Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was musstest du tun das es aufgeschaltet wurde? Gab dir Swisscom ein Code oder lief die Aufschaltung automatisch?Ja das stimmt, wurde bei mir aufgeschaltet, habe sonst nur Sky Sport.
Wenn ich denke wenn zum Beispiel Sky UK mit HD angefangen hat...Wieso musst du's denn ums Verrecken haben, wenns eh Scheissdreck und ein Amateurclub ist?
Und wieso muss man dieses Thema 150 Jahre lang immer und immer und immer und immer und nochmal immer wieder bringen? Langweilig!
Nein, beim Wechsel auf die SKY App wurde ein Update angezeigt und ich musste es nur aktivieren.Was musstest du tun das es aufgeschaltet wurde? Gab dir Swisscom ein Code oder lief die Aufschaltung automatisch?
Ok danke für die InfoNein, beim Wechsel auf die SKY App wurde ein Update angezeigt und ich musste es nur aktivieren.
Gegen die Kabelkunden wohl nicht. Aber es gab da Kabelanbieter, die da Jahr um Jahr um Jahr um Jahr mit dem grossen Vorschlaghammer auf diesen Pay-TV-Anbieter eingeprügelt haben. Wer hat da eigentlich wen gehasst?Und nochmals: Woher kommt der Hass vom "besten Pay-TV Sender der Welt" gegen die Kabelkunden?
Wieso kriegen wir diesen Amateur Film Club nicht?
Da musst du deinen Provider fragen. Aber mal ehrlich, ist ja logisch, dass Swisscom da einen besseren Zugang zu so einer Aktion hat, als ein anderer Provider. Wenn ein Restaurant welches eine Hausbrauerei hat ihr Bier X als Aktion gratis ausschenkt, kannst du auch nicht erwarten, dass du das Bier im Restaurant nebenan ebenfalls gratis bekommst, auch wenn es da verkauft wird.Und nochmals: Woher kommt der Hass vom "besten Pay-TV Sender der Welt" gegen die Kabelkunden?
Wieso kriegen wir diesen Amateur Film Club nicht?