Die besten Filme im April gratis bei Swisscom TV auf Teleclub Movie

Wieso musst du's denn ums Verrecken haben, wenns eh Scheissdreck und ein Amateurclub ist?

Und wieso muss man dieses Thema 150 Jahre lang immer und immer und immer und immer und nochmal immer wieder bringen? Langweilig!

 
  • Sad
  • Thanks
Reaktionen: creep und smid
Daran sind die Kabler vor allem UPC (damals noch Cablecom) selber schuld. Aber die Geschichte sollte jeder mittlerweile kennen.

In Kurzform, Teleclub bekam bei der Digitalisierung keine Frequenzen im Kabelnetz ... 

 
Ich habe derzeit ein wenig Mühe mit Teleclub.
 

Da ich Sky via Teleclub habe und nebenbei auch kein Livesport sehen kann, hat Sky Deutschland für alle Kunden das Cinema für mindestens einen Monat frei geschaltet und die das Sport Paket haben wurde eine Gutschrift gutgeschrieben.

Die nette Frau Kundendienst weigerte sich mir eine Rückerstattung zu geben. Mein Abo habe ich Im Februar für 3 Monate vorausbezahlt. 
 

Auf meine E Mail wurde nicht geantwortet und ich weiss nicht ob ich falsch handle oder das richtige mache. 
 

Ich weiss wir haben eine schwere Zeit. Ich finde es einfach Assi das Teleclub mit seine Sat Kunden so umgeht. Schliesslich ist es bei der Swisscom auch kein Problem eine Gutschrift zu machen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso musst du's denn ums Verrecken haben, wenns eh Scheissdreck und ein Amateurclub ist?

Und wieso muss man dieses Thema 150 Jahre lang immer und immer und immer und immer und nochmal immer wieder bringen? Langweilig!
Wenn ich denke wenn zum Beispiel Sky UK mit HD angefangen hat...

 
Und nochmals: Woher kommt der Hass vom "besten Pay-TV Sender der Welt" gegen die Kabelkunden?

Wieso kriegen wir diesen Amateur Film Club nicht?
Gegen die Kabelkunden wohl nicht. Aber es gab da Kabelanbieter, die da Jahr um Jahr um Jahr um Jahr mit dem grossen Vorschlaghammer auf diesen Pay-TV-Anbieter eingeprügelt haben. Wer hat da eigentlich wen gehasst?

Hat sich über Jahre erstreckt. Kennst du doch auch. Warum fragst du denn?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nochmals: Woher kommt der Hass vom "besten Pay-TV Sender der Welt" gegen die Kabelkunden?

Wieso kriegen wir diesen Amateur Film Club nicht?
Da musst du deinen Provider fragen. Aber mal ehrlich, ist ja logisch, dass Swisscom da einen besseren Zugang zu so einer Aktion hat, als ein anderer Provider. Wenn ein Restaurant welches eine Hausbrauerei hat ihr Bier X als Aktion gratis ausschenkt, kannst du auch nicht erwarten, dass du das Bier im Restaurant nebenan ebenfalls gratis bekommst, auch wenn es da verkauft wird.