Rangliste 2004
Aus dem "Beobachter" 2/2005 vom 21. Januar 2005 (S. 12 ff.) ein Artikel über die Top-Themen aus dem Beratungszentrum des "Beobachters" im Jahre 2004.
"Knapp 80'000 Menschen haben 2004 beim Beobachter ... Rat gesucht" "Negativer Spitzenreiter war die Cablecom: 353 Leute haben sich beim Beobachter über die Kabelnetzbetreiberin beschwert... zeigen sich in der Ärgerstatistik zwei klare Schwerpunkte: Klagen über den miserablen, inkompetenten und kaum erreichbaren Kundendienst sowie über das übereilt eingeführte Telefonieangebot per TV-Anschluss..."
Platz 2 und 3 in der Beratungshitparade gehen übrigens an Sunrise und Tele2 (wegen aufdringlicher, aggressiver Kundenwerbung).
Aus dem "Beobachter" 2/2005 vom 21. Januar 2005 (S. 12 ff.) ein Artikel über die Top-Themen aus dem Beratungszentrum des "Beobachters" im Jahre 2004.
"Knapp 80'000 Menschen haben 2004 beim Beobachter ... Rat gesucht" "Negativer Spitzenreiter war die Cablecom: 353 Leute haben sich beim Beobachter über die Kabelnetzbetreiberin beschwert... zeigen sich in der Ärgerstatistik zwei klare Schwerpunkte: Klagen über den miserablen, inkompetenten und kaum erreichbaren Kundendienst sowie über das übereilt eingeführte Telefonieangebot per TV-Anschluss..."
Platz 2 und 3 in der Beratungshitparade gehen übrigens an Sunrise und Tele2 (wegen aufdringlicher, aggressiver Kundenwerbung).