Hallo zusammen - offizielles Teleboy-Profil
596 Antworten354'295 AufrufeGestartet von TeleboyCH ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Teleboy — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
FBH291 Beitrag
Eine Frage: Wird beim neuen Comfort-Paket auch die Bitrate für den Download erhöht? Das wäre sehr wünschenswert, da die Qualität der heruntergeladene Aufnahmen selbst in HD für einen TV nicht gut genug ist. Ich bin gerne bereit für das Comfort Paket mehr zu bezahlen, wenn die Download Bit-Rate erhöht wird.
easypeacy422'068 Beiträge
ok dann kann ich das noch verstehen wobei man bedenken muss das z.B Netflix auch bereits ab 11.90fr. zu haben ist inSD, HD 14.90 und ultra HD dann 17.90 pro Monat ist zwar nicht direkte Konkurrenz da kein TV aber kann man ja mal erwähnen.Das ist ein sehr unfairer Vergleich. Netflix hat weltweit über 70Mio zahlende Kunden. Da eröffnen sich natürlich ganz andere Möglichkeiten.
Quu
Ist es normal das neue TV Sender (Teleboy Website) nicht autom. hinzugefügt werden? Muss diese immer manuell dazu schalten wäre praktisch wenn diese einfach autom. ganz unten hingemacht würden.
Auch wurde doch vor einiger Zeit gesagt das die Senderliste überarbeitet wird, damit man nicht ständig alles doppelt hat wie z.B pro7,sat1 allg. HD+ Kanäle und man auch direkt sieht welche Sender in HD verfügbar sind welche in SD.
Gibt es auch schon einen Termin wann nun 50fps & HTML5 verfügbar sind? Höre immer nur von Neuerungen bei Apple TV aber der rest sollte man auch nicht vergessen^^
Auch wurde doch vor einiger Zeit gesagt das die Senderliste überarbeitet wird, damit man nicht ständig alles doppelt hat wie z.B pro7,sat1 allg. HD+ Kanäle und man auch direkt sieht welche Sender in HD verfügbar sind welche in SD.
Gibt es auch schon einen Termin wann nun 50fps & HTML5 verfügbar sind? Höre immer nur von Neuerungen bei Apple TV aber der rest sollte man auch nicht vergessen^^
easypeacy422'068 Beiträge
50p wurde auf spätestens 10.Juni (EM Start) angekündigt. Nehme an, dass du ein "Comfort" Abo dafür brauchst. Bin auch nicht sicher, ob Android Geräte einen 50p Stream kriegen. @Teleboy_CH, kriegen nur Apple TV und Samsung Smart TVs den 50p Stream oder auch Android clients? Ab welchem Abo?
Quu
50p wurde auf spätestens 10.Juni (EM Start) angekündigt. Nehme an, dass du ein "Comfort" Abo dafür brauchst. Bin auch nicht sicher, ob Android Geräte einen 50p Stream kriegen. @Teleboy_CH, kriegen nur Apple TV und Samsung Smart TVs den 50p Stream oder auch Android clients? Ab welchem Abo?also der 50p stream wurde auch schon für PC gesagt das es kommen soll, direkt im Browser Teleboy.ch Seite. Nehme stark an das dies für alle Geräte kommen wird, nur gibt es noch kein Datum dafür ist aber geplant laut Teleboy hier im Forum.
Bei Teleboy ist immer viel geplant und es wird daran gearbeitet aber Sie brauchen gern mal länger als von Ihnen gesagt wird, sind sicher auch nicht so viele Mitarbeiter denk ich mal^^
Guest
Ich möchte hier mal ein grosses Lob aussprechen für Teleboy. Die App ist super und ab 1. Juni ersetzt sie für mich Swisscom 2.0. Dass es noch Verbesserungspotetial gibt ist klar. Das gibt es übrigens auch bei der wesentlich teureren Konkurenz.
Aber aus meiner Sicht ist die Entwicklung sehr benutzerfreundlich, es wird auf Anliegen der Community eingegangen. Auch dass man sich die Zeit nimmt und hier im Forum informiert und mitdisskutiert ist nicht selbstverständlich.
Also Teleboy, weiter so. Ihr macht das super.
Aber aus meiner Sicht ist die Entwicklung sehr benutzerfreundlich, es wird auf Anliegen der Community eingegangen. Auch dass man sich die Zeit nimmt und hier im Forum informiert und mitdisskutiert ist nicht selbstverständlich.
