Hallo zusammen - offizielles Teleboy-Profil
596 Antworten354'295 AufrufeGestartet von TeleboyCH ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Teleboy — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
TeleboyCH146 Beiträge
Update:
Wir werden spätestens gegen Ende Jahr diverse Streaming-Optimierungen lancieren - Dolby Digital wird ein Teil davon sein. Das kann ich bereits bestätigen. Es wird aber noch einige weitere Verbesserungen und Features rund um das Thema Streaming geben. Es ist ein grosses Projekt, darum bitte noch ein bisschen Geduld. Aber das Warten wird sich lohnen.
Das Gruppieren von Aufnahmen und Verbesserungen bei den Aufnahmen bzw. Allgemein Content ist ein Thema zwischen Juli und September 2019.
LG Michael von Teleboy
Wir werden spätestens gegen Ende Jahr diverse Streaming-Optimierungen lancieren - Dolby Digital wird ein Teil davon sein. Das kann ich bereits bestätigen. Es wird aber noch einige weitere Verbesserungen und Features rund um das Thema Streaming geben. Es ist ein grosses Projekt, darum bitte noch ein bisschen Geduld. Aber das Warten wird sich lohnen.
Das Gruppieren von Aufnahmen und Verbesserungen bei den Aufnahmen bzw. Allgemein Content ist ein Thema zwischen Juli und September 2019.
LG Michael von Teleboy
2× hilfreich
bwernli46 Beiträge
Update:
LG Michael von Teleboy
Danke für das Update!
Ich hoffe es bleibt nicht wieder bei leeren Versprechungen und warmer Luft. Wäre schade..... 😉
TeleboyCH146 Beiträge
Danke für das Update!Diesmal lassen es die Umstände nicht zu, dass es Verzögerung gibt. 😉 Tendenziell kommt es eher früher als später.
Ich hoffe es bleibt nicht wieder bei leeren Versprechungen und warmer Luft. Wäre schade..... 😉
artanprenaj92992 Beiträge
@TeleboyCH habe eine frage für ein freuind mit Handicap warum muss mann für euren Samsung tv app bei euch ein abo haben aber beim bei Konkurrenten Zattoo ist es gratis?
TeleboyCH146 Beiträge
@TeleboyCH habe eine frage für ein freuind mit Handicap warum muss mann für euren Samsung tv app bei euch ein abo haben aber beim bei Konkurrenten Zattoo ist es gratis?
Hallo Artan
Eine eingeschränkte Gratis-Funktion für Live-TV wird noch kommen. Wie bei Zattoo wird es aber eine zeitliche Einschränkung geben - bei Zattoo liegt diese bei 30h pro Monat. Für mehr braucht man ein Abo. Irgendwie müssen wir ja noch Geld verdienen. 🙂
Ale190 Beiträge
Maensi2 Beiträge
Danke für das Update!
Update:
LG Michael von Teleboy
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #308
Wird es ein Teleboy Paket geben mit Pay-TV Sender?@TeleboyCH Wird es auch pay tv sender geben wie
RTL Passion HD
RTL Creme HD
RTL Living HD
ProSieben Fun HD
Sat.1 Emotions HD
Kanel 1 classics HD
ProSieben Maxx HD
National Geographic HD
History Channel HD
Discovery Chanel HD
FOX HD
Disney xD HD
Disney Cinemagic HD
Disney Channel HD
MTV Hits
MTV Music 24
MTV Rock
MTV Brand neu
Deluxe Music HD
jucke box
Sport 1HD
Sport 1+ HD
sportdigital HD
Eurosport 1HD
Eurosport 2 HD
My sports one HD
und wird es auch sender
Paketen geben wie
Italienisch paket
Französische paket
Pink+paket
serbische/kroatische paket
Albanische/kosovo paket
zum anomiren
TeleboyCH146 Beiträge
Wird es auch pay tv sender geben wiePay-TV ist für diese Umstellung noch kein Thema, jedoch werden trotzdem >100 neue Sender dazukommen - inkl. viele in HD die vorher in SD waren. Sprachpakete ist eher ein Thema, wird aber frühestens in Q1-2020 kommen - ob und wann genau, können wir aber noch nicht bestätigen.
