TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 181 von 243
Einstellung Digital ReceiverIch habe schon die ganze Rubrik zu Cablecom durchgesucht und finde die Antwort trotzdem nicht: Welche Einstellung sollte man mit einem 16:9 LCD Fernseher verwenden, um den Bildschirm möglichst…5Antworten2'468AufrufeLetzter Beitrag
Bildverschiebung bei "16:9" "Pan-Scan"Hallo! Ich habe bei meinem Digital Recorder ein interessantes aber nerviges Problem. Wenn man in den "TV-Optionen" die Einstellungen "16:9" und "Pan-Scan" macht (meiner Meinung nach die einzig…48Antworten6'768AufrufeLetzter Beitrag
Bildqualität CC analog / digital tv auf LCD TVHoi Zäme Zum Glück hab ich Euer Forum gefunden, ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Seit ein paar Tagen habe ich meinen neuen LCD TV bekommen. Ist ein Panasonic TX-32LX60F (HDMI Eingang, Scart/RGB…16Antworten3'750AufrufeLetzter Beitrag
Mediabox mit DVD-Rekorder von PanasonicHallo zusammen Am Donnerstag habe ich die Mediabox von CC in Betrieb genommen. Ich habe noch einen DVD-Rekorder, welchen ich zwischen die Mediabox und den LCD-TV geschaltet habe, so wie es im…1Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
CC-Mediabox und TCTC habe ich schon seit 15 Jahren.Jetzt möchte ich die CC-Mediabox (6Fr.) mieten. Anruf bei CC:TC läuft ab sofort (oder doch erst ab April?) über Mediabox. Anruf bei TC:Es braucht weiterhin 2…2Antworten2'208AufrufeLetzter Beitrag
EW Höfe: 100 Franken Starthilfe für digitales FernsehenIst noch interessant: http://www.ewh.ch/ http://dsb.ewh.ch/upload/DSBUserFile/442/105/214454_gutschein.pdf1Antworten1'921AufrufeLetzter Beitrag
ORF: Umschaltung auf digitale Einspeisung?Der ORF wird bei der Analogabstrahlung ab Sender Pfänder ab dem 13. Februar ein Laufband einblenden (17:00 bis 23:00 Uhr), welches auf die bevorstehende Analogabschaltung anfangs März hinweist. Ich…36Antworten5'816AufrufeLetzter Beitrag
Standard S-Video beim alten cablecom digital tv receiver (ADB ABQ-1Q5A)Hi! Ich krieg kein S-Video-Signal aus der Box - ist das nicht möglich, oder weiss jemand einen Trick, hab eine TV-Karte und einen TV probiert (mit PAL, NTSC und Secam Standards) Naja ich werd sonst…2Antworten1'829AufrufeLetzter Beitrag
"Criminal Minds": Die neusten Folgen in deutscher Erstausstrahlung auf TELECLUB- Serienstart am 2. April / Warm-Up mit der 1. Staffel im März immer montags bis freitags um 22.35 Uhr - Wahlweise in deutscher Synchronfassung oder englischer Originalfassung / wahlweise in 16:9…4Antworten2'023AufrufeLetzter Beitrag
RTL-Digitalsender ab April auch bei Cablecom empfangbarDigitale Spartenkanäle: RTL schließt Einspeisevertrag mit Cablecom Ab dem 1. April sind die drei Pay-TV-Sender "RTL Crime", "Passion" und "RTL Living" auch im digitalen Kabelnetz von Cablecom zu…13Antworten3'328AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom erweitert digitales FernsehenCablecom lanciert am 3. April 2007 in der Deutschschweiz ein neues digitales Grundangebot mit über 90 Sendern. Gleichzeitig wird die Palette der optionalen Zusatzpakete um zahlreiche Sender erweitert…49Antworten7'135AufrufeLetzter Beitrag
SF Info, Sport aktuell in echtem 16:9Höi Zäme Gestern, resp. heute Nacht um 3.00 Uhr Sportaktuell auf SFinfo gekuckt und zu meiner Überraschung: 16:9 anamorph (oder wie man das schreibt). Macht weiter so7Antworten1'881AufrufeLetzter Beitrag
Ab April startet Turner drei neue 24-Stunden Sender im Digital-TV Markt der SchweizAb dem 03. April 2007 startet das Medienunternehmen Turner Broadcasting System drei neue 24-Stunden Sender im Digital-TV Markt der Schweiz: Turner Classic Movies, Cartoon Network und Boomerang.…1Antworten1'709AufrufeLetzter Beitrag
adsl.tv mit mehr sender (tv und radio)schaut mal bei adsl.tv vorbei, italiener und schweizer werden sich freuen. es gibt ein paar neue sender und zudem radiostreams in sehr guter qualität (ein teil kostet auch für internetkunden).…0Antworten2'036AufrufeLetzter Beitrag
EPG - wie lange zum Voraus sichtbar??Hallo Leute Ich dachte mal CC hat geschrieben, dass der EPG das Programm der nächsten zwei Wochen enthält. Bei mir ist seit längerem nur knapp eine Woche sichtbar. Zum Beispiel von Heute nur bis…5Antworten1'873AufrufeLetzter Beitrag
Schlechte News: Teleclub Sport über Cablecom ...Hallo allerseits, Ich habe vom Teleclub Kundendienst, leider erst auf wiederholtes Nachfragen hin, folgende Antwort bezüglich Teleclub über Cablecom erhalten: Teleclub via Cablecom-Programmplattform…57Antworten10'406AufrufeLetzter Beitrag
TicinoCablecom comunica i dettagli della nuova offerta TV disponibile in Ticino I vostri canali in "cablecom digital tv basic" in Ticino1Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
US Sport und Motorsport Vorschauin den allgemein bereich verschoben24Antworten7'314AufrufeLetzter Beitrag
Bilder vom Kontrollraumhab gar nicht gewusst dass es Bilder vom CC Kontrollraum gibt auf der CC Seite...!? http://i17.tinypic.com/4c0yd0y.jpg http://i9.tinypic.com/2yuzggx.jpg charlie0Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?