Die besten Filme im April gratis bei Swisscom TV auf Teleclub Movie

olifaessler

Super-Moderator
23. März 2006
4.253
541
113
Die besten Filme auf Teleclub Movie im April gratis 
Allen Swisscom TV Kunden schaltet Swisscom im April die besten Teleclub Movie Sender gratis auf, um auch in ernsten Zeiten etwas für Ablenkung zu sorgen. Die Angebote findet Ihr direkt auf Eurem Swisscom TV. 

Ausserdem weitere Leistungen zur Unterstützung von Swisscom Kunden wie zusätzliches Datenvolumen, Gutschrift für Roaming Gebühren für Gestrandete, Hilfe für Ältere Mitmenschen, Gratis Home-Office Lösungen für Schulen und KMU, etc. gemäss Swisscom Homepage

 
  • Like
Reaktionen: Dr Heinz
ab 1 april oder jetzt schon?

Screenshot_20200324_194731_com.android.chrome.jpg

 
Wieso nicht auch bei Kabelkunden?

Oder gibt man ENDLICH zu was man ist, mit vollständiger Untersuchung der WEKO
Früher konnten sie immer den Kabelnetzen die Schuld in die Schuhe schieben weil sie nicht genügend Platz bekommen. Heute hat aber jeder von Disney, über Sky, DAZN usw. ein OTT Angebot. Dass voll zahlende Kunden (die auch per mail immer mit den schönen Angeboten über Swisscom TV eingedeckt werden) keinen Zugang zu allen Inhalten bekommen ist schlicht lächerlich. Sie müssten nicht mal etwas neu erfinden. Für mobile Geräte müsste man sich einfach nur mit der Kundennummer auf Swisscom TV Air einloggen können und fertig. Eine OTT Teleclub Box wäre auch keine Hexerei (können ja eine SCTV Box rot lackieren) oder wie alle anderen einfach auf eine Teleclub App setzen! Aber ich glaube bevor das passiert wird eher die Marke Teleclub eingestampft.

 
  • Sad
Reaktionen: frantic
da ich den ganzen Teleclub per Ende März gekündet habe, trifft sich das ja gut.

 
Macht Swisscom nichts wird gemotzt, machen sie mal was, wird auch gemotzt!
Es bleibt die Hoffnung, dass die Leute durch diese Krise ein wenig demütiger werden! Viele sind wirklich Wohlstandsverwahrlost...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bleibt die Hoffnung, dass die Leute durch diese Krise ein wenig demütiger werden! Viele sind wirklich Wohlstandsverwahrlost...
Ich kann dich beruhigen, das wird nicht passieren. Der Mensch vergisst schnell (siehe Bankenkrise vor ein paar Jahren) und macht dann wie gewohnt weiter.

 
Pünktlich am 1. April (kein Scherz) wurden alle meine nur bei Teleclub erhältlichen Sender abgestellt. Ausser allen Sendern aus dem Teleclub Movie Paket (inkl. TNT Film und Romance TV) welche ja im Aprill gratis sind.

 
Kurze Frage für alle die ein Teleclub Abo haben. Habt ihr auch eine Gutschrift erhalten? Wenn ja für 1 oder 2 bis 3 Monate. Ich frage nur aus Neugier.

Noch was stimmt es das Swisscom gratis Monat bei Sky Show verteilt? Weiss da jemand mehr? 

 
Kurze Frage für alle die ein Teleclub Abo haben. Habt ihr auch eine Gutschrift erhalten? Wenn ja für 1 oder 2 bis 3 Monate. Ich frage nur aus Neugier.

Noch was stimmt es das Swisscom gratis Monat bei Sky Show verteilt? Weiss da jemand mehr? 
Die Märzrechnung ist noch nicht online, kann also nicht sagen ob es irgendeine Gutschrift gab.

 
Kurze Frage für alle die ein Teleclub Abo haben. Habt ihr auch eine Gutschrift erhalten? Wenn ja für 1 oder 2 bis 3 Monate. Ich frage nur aus Neugier.

Noch was stimmt es das Swisscom gratis Monat bei Sky Show verteilt? Weiss da jemand mehr? 
Ja das stimmt, wurde bei mir aufgeschaltet, habe sonst nur Sky Sport.

 
Und nochmals: Woher kommt der Hass vom "besten Pay-TV Sender der Welt" gegen die Kabelkunden?

Wieso kriegen wir diesen Amateur Film Club nicht?