Teleboy TV-Abo Kündigung

Alti

New member
26. Dez. 2020
8
0
1
Hallo

Weiss jemand, wie ich das TV-Abo bei Teleboy kündigen kann. Bei der Support-Seite ein ein Kündigungslink angegen, dieser funktioniert jedoch nicht und ich finde nirgendwo in meinem Profil einen entsprechden Hinweis.

 
Geht leider nicht, dort ist nirgendwo eine Möglichkeit für die Kündigung.

 
aber dein Abo wird angezeigt?

Hast du es direkt bei Teleboy erworben? Geht ja auch über iTunes/Appstore falls du iDevices verwendest...

 
mach mal nen Screenshot von der Seite. Also Meine Abos.

Unter Win 10 kannst du dafür "Ausschneiden und skizzieren" oder das "Snipping-Tool" verwenden...

 
grafik.png

 
link auf Hauptseite und Zahlungsmittel anpassen, aber nirgendwo etwas was mit Kündigung zu tun hat

auf der Support-Seite steht noch dass es eine telefonische Hotline gibt, aber von der Telefonnummer keine Spur....  toll!

 
https://teleboy.freshdesk.com/de/support/solutions/articles/48000257073-wie-ändere-ich-das-zahlungsmittel-

"Du kannst Dein Zahlungsmittel jederzeit hier anpassen. Achte darauf die Informationen nur zu ändern und nicht zu löschen, da sonst Dein Abo gekündigt und zum nächstmöglichen Zeitpunkt auslaufen wird."
 
Du hast das Zahlungsmittel gelöscht. Damit sollte das Abo per 1.1.2021 auslaufen...
 
ungünstig von Teleboy das da in den FAQ zu verstecken. Besser wäre es in der Abo-Übersicht klar zu schreiben, dass es per Termin ausläuft. Nicht dass es erneuert wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CHnuschti
achso, na toll, da muss man ja ein ganz schöner Detektiv sein, um das rauszufinden und zu kombinieren.

Dann denkst du, dass das so funktioniert und ich nichts mehr machen muss?