Bringt MGM nur altes Zeugs?

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
45
Ich wollte nun schon ein paar Mal auf MGM was sehen, also Blick ins Programmheft - und siehe da... Film XY aus dem Jahre 1976, 1979 usw usw... nicht das alte Filme schlecht sein sollen - im Gegenteil. Trotzdem bin ich der Meinung das auch, insbesondere zur Primetime, mal was aktuelleres gezeigt werden dürfte. Meine Note daher für diesen Sender "schlecht"

 
Mir passt eigentlich MGM ganz gut. Ich habe immer wieder alte Filme dort geschaut.

Für aktuellere Filme schalte ich auf die zwei Teleclub Film-Kanäle.

 
Das Problem ist, dass MGM als Librarie Kanal gilt. Dass heisst es wird fast nichts neues gezeigt. So wie etwa bei Premiere Serie. Allerdings frage ich mich wo die restlichen etwa 3900 Filme sind? Es hiess ja, dass im MGM Archiv etwa 4000 Filme sind. Davon wird aber herzlich wenig gezeigt.