Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auf der Taste draufbleiben, dann geht's zügig.danach Replay aktivieren (100 Sender klicken, wenn man will /emoticons/default_smile.png ),
Die Aufnahmen, die übernommen werden, werden natürlich nicht ab der alten Box gesogen, sondern kommen aus der Cloud, die auch schon länger mitläuft. An zwei Tagen gab es Probleme mit den Aufzeichnungen auf die Cloud. Die Sendungen dieser zwei Tag können nicht übernommen werden. Betrifft es diese?Erfahrungsbericht Swisscom TV v2.0…. und drumherum
Zwei kleine Negativpunkte bleiben:
- Nicht alle Aufnahmen ab dem 1.2. wurden übernommen
- Meine persönliche Senderliste wurde nur Teilweise übernommen
Uups, hat diese Erfahrung noch jemand anders gemacht?Zwei kleine Negativpunkte bleiben:
- Nicht alle Aufnahmen ab dem 1.2. wurden übernommen
- Meine persönliche Senderliste wurde nur Teilweise übernommen
Das ist mir auch aufgefallen. Ausgeblendet sind die eigentlichen Teleclub-Sender in D und F. Früher gab es die Teleclub Live Sender, wo man die OnDemand Sportevents gesehen hat. Diese gibt es auch bei mir in der Senderliste nicht mehr. Ich gehe aber davon aus, dass bei einem OnDemand-Kauf, dies neu anders gelöst ist. Kann mir das jemand bestätigen?Wie gesagt sind für mich zwei kleine Punkte mit welchen ich absolut leben kann.
Sender:
Hier sind plötzlich von den Pay-TV Paketen auch wieder die SD Versionen sichtbar, dafür ist TC-Sport komplett ausgeblendet. Bin mir nicht sicher aber ich glaube die TC-Sport Sender benötigt man doch wenn man Sport auf Abruf kauft. Ich habe das TC-Sport Paket nicht abonniert, gehe aber davon aus, dass man die Sender benötigt für den Kauf auf Einzelabruf, ist aber auch möglich dass ich mich Irre.
Geh einfach über die Hometaste auf Sport und miete da was du willst. Ich habe zwar noch nie eine sportevent gekauft, aber über das Sportcenter" solltest du dann direkt auf den gemieteten Event kommen und nicht via Tv Guide draufzappen müssen. Das sollte analog einer VoD-Miete ablaufen.Kann mir das jemand bestätigen?
Und die Senderliste auch nicht? Dann die Hotline bei dir vermutlich einen Fehler in der Aufschaltung gemacht und das alte Abo gekündigt sowie das neue danach aufgeschaltet. Bei einer korrekten Migration müsste das alles vorhanden sein.Meine Aufnahmen wurden nicht übernommen. Ebensowenig die geplanten.
Es ist mir nicht ganz klar, warum ich Replay für die einzelnen Sender noch auswählen muss. Da ja alles in der Cloud ist, wäre das ja egal. Anyway. Ausgewählt und los gings.
Ja, ist bei mir auch so.Früher gab es die Teleclub Live Sender, wo man die OnDemand Sportevents gesehen hat. Diese gibt es auch bei mir in der Senderliste nicht mehr. Ich gehe aber davon aus, dass bei einem OnDemand-Kauf, dies neu anders gelöst ist. Kann mir das jemand bestätigen?
Wenn ich einen Event auf einem Sender schauen wollte, der ausgeblendet war. Bekam ich einen Hinweis und die Möglichkeit, den Sender gleich einzublenden. Ich weiss nicht, ob das noch so ist.Geh einfach über die Hometaste auf Sport und miete da was du willst. Ich habe zwar noch nie eine sportevent gekauft, aber über das Sportcenter" solltest du dann direkt auf den gemieteten Event kommen und nicht via Tv Guide draufzappen müssen. Das sollte analog einer VoD-Miete ablaufen.
Standardmässig wird die Swisscom Standardsenderliste eingeblendet. Wenn man die früher angelegte Favoritenliste nutzen will, dann muss man die zuerst manuell aktivieren. Ich hatte bei mir anfangs aber auch das Gefühl, dass das eine oder andere etwas durcheinander war, das war aber noch zu der Pilotzeit vor einigen Monaten. Unterdessen ist alles aufgeräumt /emoticons/default_wink.pngIch habe auch das gefühl dass die Senderliste ein bisschen durcheinander geraten ist. In meiner Liste sind sender drin die garantiert nicht drin waren /emoticons/default_smile.png
Aber hey... wenns nur das ist!