Alles rund um DAZN
788 Antworten292'027 AufrufeGestartet von roku73 ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: DAZN Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #661
edit: Knappe 12 Jahre mit dabei = 'Neuer Benutzer' 😀😀OT: 21 Beiträge = 'Neuer Benutzer' 😉
roku732'920 Beiträge
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #663
DAZN integriert Sportdigital Fussball als Live Sender (inkl. im Abo)
https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/neuer-linearer-fussball-kanal-auf-dazn-583932/
https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/neuer-linearer-fussball-kanal-auf-dazn-583932/
Jahwe326 Beiträge
DAZN erhöht die Preise in Deutschland ab dem 1. Februar 2022 massiv.
https://www.kicker.de/dazn-deutliche-preiserhoehung-fuer-neukunden-887448/artikel
Nimmt mich wunder wie die Preiserhöhung in der Schweiz ausfallen wird.
https://www.kicker.de/dazn-deutliche-preiserhoehung-fuer-neukunden-887448/artikel
artanprenaj92992 Beiträge
DAZN erhöht die Preise in Deutschland ab dem 1. Februar 2022 massiv.DAZN Kostet ja in Deutschland so viel wie sky Deutschland mit sky sport sky Bundesliga und cinema Paket
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #666
DAZN Kostet ja in Deutschland so viel wie sky Deutschland mit sky sport sky Bundesliga und cinema PaketDa bin ich auch gespannt, was bietet denn DAZN noch für die Schweiz was interessant ist? Bundesliga am Sonntag in Deutsch, bei Sky aber auch zu sehen, da halt mit it. Kommentar.
Bisschen Boxen, auch da ist man bei Sky Sport besser bedient. MMA gibts nur bei Sky Sport (RMX Sport). Exklusiv ist eigemlich nur noch sehr wenig. NBA, MLB, bisschen NFL (aber auch viel im Free TV), Englischer Cup und die Länderspiele WM und EM Quali, da läuft aber auch viel im Free TV.
WTA Tennis ist ja komplett verschwunden, wie auch die NHL.
Was soll die in der Schweiz lebenden Sport Fans noch bei DAZN halten?
roku732'920 Beiträge
Twitter explodiert grade...
Bachilast80 Beiträge
Ja Twitter explodiert definitiv gerade. Ich denke, dass DAZN gerade anfängt ihr eigenes Grab zu schaufeln. Spannend auf Twitter ist auch die Begründung, warum man die Preise erhöht.
smid12'144 Beiträge
Robsen352 Beiträge
Ja läck Bobby 😂
Stephan1'261 Beiträge
1× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
wenn kunden nicht zahlen wollen und kündigen dann pasiert vieleicht das selben wie damals mit Arana Sport Deutschland und DAZN Verschwindet
Den DAZN hat schlechte Bildqualität und viel Bildverzögerung selbt sky .ch hat bessren Bildqualität auch Blue Sport hat besseren Qualität über Sky Sport app
Wird der preiss auch in der Schweiz erhöhen oder betrift das nur Deutschland
Den DAZN hat schlechte Bildqualität und viel Bildverzögerung selbt sky .ch hat bessren Bildqualität auch Blue Sport hat besseren Qualität über Sky Sport app
Wird der preiss auch in der Schweiz erhöhen oder betrift das nur Deutschland
roku732'920 Beiträge
Wird der preiss auch in der Schweiz erhöhen oder betrift das nur DeutschlandSoweit DAZN bei Twitter informiert hat, bleiben die Preise in der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg unverändert.
1× hilfreich
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Ohne UHD würde ich das nie abonnieren.
Sky reicht mir völlig. Schaue ich halt die 3,4 CL-Spiele, welche mich pro Saison interessieren auf "Umwegen".
Sky reicht mir völlig. Schaue ich halt die 3,4 CL-Spiele, welche mich pro Saison interessieren auf "Umwegen".
Robsen352 Beiträge
Ohne UHD würde ich das nie abonnieren.
Dieser Schritt wird definitiv wieder den dubiosen Anbietern in die Hände spielen.
Siehe Filmpiraterie:
Mit Netflix gingen diese Zahlen stark zurück
Seit Netflix, Disney Plus, Amazon Prime, HBOmax, Hulu etc... steigen diese Zahlen wieder markant
f1-tom2'494 Beiträge
Dieser Schritt wird definitiv wieder den dubiosen Anbietern in die Hände spielen.Da besteht definitiv ein Zusammenhang. Hat sich auch bei mir schon so ausgewirkt. Habe Netflix, Disney+, Amazon und sky.ch zur Verfügung. Wenn da eine Serie nicht im Angebot ist die ich sehen will (was bei Star Trek Discovery der Fall) hole ich sie halt wieder aus dem Netz auf den Bildschirm. Am Schluss braucht man für jede Serie ein separates Abo. Discovery+ und Paramount+ steht ja schon in den Startlöchern. Es wird aktuell nicht besser, aber der Markt wird das korrigieren.
