Hallo Zusammen
Hier mein versprochener Erfahrungsbericht:
Ich habe die Box leider etwas später erhalten, weil sie erst an meine alte Geschäftsadresse gesendet, zurückgesendet und nochmals an die neue Adresse gesendet werden musste

Tja, ich habe zwar die Box mit der neuen Adresse bestellt, im Kundencenter aber noch die alte Adresse hinterlegt gehabt. Dieser Prozess wird aktuell untersucht und noch verbessert. In meinem Fall war das Timing aber auch ziemlich böse
Item - wie wir auf Berndeutsch sagen: Inbetriebnahme wie im Forum erwähnt: Viele Blackscreens und Reboots - man wusste nicht genau was das Ding macht. Auch die Pairing-Probleme mit der FB hatte ich. Mir war nicht logisch, dass ich die FB erst trennen musste um sie dann wieder zu pairen - doch ich habe es geschafft. Nichts desto trotz hatte ich rund 20 Minuten bis alles lief. Gemäss Matthias wird der Prozess noch verbessert, resp. die nächsten Auslieferungen kommen schon anders daher.
Danach folgte allerdings nur noch Positives: Guide, Replay, Aufnahmen, Zapping - alles perfekt! Es kommt alles sehr solide daher! Auch war die Box schnell mit meinem iPhone gepairt und die App macht sehr viel Spass - funzt zackig, Qualität perfekt, und auch als FB perfekt! Bei der Bildqualität war ich mir lange sicher - habe da einige Vergleiche mit SCTV 2.0 gemacht - würde mal sagen: ebenbürdig mit Potenzial nach oben. Einige Sender kommen mir noch etwas "verwaschen" entgegen. Bitrate also lieber etwas nach oben als nach unten!
Hier zwei Screenshots, von meinem Panasonic OLED abfotografiert:
Und noch ein YouTube-Film welcher insbesondere die hervorragende Zapping-Zeit illustriert. Zum Zapping bleibt anzumerken, dass der Ton jeweils etwas nach dem Bild daherkommt...
[SIZE= 14.666666984558105px]Dies in Kürze meine ersten Eindrücke... Sendersortierung lasse ich aus bekannten Gründen noch, VoD fehlt noch, Qualität von MySports Pro lässt noch zu wünschen übrig, es sind noch einige Baustellen offen - doch es ist alles auf gutem Wege.[/SIZE]
[SIZE= 14.666666984558105px]LG[/SIZE]
[SIZE= 14.666666984558105px]Tosci[/SIZE]