöhnungssache meiner Meinung nach. Fragst du aber meine Frau, sieht die Sache wieder gaaanz anders aus. 😀
Vielen Dank und Gruss
jur5otf
TIN3 Beiträge
> Wie steht es aber mit den angekündigten einsfestival und BBC4?Gibt's hierzu Neuigkeiten? Das fehlende BBC4 ist einer der letzten Gründe, warum ich zwischendurch noch Zattoo benutze (obwohl die in letzter Zeit arg aufgeholt haben..)
Wird noch ein bisschen dauern. Ist aber eingeplant.
dust40 Beiträge
bearbeitet #268
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zum Unterschied der Abos "Teleboy Plus" und "Teleboy Comfort". Was sind die Unterschiede, ausser dem unterschiedlichen Aufnahmespeicher? Es sieht auf der Übersichtseite so aus, als ob Teleboy Plus auf Apple TV nicht angeboten würde. Allerdings wird dann im Fact Sheet tvOS unter Kompatibilität angegeben, die Aussage ist also nicht klar... es geht dabei um die Frage, ob ein Teleboy Plus Abo reicht, und wenn ja, wie ich von einem Comfort auf ein Plus downgraden kann (ich habe im Moment ein Comfort, möchte Apple TV weiter nutzen, aber der Aufnahmespeicher ist mir nicht so wichtig).
Danke und Grüsse, Andreas
Ich habe eine Frage zum Unterschied der Abos "Teleboy Plus" und "Teleboy Comfort". Was sind die Unterschiede, ausser dem unterschiedlichen Aufnahmespeicher? Es sieht auf der Übersichtseite so aus, als ob Teleboy Plus auf Apple TV nicht angeboten würde. Allerdings wird dann im Fact Sheet tvOS unter Kompatibilität angegeben, die Aussage ist also nicht klar... es geht dabei um die Frage, ob ein Teleboy Plus Abo reicht, und wenn ja, wie ich von einem Comfort auf ein Plus downgraden kann (ich habe im Moment ein Comfort, möchte Apple TV weiter nutzen, aber der Aufnahmespeicher ist mir nicht so wichtig).
Danke und Grüsse, Andreas
vagzubi1'319 Beiträge
Neben TVOS steht ein x. Das bedeutet das es nicht geht. Um mit dem AppleTV die App nutzen zu können benötigst du Comfort. Mit dem Plus klappt es dann nur noch via Airplay auf dem Apple TV.
TeleboyCH146 Beiträge
Hallo zusammen
Wir bei Teleboy suchen per sofort Verstärkung:
Praktikant/in Marketing: http://bit.ly/2DTm1xo
Creative Manager/in: http://bit.ly/2nqJ08u
Frontend-Entwickler/in: http://bit.ly/2DS4XDE
PHP-Entwickler/in: http://bit.ly/2BIBfze
Ihr könnt die Links auch gerne teilen, falls ihr jemanden kennt, der in Frage kommt. 🙂
Wir bei Teleboy suchen per sofort Verstärkung:
Praktikant/in Marketing: http://bit.ly/2DTm1xo
Creative Manager/in: http://bit.ly/2nqJ08u
Frontend-Entwickler/in: http://bit.ly/2DS4XDE
PHP-Entwickler/in: http://bit.ly/2BIBfze
Ihr könnt die Links auch gerne teilen, falls ihr jemanden kennt, der in Frage kommt. 🙂
DAC32410 Beiträge
bearbeitet #271
Hallo,
die Zeiten für TV-Replay stimmen oft nicht. Man hat am Anfang noch die vorherige Sendung, und am Ende bereits die nächste, die aber dann, anstatt einfach weiter zu laufen, irgendwann mittendrin stehenbleibt beim Abspielen. Man muss dann immer erst aus dem Vollbildmodus heraus und auf die nächste Sendung umschalten.
Das nervt etwas.
Beste Grüsse,
DAC324
die Zeiten für TV-Replay stimmen oft nicht. Man hat am Anfang noch die vorherige Sendung, und am Ende bereits die nächste, die aber dann, anstatt einfach weiter zu laufen, irgendwann mittendrin stehenbleibt beim Abspielen. Man muss dann immer erst aus dem Vollbildmodus heraus und auf die nächste Sendung umschalten.
Das nervt etwas.
Beste Grüsse,
DAC324
roman709'245 Beiträge
Hallo,Da machen sie es halt auch nicht anders als die anderen Anbieter. VPS war gestern.
die Zeiten für TV-Replay stimmen oft nicht. Man hat am Anfang noch die vorherige Sendung, und am Ende bereits die nächste, die aber dann, anstatt einfach weiter zu laufen, irgendwann mittendrin stehenbleibt beim Abspielen.