Quu
Kann man auf Apple TV immer noch das gratis TV Angebot nutzen oder geht TV nur noch mit dem teuersten Abo Comfort?
frantic2'985 Beiträge
Das wurde 3 Seiten vorher in diesem Thread bereits beantwortet...
http://www.digi-tv.ch/forums/topic/11858-hallo-zusammen-offizielles-teleboy-profil/?page=16
http://www.digi-tv.ch/forums/topic/11858-hallo-zusammen-offizielles-teleboy-profil/?page=16
TeleboyCH146 Beiträge
Kann man auf Apple TV immer noch das gratis TV Angebot nutzen oder geht TV nur noch mit dem teuersten Abo Comfort?
Live-TV kann weiterhin kostenlos genutzt werden.
TeleboyCH146 Beiträge
Ich möchte hier mal ein grosses Lob aussprechen für Teleboy. Die App ist super und ab 1. Juni ersetzt sie für mich Swisscom 2.0. Dass es noch Verbesserungspotetial gibt ist klar. Das gibt es übrigens auch bei der wesentlich teureren Konkurenz.
Danke für das nette Feedback. 🙂 Wir geben uns Mühe. Und unsere App wird noch viel besser. 😉 Info: Updates kommen im 3-Wochen-Rhythmus.
TeleboyCH146 Beiträge
also der 50p stream wurde auch schon für PC gesagt das es kommen soll, direkt im Browser Teleboy.ch Seite. Nehme stark an das dies für alle Geräte kommen wird, nur gibt es noch kein Datum dafür ist aber geplant laut Teleboy hier im Forum.
Bei Teleboy ist immer viel geplant und es wird daran gearbeitet aber Sie brauchen gern mal länger als von Ihnen gesagt wird, sind sicher auch nicht so viele Mitarbeiter denk ich mal^^
Haben wir das gesagt? 🙂 Als erstes kommen die 50fps-Streams für Apple TV und Samsung Smart TV. Ob und wann die anderen Devices dazukommen ist noch unklar. Sicher ist, dass wir die EM auf dem grossen TV in 50fps ausstrahlen können. Die Test-Streams haben wir intern schon im Einsatz.
TeleboyCH146 Beiträge
Were teleclub sport HD 1 biss Teleclub Sport 29 HD und all die andren pay tv sender die bei swisscom/Teleclub gibt und die Fussball EM in UHD auch bei euch zu sehen hätte ich auch kein Swisscom tv mehr
Sent from my HTC One_M8 using Digi-TV.ch mobile app
Hätten wir auch gerne. 😉 Aber Swisscom gibt diese Kanäle nicht frei bzw. behaltet diese exklusiv für sich. Für UHD ist es noch zu früh. Früher oder später sicher auch ein Thema für uns.
powerzug1'157 Beiträge
Hätten wir auch gerne. [emoji6] Aber Swisscom gibt diese Kanäle nicht frei bzw. behaltet diese exklusiv für sich. Für UHD ist es noch zu früh. Früher oder später sicher auch ein Thema für uns.Also sieht so aus als das Monopol von Swisscom immer noch nicht komplett gebrochen ist schade.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Wenn noch nicht mal der Weltkonzern UPC schafft, an diese Rechte ranzukommen, dürfte es für Teleboy nicht eben einfacher werden.
creep2'589 Beiträge
Also sieht so aus als das Monopol von Swisscom immer noch nicht komplett gebrochen ist schade.ist kein Monopol, sondern exklusive Rechte für die sie viel Geld bezahlt haben. Exklusivverträge machen andere Konzerne wie UPC auch bei einigen Sendern.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Guest
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Teleboy auf Apple TV. Allerdings wäre es schön, wenn das Navigieren / Scrollen im TV Guide verbessert würde. Oft springt die Auswahl beim Scrollen wild umher. Ausserdem dürfte die iOS App beim Navigieren ein wenig schneller sein, oft erscheint das Ladezeichen und es scheint als ob die Daten immer neu geladen werden, statt gecached (iPhone 5).
Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail Benachrichtigung bei Aufnahmen zu deaktivieren?
Ausserdem habe ich heute noch die Funktion "StarAlert" entdeckt, das ist wirklich hilfreich, vorallem wenn man sich nicht dauernd mit dem aktuellen TV Programm auseinandersetzen möchte.
Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail Benachrichtigung bei Aufnahmen zu deaktivieren?
