ab 11.mai gehts los!

jericho

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
2.340
47
48
46
hab gerade gesehen auf der site von cc dass sie jetzt ab dem 11 mai die angekündigten neuerungen bringen... /emoticons/default_ohmy.png

 
toll! Alle analogen Sender digital und dazu noch vieles mehr.

Eurosport 2 und NASN freuen mich besonders!

Der neue EPG sieht auch beser aus.

Gruss,

Alain

 
JUHUI. Hab ich ja noch rechtzeitig ein Abo gemacht. Inkl. CI Modul von Teleclub.

Vorallem auf NASN und Eurosport 2 freue ich mich auch.

Wie sieht es wohl mit den Abogebühren aus. Ich bezahle jetzt ja nur 5.-Fr. Fürs Mens World Paket. Ab jetzt kostet dieses Paket ja 10.-Fr.

 
eigentlich fehlen nur noch die kanäle toon disney und palyhouse disney... schliesslich übernehmen sie auch andere sender aus dem kd pakage... 8)

 
die links bei pro7 und konsorten sind jedenfalls auf die deutschen websites der sender und nicht auf die schweizerischen.... :wink:

 
Ich hab das CI Modul über den Support bekommen.

Allerdings hab ich damit auch so meine Probleme.

- Die Zeit und Kanalnummer Anzeige am Display der Box verschwindet.

- etwa 1-2 Kanäle werden manchmal nur mit E40 Fehler angezeigt.

- Bei Aufnahmen von TC Sendern kommt plötzlich E40 Fehler.

- Timeraufnahmen werden plötzlich von der Box gelöscht ohne dass ich das will.

Da weis ich allerdings nicht woran es liegt. Ob an der Box oder am CI-Modul.

So ganz kompatibel sind die Sachen also nicht.

Was ich aber an der CC Box besser finde ist der Software Download. Die Einstellungsmöglichkeiten. Stabilität. Und die Einstellungsmöglichkeit von Timeraufnahmen von Hand.

 
TCM aund Cartoon Network werden anscheinend nicht digital ausgestrahlt. Auch die Regio TVs' nicht. 9 LIVE fehlt auch (Zum Glück!!)

 
NASN ist auch nicht in der Liste????? Also wird er vorerst nicht aufgeschaltet. Ich find's schade , dass TCM und Cartoon Network nicht aufgeschaltet werden.

+ auf der Nokia Box gibt's keine Untertitel für die C-More Kanäle und vom neuen EPG können Nokia besitzer sicher auch nicht profitieren wie ich die CC kenne. Sowas finde ich ne sauerei, da ich die Nokia Box für 595.- gekauft habe. Gut es sind schon bald 5 Jahre vorbei, doch ich find's trozdem nicht recht.

 
Alles klar:) Da hatt's ein neues Paket für 10.- im Monat gegeben und alle Sport Sender senden in Englischer Sprache. Da ich nicht so gut in Englisch bin, kommen diese Sender für mich nicht in Frage.

 
Motors TV hat bei eingen Sendungen auch deutsche Kommentatoren. Zum Teil Bekannte Stimmen von Eurosport. Eigentlich bei allen LIVE Übertragungen ausser bei der DTM.

 
Sehe ich das richtig, dass Men's World zu Sports and More erweitert wird? Irgendwie finde ich aber die Details zu Sports and More nirgends. Oder habe ich es übersehen?

 
Du musst neben dem Button Eintrittspaket auf Optionen klicken dort hast du dann alle optionen inkl Sports and more.

 
Komischerweise kommt bei meiner neuen CC Box sehr oft Plötzlich folgende Meldung.

Erinnerungswarnung

Einige Reminder wurden verschoben oder gelöscht. Bitte versichern Sie sich, dass Ihr Videorecorder entsprechend Programmiert ist.

Dann kann ich schauen welche Timer Programmierungen die Box gelöscht hat. Ist extrem mühsam.

Bei TC Aufnahmen muss ich einfach die Box laufen lassen dann wechselt die Box automatisch auf den richtigen Kanal wenn die Aufnahme beginnen soll und es kommt auch keine E40 Fehlermeldung.

Aber wenn natürlich dauernd die Reminder rausfliegen nützt das alles nichts da muss ich dann die Box schon auf den richtigen Kanal einstellen wenn ich später was aufzeichnen will und kann sonst nichts auf anderen Kanälen aufzeichnen.

Kann mir da einer helfen? :)

 
Ich hab das CI Modul über den Support bekommen.
Allerdings hab ich damit auch so meine Probleme.
> - Die Zeit und Kanalnummer Anzeige am Display der Box verschwindet.

Bei mir ebenso..

>- etwa 1-2 Kanäle werden manchmal nur mit E40 Fehler angezeigt.

Hier auch. Geht aber weg bei ab und wieder einschalten

>- Bei Aufnahmen von TC Sendern kommt plötzlich E40 Fehler.

Aber nur bei Sendungen mit DD 5.1 Ton. Und diesen kann ich ja eh nicht aufnehmen. So schlau wie die Teleclub Box ist die CC Box nicht, dass sie bei Recordertimer auf analogen Ton schaltet. Schon mal versucht, bei Timerprogrammierung bei der Box Dolby Digital 5.1 auszuschalten, vermutlich kommt dann auch der Fehler nicht. Habs aber noch nicht versucht.

>- Timeraufnahmen werden plötzlich von der Box gelöscht ohne dass ich das will.

Das Problem hatte ich auch shcon, und bin nicht dahinter gekommen woran es liegt.

Gruss

Oli

 
Tja dann scheinen dass also doch Probleme zu sein die bei allen vorkommen. Das mit dem DD5.1 Ton kann gut sein. Dann werde ich nur noch DS Filme aufnehmen und DD5.1 Filme LIVE schauen.

Kommt das Problem mit den Timern bei dir oft vor? Be mir jeden Tag mehrmals.

 
Jaaaaaaa! Und endlich der Homeshoppingsender /emoticons/default_wink.png

8O :? 8O