Siehe Filmpiraterie:
Mit Netflix gingen diese Zahlen stark zurück
Seit Netflix, Disney Plus, Amazon Prime, HBOmax, Hulu etc... steigen diese Zahlen wieder markant
2× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 43349
bearbeitet #677
Seit Wochen, eher Monaten ist zu beobachten, das DAZN DE auf Apple TV immer häufiger bei Live-Übertragungen mit Abbrüchen und Problemen mit Ladekreiseln zu tun hat. Die letzten 2 oder 3 Updates brachten keine Hilfe. Wie gut, dass ich mit Blue Sport eine Alternative habe 😉
Mittlerweile habe ich meinen deutschen und spanischen DAZN Account gekündigt, es macht einfach keinen Spaß mehr (DAZN Spanien nicht wegen technischen Unzulänglichkeiten. Vielmehr rufe ich diesen Dienst zu selten auf, als das ich ihn weiterhin bezahlen will)
Mittlerweile habe ich meinen deutschen und spanischen DAZN Account gekündigt, es macht einfach keinen Spaß mehr (DAZN Spanien nicht wegen technischen Unzulänglichkeiten. Vielmehr rufe ich diesen Dienst zu selten auf, als das ich ihn weiterhin bezahlen will)
omuel39 Beiträge
bearbeitet #678
Ich habe bei mir direkt auf meinem Samsung TV im Gegensatz zu früher eigentlich kaum mehr Probleme, auch auf dem Amazon Fire Stick läuft DAZN bei mir stabil. Nur der Interesse halber: Darf ich fragen, weshalb du sowohl einen deutschen als auch einen spanischen Account hattest? Beide Versionen sind ja problemlos mit einem Schweizer Account via VPN zugänglich, so wie fast alle Länderversionen (bis auf Brasilien glaube ich).
Gelöschtes Mitglied 43349
bearbeitet #679
@omuel,
ich bin über Nvidia Shield und Apple TV mit VPN und/oder DNS-Anbieter unterwegs, aber bei DAZN war es mir zu unsicher. Inzwischen habe auch ich den einen VPN Anbieter, der alle DAZN Standorte öffnet (incl. BRA).
Man muss nicht in der Schweiz leben, um in diesem Forum aktiv zu sein. Bei einigen Themen kann ich mitschreiben, weil ich Sky Schweiz incl. Blue Sport (direktes Sky Abo) und seit Jahren Zattoo Schweiz nutze (über Apple TV mit meinem CH Account). Ansonsten halte ich mich mangels Wissen/Erfahrung heraus.
ich bin über Nvidia Shield und Apple TV mit VPN und/oder DNS-Anbieter unterwegs, aber bei DAZN war es mir zu unsicher. Inzwischen habe auch ich den einen VPN Anbieter, der alle DAZN Standorte öffnet (incl. BRA).
Man muss nicht in der Schweiz leben, um in diesem Forum aktiv zu sein. Bei einigen Themen kann ich mitschreiben, weil ich Sky Schweiz incl. Blue Sport (direktes Sky Abo) und seit Jahren Zattoo Schweiz nutze (über Apple TV mit meinem CH Account). Ansonsten halte ich mich mangels Wissen/Erfahrung heraus.
edy863 Beiträge
Ich benütze Unlocator SmartDNS damit ich DAZN Deutschland auf dem AppleTV schauen kann. Auch bei mir habe ich immer wieder mal abstürze oder Ladekreis. Meistens funktioniert, es die ersten 10 oder 15 Minuten sehr gut , auch die Bildqualität ist gut bei Apple TV. Aber eben halt die Abstürze.
Ich dachte eigentlich immer es ist wegen SmartDNS, aber wenn ich es hier so lese, könnte es auch die Qualität der App sein.
Auch ich bin nicht mehr so sicher, ob DAZN eine so gute Zukunft hat. Sie verbrenne wahnsinnig viel Geld. Wer hat eigentlich die Bundesliga-Rechte für die Schweiz?
Ich dachte eigentlich immer es ist wegen SmartDNS, aber wenn ich es hier so lese, könnte es auch die Qualität der App sein.
Auch ich bin nicht mehr so sicher, ob DAZN eine so gute Zukunft hat. Sie verbrenne wahnsinnig viel Geld. Wer hat eigentlich die Bundesliga-Rechte für die Schweiz?
Seite 34 von 40 · 789 Beiträge in diesem Thema