Ausserdem habe ich heute noch die Funktion "StarAlert" entdeckt, das ist wirklich hilfreich, vorallem wenn man sich nicht dauernd mit dem aktuellen TV Programm auseinandersetzen möchte.
TeleboyCH146 Beiträge
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Teleboy auf Apple TV. Allerdings wäre es schön, wenn das Navigieren / Scrollen im TV Guide verbessert würde. Oft springt die Auswahl beim Scrollen wild umher. Ausserdem dürfte die iOS App beim Navigieren ein wenig schneller sein, oft erscheint das Ladezeichen und es scheint als ob die Daten immer neu geladen werden, statt gecached (iPhone 5).
Dann darfst Du Dich auf das nächste Apple TV Update freuen, dass in Kürze erscheint. Den EPG haben wir dort überarbeitet. 🙂 Betreffend iOS: In ca. 3 Wochen gibt es einen neuen, nativen EPG, der deutlich schneller sein wird. Betreffend Aufnahmen deaktivieren: http://www.teleboy.ch/aufnahmen (Geht aber auch in der App im Tab Aufnahmen).
f1-tom2'494 Beiträge
Hätten wir auch gerne. 😉 Aber Swisscom gibt diese Kanäle nicht frei bzw. behaltet diese exklusiv für sich. Für UHD ist es noch zu früh. Früher oder später sicher auch ein Thema für uns.
Dass ihr nicht das komplette Sportangebot bekommt ist klar. Wie stehen denn die Chancen dass ihr das "Standard-Teleclubpaket" wie es über Kabel oder Sunrise TV zu haben ist anbieten könnt?
TeleboyCH146 Beiträge
Dass ihr nicht das komplette Sportangebot bekommt ist klar. Wie stehen denn die Chancen dass ihr das "Standard-Teleclubpaket" wie es über Kabel oder Sunrise TV zu haben ist anbieten könnt?
Gibt noch ein paar technische und lizenzrechtliche Hürden. Aber die Chance besteht, dass wir die Basispakete von Teleclub zukünftig anbieten können.
Aargovia653 Beiträge
Ich sehe Teleboy oder Zattoo halt eher als Ergänzung zum Kable und SC TV.
Will ich zusätzliche Pay TV Sender dann erwarte ich das echt nicht von Teleboy.
Zudem bei vielen Leuten das Internet zu langsam wäre für Dolby Digital 4K etc.
Für meinen zweit TV oder wenn jemand mit den sogenannten normalen Sendern leben kann ist Teleboy doch ideal.
Alternativ habe ich mir für den 2. TV noch ne Sat Schüssel überlegt.
Doch hätte ich weniger TV Sender in meiner Sprache. SRF müsste ich ne Karte Kaufen. Ok nur einmalig. RTL etc in HD bräuchte ich eine HD+ Karte und einen entsprechenden Receiver. ORF da müsste eine nicht ganz legale Karte her.....
Teleboy so wie es ist ist wirklich toll.
Schön wenn sich das kleine Team weiter entwickelt. Aber den riesen Konzernen SC oder Kabelmultis die Stirn bieten wollen, ist jetzt noch zu früh.
Dolby Digital 5.1 Audio wünsche ich mir jetzt von Teleboy und nicht TC Zeugs.
Will ich zusätzliche Pay TV Sender dann erwarte ich das echt nicht von Teleboy.
Zudem bei vielen Leuten das Internet zu langsam wäre für Dolby Digital 4K etc.
Für meinen zweit TV oder wenn jemand mit den sogenannten normalen Sendern leben kann ist Teleboy doch ideal.
Alternativ habe ich mir für den 2. TV noch ne Sat Schüssel überlegt.
Doch hätte ich weniger TV Sender in meiner Sprache. SRF müsste ich ne Karte Kaufen. Ok nur einmalig. RTL etc in HD bräuchte ich eine HD+ Karte und einen entsprechenden Receiver. ORF da müsste eine nicht ganz legale Karte her.....
Teleboy so wie es ist ist wirklich toll.
Schön wenn sich das kleine Team weiter entwickelt. Aber den riesen Konzernen SC oder Kabelmultis die Stirn bieten wollen, ist jetzt noch zu früh.
Dolby Digital 5.1 Audio wünsche ich mir jetzt von Teleboy und nicht TC Zeugs.
Seite 10 von 30 · 597 Beiträge in diesem Thema