Ab 0 Uhr sind dann auch diese Spiele, die im eigenen Land gesperrt sind (nicht gezeigt werden) auch zugänglich als Relive/Highlights.Die Rechte wollte wohl kein anderer Anbieter haben, so bleibt DAZN als Notnagel (Spiele der Schweiz live nur in DE + AT, von Deutschland nur in AT + CH und von Österreich nur in DE + CH).
Wer alle Spiele über DAZN in englisch sehen will, kann auf DAZN Kanada ausweichen, dort werden alle Spiele live übertragen.
Control D (kostenpflichtiger DNS Ableger von Windscribe VPN)Gibt es noch einen SmartDNS Provider, mit dem man auf DAZN Germany zugreifen kann? Ich fahre im September in die Schweiz in den Urlaub und würde gerne CL kucken. Antwort gerne per PN.
Das wird auch so bleiben. DAZN 1+2 senden ja auch noch andere Fussball-Ligen, die in der Schweiz bei einem anderen Anbieter erworben wurden, und daher ein Aufschalten dieser Sender verhindern.
Muahahaha. Unglaublich.DAZN verdoppelt auf Januar 2023 quasi den Preis in der CH: Von 12.99 monatlich auf neu 24.99.
Wer das wohl noch bezahlen will?
Zu mal Bundesliga in der Schweiz auch Die Freitag und Sonntag spile auf sky schweiz schauen kann halt auf Italienisch beseer alls DAZN zu abonnieren für 25 CHF so viel ich weiss kommen einige Englsich pokale auch auf BBC oder ITVSo mancher der vielleicht wegern der paar BL Spiele mit deutschem Kommentar noch DAZN abonniert hatte, wird es nun sein lassen.
Ansonsten, bisschen englischer Cup bisschen Frauen Fussball und Boxen, MMA (ohne UFC), Wrestling (ja kein wirklicher Sport) … naja für 25.- einfach zu viel.
Da bietet Sky um Welten mehr.
Es hatten wohl sehr viele die Abos während der WM pausiert. Ich fand den alten Preis für den Content und Bildqualität schon grenzwertig. Der neue Preis ist Wucher und klare Quersubventionierung der deutschen CL Rechte. DAZN hat sich da wohl verrechnet, und nun versuchen sie, die Schweizer zu melken. Wird wohl kaum funktionieren. Ich bin auf jeden Fall raus.So mancher der vielleicht wegern der paar BL Spiele mit deutschem Kommentar noch DAZN abonniert hatte, wird es nun sein lassen.
Ansonsten, bisschen englischer Cup bisschen Frauen Fussball und Boxen, MMA (ohne UFC), Wrestling (ja kein wirklicher Sport) … naja für 25.- einfach zu viel.
Da bietet Sky um Welten mehr.