Erste Erfahrungsberichte - Swisscom TV 2.0
503 Antworten95'240 AufrufeGestartet von Thomas H ·
robi6'764 Beiträge
Hier noch nicht. die sind aber vermutlich am Server wieder hochfahren, dass kann eine Weile dauern - ich glaub ich geh ins Bett 🙂
Snowman410'415 Beiträge
Hier die Störungsmeldung:
"
Beschreibung
Aktuell kann es zu Unterbrüchen bei Swisscom TV kommen. Betroffen sind Swisscom TV 2.0 Kunden mit der kleinen, weissen TV-Box. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störungen zu beheben. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom
Geschätzter Abschluss am:
noch unbekannt"
"
Beschreibung
Aktuell kann es zu Unterbrüchen bei Swisscom TV kommen. Betroffen sind Swisscom TV 2.0 Kunden mit der kleinen, weissen TV-Box. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störungen zu beheben. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom
Geschätzter Abschluss am:
noch unbekannt"
roku732'920 Beiträge
Bild da, aber bei den Aufnahmen abrufen kommt die Meldung, dass es zu Einschränkung bei der Nutzung von swisscom tv kommen kann.
willehalm1'738 Beiträge
Wie schrecklich!!! Konnte das nicht letze Woche passieren als ich in den Ferien war? Was soll ich nun machen? Mit meiner Frau sprechen? Ein Buch lesen?
roku732'920 Beiträge
Hehe, Sex wäre auch noch was...
roku732'920 Beiträge
In 9 Monaten gibt es ein paar Geburten mehr dank 2.0
waggis189389 Beiträge
Hier die Störungsmeldung:Wäre hübsch, wenn das auch in der grossartigen MySwisscom-App zeitnah nachlesbar wäre. Dann hätte ich mir die eine oder andere Gymnastikübung zum Resetten von Router, beiden Boxen und Verbindungs-Kit sparen können.
" Beschreibung
Aktuell kann es zu Unterbrüchen bei Swisscom TV kommen. Betroffen sind Swisscom TV 2.0 Kunden mit der kleinen, weissen TV-Box. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störungen zu beheben. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom Geschätzter Abschluss am:
noch unbekannt"
Die Hauptbox lief nämlich unbeirrt weiter, bis ich dort dann den Sender wechseln wollte.
Fazit: guet Nacht!
pascha201 Beiträge
Oder noch Ostereier suchen wo vergessen worden sind 🙂
zoki_r.s529 Beiträge
bearbeitet #369
Solange dies nicht während der WM passiert ist es mir ziemlich egal
SuperTell30 Beiträge
Hätte doch zuerst hier reinschauen sollen bevor ich die Verkabelung kontrollierte und diverse Resets und Neustarts betätigte,,, ufff ein bisschen stressig am Abend.
tosci5'731 Beiträge
Bin eben auch rumgerannt, habe Boxen getauscht, Router neu gestartet, das volle Programm... natürlich in der My Swisscom App geschaut, stand noch nix drin - jetzt schon...
Das wäre also die erste Grossstörung im LIVE-Betrieb - kam recht schnell, etwas zu schnell...
Das wäre also die erste Grossstörung im LIVE-Betrieb - kam recht schnell, etwas zu schnell...
roman709'245 Beiträge
Bei mir läuft es wieder, einfach ohne Replay.
Bei so Sachen wie WM haben sie eigentlich immer einen Change-Stopp. Es wird nichts am System rumgeschraubt. Ob das allerdings damit zusammenhing am Ostermontag, bezweifle ich.
Bei so Sachen wie WM haben sie eigentlich immer einen Change-Stopp. Es wird nichts am System rumgeschraubt. Ob das allerdings damit zusammenhing am Ostermontag, bezweifle ich.
roku732'920 Beiträge
also zappen geht bei mir, der rest nicht....
tosci5'731 Beiträge
bearbeitet #374
Die Box, welche bei uns seit dem frühen Abend in Betrieb ist, funktioniert noch (zumindest zappen), alle anderen können sich nicht anmelden. Dummerweise behaupten sie noch, es läge ein Netzwerkverbindungsproblem vor oder der Anschluss sei gesperrt. In der MySwisscom - App war viel zu lange nichts zu lesen.
Update: Bei uns konnten sich alle Boxen wieder anmelden... Replay geht nicht, Aufnahmen gehen (trotz Fehlermeldung), alles noch sehr langsam (verständlich).
Update: Bei uns konnten sich alle Boxen wieder anmelden... Replay geht nicht, Aufnahmen gehen (trotz Fehlermeldung), alles noch sehr langsam (verständlich).
Guest
War das Problem nur wenn man die Box neu eingeschalten hat? Bei mir lief sie den ganzen Abend problemlos seis bei Aufnahmen, im Replay oder LiveTV.
Immerhin haben die aufgebotenen Pikett-Techniker nach über 24h auch den App-Zugang geflickt /emoticons/default_wink.png
Immerhin haben die aufgebotenen Pikett-Techniker nach über 24h auch den App-Zugang geflickt /emoticons/default_wink.png
Guest
Bei Live Pause wurde ja angezeigt das aufgenomenn wird und die Replay Sender waren schon damals in der Cloude.Ich spreche ja eben gerade von der Pre-Replay-Zeit. Da hat Livepause und Zurückspulen nur funktioniert weil die Box das Angezeigte ständig aufnahm.
Marcelb95 Beiträge
bearbeitet #377
Ich hatte am sonntag eine störung von 3 min. Gestern abend bis ich um 23.30 ins bett ging, ging mein tv 2.0 ohne störung
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
roman709'245 Beiträge
Bei mir geht alles wieder.
Andi K398 Beiträge
Bei mir ist auch alles wieder ok.
Lustig, wie auf FB und der SC Community die Leute schon von künden, Geld zurück oder gar " schäbig und peinlich " sprechen ....
Lustig, wie auf FB und der SC Community die Leute schon von künden, Geld zurück oder gar " schäbig und peinlich " sprechen ....
Thomas H47 Beiträge
Bei mir ist auch alles wieder ok.Ich finde es toll, wie da gewisse Kunden reagieren und sich wegen 30 Minuten Replay aufregen können. Früher gabs nicht einmal Pause /emoticons/default_smile.png Die Swisscom bietet einen zu stabilen Service an, da nerven sich die Kunden schon wegen ein paar Minuten Unterbruch auf.
Seite 19 von 26 · 504 Beiträge in diesem Thema