RTL Passion HD
RTL Creme
RTL Living
ProSieben Fun HD
Sat.1 Emotions HD
Kanel 1 classics HD
National Geographic
HD History Channel HD
Discovery Chanel HD
FOX HD
MTV Hits
MTV Music 24
MTV Rock
MTV Brand neu
Deluxe Music HD
jucke box
Sport 1+ HD
sport digital HD
Eurosport 1HD
Eurosport 2 HD
und wird es auch sender
Paketen geben wie
Italienisch paket
Französische paket
Pink+paket
serbische/kroatische paket
Albanische/kosovo paket
zum anomiren
Markus1'750 Beiträge
Lediglich so ca. 25 % der TV-Zuschauer abonniert überhaupt Pay-TV. Teures Premium-Pay-TV (in der Schweiz Teleclub), dürfte der Anteil noch weitaus geringer sein (6 %?). Ob man da überhaupt Pay-TV anbieten will, kommt darauf an, ob man jene Kundschaft mit entsprechenden Interessen gleich der Konkurrenz überlässt oder das Wagnis auf sich nimmt.
Hier im Forum ist es natürlich anders ;-) mit den Freaks, wovon die meisten Pay-TV abonniert haben.
Gruss Markus
Hier im Forum ist es natürlich anders ;-) mit den Freaks, wovon die meisten Pay-TV abonniert haben.
Gruss Markus
millernet724 Beiträge
Wenn Teleboy vorallem ältere Generationen (e.g Swisscom TV user) ansprechen will, sollte ein klassisches Bedienkonzept mit einer klassischen TV Fernbedienung als Alternative zur Apple TV Remote erdacht werden. Ein guter Support von Harmony wäre auch sehr wünschenswert.
PeterA1'032 Beiträge
Wieso sollen ältere Leute mit Swisscom Anschluss und Swisscom-TV zu Teleboy wechseln ?
Dann doch besser alles (Fixnet, TV, Internet) von einem Anbieter.
millernet724 Beiträge
Wieso sollen ältere Leute mit Swisscom Anschluss und Swisscom-TV zu Teleboy wechseln ?Weil die Rente immer knapper wird und ohne teure Swisscom Produkte viel Geld gespart werden kann:
- Internet 50 Mbit, TV und Festnetzanschluss: 58.- Fr bei Teleboy / 95.- Fr. bei Swisscom (Internet S, Swisscom TV M, Festnetz S)
f1-tom2'494 Beiträge
Für Teleboy wird ja gerne ein Apple TV empfohlen. Ich (als Apfelgeschädigter) teste aber jetzt gerade eine Android-Box. Habe die Teleboy App installiert und die Gratisversion funktioniert auch. Allerdings ist die Bedienung auf der TV Box nicht so wie ich das erwartet habe. Sie ist eigentlich genau gleich wie auf einem Smartphone oder Tablet. Man kommt nicht ohne Cursor bzw. Mausfunktion aus. Ich habe auf der Homepage gesehen dass Android TV erst mit Teleboy Comfort unterstützt wird. Wie muss ich mir das vorstellen? Ändert sich die Bedienung durch die Aufschaltung des Abos oder gibt es für Android TV eine andere Version der App? Die App müsste für mich schon vollumfänglich mit der Fernbedienung zu bedienen sein. Sonst kommt dieser Weg des TV-Empfangs auf dem TV nicht in Frage.
PeterA1'032 Beiträge
@f1-tom Was hast du für eine Android-Box. Das scheint keine offizielle Android TV Box zu sein.
