Alles rund um DAZN

Ich habs nur während der Football Saison abonniert. Aber da ist man schon bald bei einem Gamepass. Mal schauen.

 
Hab diese Saison von DAZN auf ran NFL umgestellt. Tut mir zwar etwas weh weil ich die Originalsprache bevorzuge, aber mit dem neuen Preis ist der Fall umso klarer. 

 
Hab diese Saison von DAZN auf ran NFL umgestellt. Tut mir zwar etwas weh weil ich die Originalsprache bevorzuge, aber mit dem neuen Preis ist der Fall umso klarer. 
Schade das ran nur  noch diese Saison die  rechte  hat   die machen es würklich gut mal schauen  ab Saison RTL/Nitro auch  so macht  nächste Saison 

 
Naja, im normalerweise schaue ich lieber RedZone oder machmal EndZone. Plus dazu die Primetime Spiele, das kann Ran (oder dann RTL) nicht ersetzen.

 
Naja, im normalerweise schaue ich lieber RedZone oder machmal EndZone. Plus dazu die Primetime Spiele, das kann Ran (oder dann RTL) nicht ersetzen.
Gut wenn dir das 25.-/Mt wert ist….

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich heute mein DAZN Abo gekündigt habe: Für die NFL Saison macht es für mich rund 40 Franken aus, da ich mit 4 Monaten durchkommen sollte. Wenn ich ehrlich bin, juckt mich das nicht sonderlich. Ich habe mir aber auch überlegt, DAZN für eine Saison zu abonnieren, diese Pläne sind aber definitiv gestorben. Verglichen mit Deutschland ist es schon absurd, dass wir hier das gleiche zahlen sollen.
 
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92
Da ich heute mein DAZN Abo gekündigt habe: Für die NFL Saison macht es für mich rund 40 Franken aus, da ich mit 4 Monaten durchkommen sollte. Wenn ich ehrlich bin, juckt mich das nicht sonderlich. Ich habe mir aber auch überlegt, DAZN für eine Saison zu abonnieren, diese Pläne sind aber definitiv gestorben. Verglichen mit Deutschland ist es schon absurd, dass wir hier das gleiche zahlen sollen.
... und dann erst noch nur 2 Streams!
 
Hoi zäme. Gab es eigentlich eine Info (Mail) von dazn, dass das Abo per 1.1.23 von chf 12.90 auf 24.99 raufgeht? (Kann sein, dass ich das übersehen habe). Ansonstem habe ich das nur dank diesem Forum erfahren. Offenbar betrifft es ja auch bestehende Abonennten. Jedenfalls sehe ich auch in meinem Konto jetzt den neuen Preis. Im Dez wurden mir noch 12.90 verrechnet. Jedenfalls habe ich auch gekündigt. Das meiste war für mich zuletzt 'nice to have', aber dafür ist es mir jetzt entschieden zu teuer.
PS: Gehöre eher bzw. bis jetzt eher zur lesenden Fraktion hier drin, aber habe schon viel interessantes erfahren da drin, daher an dieser Stelle mal Dank an alle 👍😀
 
  • Like
Reaktionen: Dr Heinz
Ich habe im August 22 ein Jahresabo abgeschlossen. Nun steht bei meinen Einstellungen zur Zahlungsmethode plötzlich "monatlich" drin und man droht mir ab Januar mit Kündigung, wenn ich den neuen Preis nicht akzeptiere, obwohl mein Jahresabo noch bis 08/23 läuft. WTF? Und wieder ab zum mühseligen DAZN-Chat...seufz.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Kontoübersicht gibt es weiter unten eine Zeile

NÄCHSTE ZAHLUNG:
DD.MM.YYYY

Da wird bei mir ein Datum angezeigt, wo die nächste monatliche Zahlung fällig wird. Und das liegt bei mir erst nach dem Ablauf der Jahresabos.
 
Hoi zäme. Gab es eigentlich eine Info (Mail) von dazn, dass das Abo per 1.1.23 von chf 12.90 auf 24.99 raufgeht? (Kann sein, dass ich das übersehen habe). Ansonstem habe ich das nur dank diesem Forum erfahren. Offenbar betrifft es ja auch bestehende Abonennten. Jedenfalls sehe ich auch in meinem Konto jetzt den neuen Preis. Im Dez wurden mir noch 12.90 verrechnet. Jedenfalls habe ich auch gekündigt. Das meiste war für mich zuletzt 'nice to have', aber dafür ist es mir jetzt entschieden zu teuer.
PS: Gehöre eher bzw. bis jetzt eher zur lesenden Fraktion hier drin, aber habe schon viel interessantes erfahren da drin, daher an dieser Stelle mal Dank an alle 👍😀
Also ich habe bis heute keine Mitteilung erhalten das sich der Preis ab 1.1.2023 erhöht. Meiner Meinung müsste das schon offiziell den bestehenden Kunden mit einem Mail kommuniziert werden.
 
Also ich habe bis heute keine Mitteilung erhalten das sich der Preis ab 1.1.2023 erhöht. Meiner Meinung müsste das schon offiziell den bestehenden Kunden mit einem Mail kommuniziert werden.
Ganz Deiner Meinung, aber wie gesagt, das einzige, was ich sehe ist der neue MG-Betrag ab Jan unter meinem Konto. Diese Tatsache hat mich noch beflügelt, sofort zu kündigen. War seit 2018 dabei
 
Also ich habe sowohl von DAZN ein allgemeines Infomail wie auch von Google (ich habe DAZN über den Playstore abonniert) ein konkretes, dass meine nächste Abbuchung im Januar teurer werden wird.
 
Ich bekam auch eine Mail mit der Ankündigung einer Preiserhöhung. DAZN CH beendet > Thema erledigt ;)
 
Habe rechtzeitig ein Jahr verlängert mit Jahreskarte zum alten Preis, danach wird wohl auch bei mir Schluss sein mit DAZN, sehr schade dass alles so überrissen teuer wird.
 
In Deutschland gibt es ab sofort DAZN Ultimate / Standard / World


Bildschirm­foto 2023-01-10 um 10.21.10.png
 
Hier was dann so drin ist bei den einzelnen Abos

rtaImage


In der Schweiz kaum umsetzbar, da einfach zu viel von den teuren Rechten nicht auf DAZN läuft.
 
Zuletzt bearbeitet: