Zu den TB WeinfeldenWelche zukunftweisende Gemeinden steigen denn aus? Wohin wechseln diese denn?
Zudem GIB war doch ursprünglich das Kabelnetz in Uitikon. Und dann expandierte man.
Zu den TB WeinfeldenWelche zukunftweisende Gemeinden steigen denn aus? Wohin wechseln diese denn?
Das ist doch das Anlaog-Premium-Netz der Schweiz? /emoticons/default_smile.pngZu den TB Weinfelden
Dafür expandiert GIB in Obersiggenthal.Nicht ohne guten Grund verlassen die ersten Netzbetreiber bald diesen gib-Solutions-Verein
Nein, soweit ist es hier leider nicht. Das FTTH von GIB geht hier parallel zu CC.Somit geht die ganze Gemeinde zu GIB?War ja lange nicht mehr passiert, dass CC ganze Gemeinden verloren hat.
Ist mir eigentlich egal, solange ich nicht zu diesen wechseln muss. Ich bin mit GIB mehr als zufrieden.Den Kuchen in Obersiggenthal werden sich auch in Zukunft Cablecom und Swisscom teilen.
kann mir vorstellen wie toll das sein muss im Wäscherraum einen TV anzuschliessen um eine Sendung zu sehen ;-)Das Kabel ist im Wäscheraum abgehängt.
ja..wenn das Kabel im Wäscheraum am Verteiler abgehängt ist gibt es nicht viel zuBei einer Wohnung haben sie es sogar geschaft im Keller (Wäscheraum) zu plombieren. Der hatte aber nur den Auftrag diesen einen Benutzer zu plombieren. In Meine Wohnung kommt ganz bestimmt keiner plombieren. Die Dosen und Leitungen wurden von uns bezahlt und gehören auch uns. Auf den Dosen in der Wohnung ist das Signal von GIB aufgeschaltet, weshalb da auch keiner was zu plombieren hat. Das Kabel ist im Wäscheraum abgehängt.
ja..wenn das Kabel im Wäscheraum am Verteiler abgehängt ist gibt es nicht viel zu " plombieren "..!
CC gibt dies fremden Firma`s weiter. Würden die aber richtig zuhören und ihren Job ernst nehmen, wäre dies gar kein Problem...bei der UPC arbeiten manchmal halt Temporäre, welche dies machen,
..und da fehlt manchmal das nötige Wissen..!charlie