Alles rund um DAZN

Ach, dann entschuldige bitte meinen Satz mit "stänkern" 

Es ging um das Comeback von Christian Eriksen in der dänischen Nationalmannschaft. Erst Einwechslung und zwei Minuten später schießt er ein Tor für Dänemark

 
  • Like
Reaktionen: Andi K
Die Rechte wollte wohl kein anderer Anbieter haben, so bleibt DAZN als Notnagel (Spiele der Schweiz live nur in DE + AT, von Deutschland nur in AT + CH und von Österreich nur in DE + CH).

Wer alle Spiele über DAZN in englisch sehen will, kann auf DAZN Kanada ausweichen, dort werden alle Spiele live übertragen.

 
Die Rechte wollte wohl kein anderer Anbieter haben, so bleibt DAZN als Notnagel (Spiele der Schweiz live nur in DE + AT, von Deutschland nur in AT + CH und von Österreich nur in DE + CH).

Wer alle Spiele über DAZN in englisch sehen will, kann auf DAZN Kanada ausweichen, dort werden alle Spiele live übertragen.
Ab 0 Uhr sind dann auch diese Spiele, die im eigenen Land gesperrt sind (nicht gezeigt werden) auch zugänglich als Relive/Highlights.

 
  • Like
Reaktionen: foxi
Gibt es noch einen SmartDNS Provider, mit dem man auf DAZN Germany zugreifen kann? Ich fahre im September in die Schweiz in den Urlaub und würde gerne CL kucken. Antwort gerne per PN. 

 
Falls von euch irgendwer Magenta TV der Deutschen Telekom nutzt (soll ja ab-und an vorkommen  :D ), die Multicast-Aufschaltung ist schon erfolgt. 

Bildschirmfoto 2022-06-06 um 20.42.39.png

 
DAZN verdoppelt auf Januar 2023 quasi den Preis in der CH: Von 12.99 monatlich auf neu 24.99.

Wer das wohl noch bezahlen will? 

 
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92
Ha ha … ein paar Spiele Bundesliga & Women’s UEFA Champions League … muah muah …da ist ja das Preis-/Leistungsverhältnis von Blue Sport herausragend!

 
So mancher der vielleicht wegern der paar BL Spiele mit deutschem Kommentar noch DAZN abonniert hatte, wird es nun sein lassen.

Ansonsten, bisschen englischer Cup bisschen Frauen Fussball und Boxen, MMA (ohne UFC), Wrestling (ja kein wirklicher Sport) … naja für 25.- einfach zu viel.

Da bietet Sky um Welten mehr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mancher der vielleicht wegern der paar BL Spiele mit deutschem Kommentar noch DAZN abonniert hatte, wird es nun sein lassen.

Ansonsten, bisschen englischer Cup bisschen Frauen Fussball und Boxen, MMA (ohne UFC), Wrestling (ja kein wirklicher Sport) … naja für 25.- einfach zu viel.

Da bietet Sky um Welten mehr.
Zu mal Bundesliga in der Schweiz  auch  Die Freitag und Sonntag spile auf sky schweiz schauen  kann halt auf Italienisch beseer alls DAZN zu abonnieren für 25 CHF  so viel ich weiss kommen einige Englsich pokale auch auf BBC oder ITV 

 
So mancher der vielleicht wegern der paar BL Spiele mit deutschem Kommentar noch DAZN abonniert hatte, wird es nun sein lassen.

Ansonsten, bisschen englischer Cup bisschen Frauen Fussball und Boxen, MMA (ohne UFC), Wrestling (ja kein wirklicher Sport) … naja für 25.- einfach zu viel.

Da bietet Sky um Welten mehr.
Es hatten wohl sehr viele die Abos während der WM pausiert. Ich fand den alten Preis für den Content und Bildqualität  schon grenzwertig. Der neue Preis ist Wucher und klare Quersubventionierung der deutschen CL Rechte. DAZN hat sich da wohl verrechnet, und nun versuchen sie, die Schweizer zu melken. Wird wohl kaum funktionieren. Ich bin auf jeden Fall raus.

 
Meine Reklamation hab ich mal bei DAZN hinterlegen lassen, bringen wird es zwar nichts, aber sie sollen es wissen, dass wir Schweizer Kunden nicht im Sinn haben DAZN das Geld in den Allerwertesten zu schieben, nur um ihre überteuerten TV Rechte (nur für D+A) zu finanzieren. 

Bitte nachmachen 😉

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nur mit einer Verzweiflungstag eines Managers erklären, welcher gefunden hat, die paar Schweizer zur Ader zu lassen. Hinter DAZN sehen durchaus potente Geldgeber. In der Schweiz dürften sie es nun endgültig verspielt haben.

 
  • Like
Reaktionen: Chris68