DAZN startet auf Swisscom TV

Habe festgestellt, dass swisscom TV nur ein Aufpreis von 5fr ergibt. Lohnt sich also nicht zu testen, ob man die Boxen auch ohne swisscom TV nutzen kann.

 
Wie ist bei euch so die Qualität des Bildes? Ich habe viele Ruckler wenn Dazn über die Swisscom Box läuft. Über Apple TV läufts einiges flüssiger.

Gibt es Einstellungsmöglichkeiten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilt die Konto Anmeldung von DAZN, Sky etc. auf mehreren UHD Boxen (2-3 Stück) im gleichen Haushalt als eine Anmeldung, sprich ein Stream bzw. ein Gerät?   

 
Gilt die Konto Anmeldung von DAZN, Sky etc. auf mehreren UHD Boxen (2-3 Stück) im gleichen Haushalt als eine Anmeldung, sprich ein Stream bzw. ein Gerät?   


Ich lasse mich gerne korrigieren, aber normalerweise wird zumindest bei DAZN und SKY jedes Gerät separat gezählt. Sprich wird ein 3. Gerät eingeschaltet kommt eine Fehlermeldung. Bei SKY müssen sogar beide Geräte im gleichen Netzwerk sein.

Giga.de meint: 

  • Wie viele Geräte können DAZN gleichzeitig anschauen? Das parallele Streamen ist mit zwei Devices möglich.
Sky.ch meint:

Sie können von bis zu 4 verschiedenen Geräten aus auf Ihr Sky Kundenkonto zugreifen.

Aber:

  • für Sky Sport sind 2 gleichzeitige Streams auf verschiedenen Geräten möglich, solange sich beide im gleichen Heimnetzwerk befinden.
  • für Sky Show und Sky Store sind bis zu 2 gleichzeitige Streams auf verschiedenen Geräten möglich.