Erste Erfahrungsberichte - Swisscom TV 2.0
503 Antworten95'240 AufrufeGestartet von Thomas H ·
+los152 Beiträge
bearbeitet #341
wie haben sie das wohl gelöst? so eine art schatten-replay auf das kein offizielles replay möglich ist? einige der nicht-replay-sender hätten wohl am liebsten ein spulverbot.
zoki_r.s529 Beiträge
bearbeitet #342
fewi1817 Beiträge
Bei mir ebenfalls.. Nach einem Neustart geht gar nichts mehr..
zoki_r.s529 Beiträge
Marcelb95 Beiträge
Das hatte ich gestern auch... Musste router und tv- box neui starten ;(ImageUploadedByDigi-TV.ch1398109505.390122.jpg die machen bestimmt was 🙂... Ja gut dann heisst es halt kaffetrinken auf dem balkon 🙂
willehalm1'738 Beiträge
Auch bei mir ist alles weg.
Snowman410'415 Beiträge
Zurückspulen geht nun doch auf nicht replay Sender.. gestern ging es nicht!
Du stellst ja nicht den Anspruch allwissend zu sein, snowman. /emoticons/default_wink.png Durch das implizite Aufnehmen war ja z.B. Livepause erst möglich (in der Vor-Replay-Zeit)Bei Live Pause wurde ja angezeigt das aufgenomenn wird und die Replay Sender waren schon damals in der Cloude.
Livepause und zurückspulen klappt bei mir auch auf nicht-Replay-Sender bei TV2.0 bestens.
Alexander236 Beiträge
Bei mir auch kein TV 2.0 mehr möglich /emoticons/default_wacko.png
Snowman410'415 Beiträge
Es werden ja auch technische Probleme gemeldet.
zoki_r.s529 Beiträge
Das hatte ich gestern auch... Musste router und tv- box neui starten ;(hat leider nix geholfen. "System ist nicht verfügbar" naja, internet läuft wenigstens
willehalm1'738 Beiträge
Internet und Telefon sind auch weg.
Snowman410'415 Beiträge
Internet und Telefon sind auch weg.Das läuft noch bei mir.
roku732'920 Beiträge
Telefon (analog an Router)geht bei mir noch, aber swisscom tv 2.0 ist gerade in einer Kaffeepause ;-)
willehalm1'738 Beiträge
Internet Telefon wieder da. Doch tv nicht
roku732'920 Beiträge
Ok dann switche ich mal wieder auf Sat solange...
robi6'764 Beiträge
Das scheint eine Grosstörung zu sein... Und das in den Feiertagen :-/
Bei mir auch kein TV aktuell.
Bei mir auch kein TV aktuell.
roku732'920 Beiträge
Wäre aber nett, wenn bei den Störungsmeldungen was gemeldet werden würde, zumindest per app
roku732'920 Beiträge
Bild wieder da
+los152 Beiträge
Internet und Telefon sind auch weg.das wird üblicherweise den all-in-one boxen unterstellt ;-)
roku732'920 Beiträge
Ich hoffe mal, dass die Aufnahmen und replay für die ausgefallene Zeit keinen Einfluss hatte, sollte ja nicht...
Seite 18 von 26 · 504 Beiträge in diesem Thema