UPC erhöht gratis für alle die Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s bis 30. April

f1-tom

Erfahrener Benutzer
18. Apr. 2011
2.477
774
113
45
Aufgrund der aktuellen besonderen Lage hinsichtlich des Coronavirus, erhöht UPC vom 19. März bis 30. April 2020 Ihre Internetgeschwindigkeit - natürlich ohne Zusatzkosten und ohne Abo-Änderungen.

Ab sofort surfen Sie also mit einer Geschwindigkeit von 100 Mbit/s*. So können Sie auch während dieser schwierigen Zeit dank einem schnellen Internetanschluss sorglos mit der ganzen Familie surfen, im Home Office arbeiten, TV schauen oder Videoanrufe tätigen. #stayconnected

Was Sie dafür tun müssen? Gar nichts! Das Upgrade wurde bei allen betroffenen Kunden automatisch durchgeführt. #inthistogether

Gerade in diesen ausserordentlichen Zeiten ist Digitalisierung wichtiger denn je. Mit unserem flächendeckenden Giganetz leistet UPC einen wichtigen Beitrag zur umfassenden Vernetzung von Bevölkerung und Institutionen.


Nicht schlecht! Und ich habe "nur" das 10 Mbit/s "gratis" Internet welches bei meinem EBL Kabelanschluss inklusive ist!

 
  • Like
Reaktionen: pascha
Konnte ich noch nicht testen. Habe die Info gestern Abend gesehen und musste dann schlafen gehen. (Unser Team in der Werkstatt wurde im 2-Schichtbetrieb aufgeteilt um das Ansteckungsrisiko untereinander zu senken)
Wenn ich das mail bekomme und darin mit meinem Namen angesprochen werde sollte das ja schon auch so aufgeschaltet werden! Auf der anderen Seite ist es upc...
Ich werde berichten!

 
Ich kann nicht sagen ob ich 100 Mbit/s bekomme weil ich mit diesem Anschluss nur Uralt-Hardware nutze. (Connect Box ist ohne W-Lan im Bridgemodus). Aber beim Speed Test mit dem Telefon bin ich auf 30 MBit/s gekommen. Also deutlich mehr als normalerweise mit dem "Gratis-Internet".