2× hilfreich
DAGEGEN2 Beiträge
bearbeitet #273
Hi,
ich teste z.Zt. Teleboy und will ggfs. von Zattoo umsteigen.
Mir ist gerade aufgefallen, das im Replay unter "Charts" -> "Filme", diverse Sendungen fehlen.
Der "neueste" Film, der mir heute am 27.2.18 6:30 MEZ angezeigt wird, ist von Sonntag dem 25.2. um 20:15.
In der "Senderansicht" sind die fehlenden Filme jedoch vorhanden.
PS: eine Übersicht (Timeline) a'la "Zattoo -> Programm" wäre ebenfalls recht nützlich...
EDIT: das von @DAC324 beschriebene Verhalten, ist mir ebenfalls aufgefallen.
ich teste z.Zt. Teleboy und will ggfs. von Zattoo umsteigen.
Mir ist gerade aufgefallen, das im Replay unter "Charts" -> "Filme", diverse Sendungen fehlen.
Der "neueste" Film, der mir heute am 27.2.18 6:30 MEZ angezeigt wird, ist von Sonntag dem 25.2. um 20:15.
PS: eine Übersicht (Timeline) a'la "Zattoo -> Programm" wäre ebenfalls recht nützlich...
EDIT: das von @DAC324 beschriebene Verhalten, ist mir ebenfalls aufgefallen.
DAGEGEN2 Beiträge
bearbeitet #274
Mir ist gerade aufgefallen, das im Replay unter "Charts" -> "Filme", diverse Sendungen fehlen.Sorry, konnte nicht mehr editieren.
Habe gerade festgestellt, das die Filme nicht fehlen, sondern "irgendwo" in der Replay-Liste aufgeführt sind.
Sollte diese Replay-Liste nicht eigentlich eine chronologische Sortierung aufweisen?

powerzug1'157 Beiträge
Liebes Teleboy
Eine sehr wichtige Funktion fehlt auf Apple TV von Teleboy. Angenommen ich benutze Replay von einer Sendung die um 20 Uhr 15 angefangen hat. Ich beginne die Sendung um 21 Uhr anzuschauen.
Jetzt muss ich immer zurück spulen zum Anfang. Es müsste doch möglich sein das man direkt zum Anfang springen kann, so wie es bei Swisscom TV der Fall ist.
Also baut bitte eine Schaltfläche ein wo drauf steht "Von Anfang an anschauen" oder so ähnlich. Weil so wie es jetzt ist, ist es nicht zeitgemäss und mühsam.
Besten Dank fürs umsetzen.
Liebe Grüsse
powerzug
Eine sehr wichtige Funktion fehlt auf Apple TV von Teleboy. Angenommen ich benutze Replay von einer Sendung die um 20 Uhr 15 angefangen hat. Ich beginne die Sendung um 21 Uhr anzuschauen.
Jetzt muss ich immer zurück spulen zum Anfang. Es müsste doch möglich sein das man direkt zum Anfang springen kann, so wie es bei Swisscom TV der Fall ist.
Also baut bitte eine Schaltfläche ein wo drauf steht "Von Anfang an anschauen" oder so ähnlich. Weil so wie es jetzt ist, ist es nicht zeitgemäss und mühsam.
Liebe Grüsse
powerzug
Guest
Stimme powertug zu 100% zu. Danke hast du das angesprochen.
vagzubi1'319 Beiträge
Ist bei eucb Replay auch mehr so 6.8 Tage?
TeleboyCH146 Beiträge
Liebes TeleboyHallo powerzug
Liebe Grüsse
powerzug
Wenn du auf Pause drückst wird im UI ein Button "Zum Anfang" angezeigt, der dich zum Start der Sendung bringt. Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Viele Grüsse
TeleboyCH146 Beiträge
bearbeitet #279
Stimme powertug zu 100% zu. Danke hast du das angesprochen.Siehe Antwort an powerzug.
Viele Grüsse
TIN3 Beiträge
>> Wie steht es aber mit den angekündigten einsfestival und BBC4?@TeleboyCH Einmal mehr: Gibt's inzwischen einen Termin für BBC4?
>Wird noch ein bisschen dauern. Ist aber eingeplant.
Gibt's hierzu Neuigkeiten? Das fehlende BBC4 ist einer der letzten Gründe, warum ich zwischendurch noch Zattoo benutze (obwohl die in letzter Zeit arg aufgeholt haben..)
Seite 14 von 30 · 597 Beiträge in diesem Thema