Du braucht eine Box mit offiziellen Google Android-TV OS, z.B. NVIDEA Shield TV oder günstiger die Xiaomi Mi Box 3 oder Sony-TV oder Philips-TV mit Android-TV OS.
Auf offiziellen Android TV Boxen lässt sich die Smartphone/Tablet-Version einer App gar nicht via Play-Store installieren. Dafür kann man aber speziell für Android-TV optimierte App-Versionen installieren, die sich auch bequest nur mit Fernbedienung bedienen lassen.
Aktuell gibt es bei Fust die Xiaomi Mi Box 3 für CHF 69 inklusive 2 Monate Zattoo Premium (für Zattoo Neukunden)
Du braucht eine Box mit offiziellen Google Android-TV OS, z.B. NVIDEA Shield TV oder günstiger die Xiaomi Mi Box 3 oder Sony-TV oder Philips-TV mit Android-TV OS.
Auf offiziellen Android TV Boxen lässt sich die Smartphone/Tablet-Version einer App gar nicht via Play-Store installieren. Dafür kann man aber speziell für Android-TV optimierte App-Versionen installieren, die sich auch bequest nur mit Fernbedienung bedienen lassen.
Aktuell gibt es bei Fust die Xiaomi Mi Box 3 für CHF 69 inklusive 2 Monate Zattoo Premium (für Zattoo Neukunden)
f1-tom2'494 Beiträge
Habe es auf einer Formuler z8 installiert. Funktioniert grundsätzlich gut. Aber halt von der Bedienung her nicht optimal. Die Sky.ch App funktioniert dafür super mit der Fernbedienung!
Das was du beschreibst bestätigt so ein bisschen die Vorurteile der Apple-Nutzer. Man hat bei Apple zwar gewisse Einschränkungen, dafür klappt es dann halt (meistens) einfach. Dass eine Adroid Box (die man ja an einen TV anschliesst) nicht gleich eine "Android TV" Box ist war mir bis jetzt nicht klar. Darauf muss man zuerst mal kommen. Eine Xiaomi liegt aber hier bei mir auch rum. Werde es damit auch mal testen. Danke für den Tip!
Das was du beschreibst bestätigt so ein bisschen die Vorurteile der Apple-Nutzer. Man hat bei Apple zwar gewisse Einschränkungen, dafür klappt es dann halt (meistens) einfach. Dass eine Adroid Box (die man ja an einen TV anschliesst) nicht gleich eine "Android TV" Box ist war mir bis jetzt nicht klar. Darauf muss man zuerst mal kommen. Eine Xiaomi liegt aber hier bei mir auch rum. Werde es damit auch mal testen. Danke für den Tip!
bwernli46 Beiträge
Funktioniert bei jemanden Teleboy noch?? Seit einigen Tagen geht bei mir nichts mehr!! Replay gar nicht und Live nur, wenn ich nichts berühre auf der Tastatur ?
Am Internet kann es nicht liegen, denn es ist überall so (Privat, Firma sogar auf dem Handy) und vom Support antwortet niemand.....?
Am Internet kann es nicht liegen, denn es ist überall so (Privat, Firma sogar auf dem Handy) und vom Support antwortet niemand.....?
Chris68467 Beiträge
Ja, Teleboy läuft bei mir absolut problemlos über Apple TV sowie die iOS App. Hatte noch nie Probleme mit Teleboy. Auch die Bildqualität finde ich gut. Nur die Senderauswahl lässt noch zu wünschen übrig.
Stephan1'261 Beiträge
Läuft bei mir auf dem PC Tadellos.
bwernli46 Beiträge
Gestern Abend hat sich jemand vom Support gemeldet und geschrieben, das keine Probleme bekannt sind ? Naja, auf jedenfalls gehts es seit Antwort des Supportes wieder einwandfrei auf allen Endgeräten.....
Danke für eure Rückmeldungen ?
Danke für eure Rückmeldungen ?
Seite 16 von 30 · 597 Beiträge in diesem Thema